Mein ich doch du Knaller
Aber der AGB ist genial hab den gestern erst entdeckt und könnte am liebsten schon wieder umrüsten
Aber wenn der vorne Verbaut ist, dann sieht man doch so wenig von den D5's, so eine Pumpenkraft soll man doch auch sehen wenn man reinschaut^^
Warst du nicht von Aquastreams so ueberzeugt oder irre ich mich?
Beim Gehäuse gibts Fortschritte zu vermelden. Nach abwägen aller wichtigen Punkte, scheints wohl doch nun endlich für mich einen neuen (altbekannten^^) heissen Favoriten zu geben:
Silverstone SST-TJ07B in Black + Window
Hehe
.
Was meinst wie ich mich auf das basteln freue
. Langweilig wirds erst wenn man fertig ist ... muss man halt immer was neues einbauen, dann wirds auch net langweilig
.
Marco hatte mal das Temjin, aber er und ich waren davon nicht ueberzeugt, weshalb er es wieder verkauft hatte... Da kommen meiner Meinung nach viel zu schnell Kratzer rein im Vergleich zu den LianLi's...
Und den Innenraum, den kann man doch einfach schwarz machen
Eloxieren, pulvern oder einfach schwarz anspruehen
Aber ich bin mir nicht sicher, ob man mit so komischen rosa Plueschhandschuhen soo gut an nem Rechner bzw. ner WaKue rumbasteln kann... Da geht doch das ganze Fingerspitzengefuehl verloren
Und so richtig interessant wird es erst, wenn man auf m Kopf blind im Rechner nach Kabeln und Steckern sucht
Aussenschlauchdurchmesser von 16 gefällt mir immer besser...
Wer weiss, vielleicht wirds doch kein 10/13er, sondern 10/16er (oder 13/16er). Wo hast denn die BTP gekauft bzw. wer führt die überhaupt?
Also alles gleichzeitig geht zumindest schon mal nicht
wuerd entweder 13/10er holen oder 16/13er...
Denn warum 16er AD, aber nur n 10er ID, wenn auch n 13er ID bei gleicher Dicke geht
Edit:
Wer Englisch oder Niederlaendisch kann, der koennte sich eventuell auch mal auf
highflow.nl umschauen, dort gibt es ebenfalls ein gutes WaKue Angebot, auch in Hinsicht auf Bitspower-Stuff