[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollte ich demnächst mal ausprobieren ..
Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher überarbeitet - Video-Update - online, speicher

Frohe WEihnachten an ALLE eX(-mas)trÄÄmen ;)

Des is doch was mit Speichergedoens... Und hat doch eigentlich nichts mit Cloud Computing zu tun...

Ey, heute ist erst heilig Abend und morgen ist Weihnachten :fresse:

Klugschei**er :heuldoch:

Is des hier Steve's Arbeitsplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris
Jo,das ist er:)
Mir ist bis heute noch schleierhaft warum sie die Grünen nicht verprügelt haben :bigok:
 
Mir ist bis heute noch schleierhaft, wie die einfach da drauf gekommen sind :fresse:
 
Mir ist bis heute noch schleierhaft, wie die einfach da drauf gekommen sind :fresse:

Das ist recht einfach,die haben ausgebildetet Bergsteiger und Industirekletterer,die an denn Blitzableitern hoch geklettert sind;)

Ich hätte sie von der Plattform aus mit dem Luftgewehr beschossen
Wir haben jetzt überall Feuerwehr Hochdruckschläuche da rumliegen,das nächste mal sind die fällig^^
 
ENBSeries Download

enb mod für burnout...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

@ ROGGI

denke mal, dass man bald die Geschenke aufmachen wird ... für den "Rest" der Wichtelei müsstest du auch STEAM anwerfen ;)
toyz
 
So ich bin dafür das wir ExtrÄÄÄmenbescherung machen:d:d:d:d

Ein Frohes Fest allen miteinander:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::wink::wink::wink::xmas::xmas:
 
Ich mach mal denn Anfang:drool::drool:

Vor dem zerrupfen:
cimg7702qyc0.jpg


Nach dem zerrupfen:

cimg77059zcq.jpg

Mario hat mir alles beschriftet,damit ich mich auch zurecht finde:lol::lol::lol::lol:
:lol::lol:Hatte ich Pippi in denn Augen vor lachen beim auspacken.

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner,ich habe mich riesig gefreut.Willst mich mästen du Sau:lol::shot:.Und auch an Daniel,das "Hero of the Day "Present kann ich sehr gut gebrauchen.(Das wäre wirklich nicht nötig gewesen)

Vielen Dank an Mario und Daniel und auch an denn Rest der ExtrÄÄÄmen.
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Fest,lasst es euch gut gehen:xmas::xmas::xmas::xmas::wink::wink::wink:
 
Hätte ich auch :)
Aber den Verbrauchsmesser kannste gut gebrauchen :d







BFBC2 Patsch ist bereits installiert danke Chris :)


edit ich fühl mich schlecht... bin der einzigste der das Geschenk nicht verpackt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
edit ich fühl mich schlecht... bin der einzigste der das Geschenk nicht verpackt hat...

Nein bist du nicht,mir ist aber auch komisch:rolleyes:
Hoffentlich kann mein Wichtelpartner was von dem verschickten gebrauchen:hail:


Aber den Verbrauchsmesser kannste gut gebrauchen
Echt,da kann ich meinem Vater seinen wieder rausrücken:):)

Mensch du hast aber auch feine Sachen bekommen.
U.a. ja auch nen Putzlappen und Nagellack :fresse2:


Mann muss sagen beim beschenken sind die ExtrÄÄÄmen hier auch sehr einfallsreich,find ich gut:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist ein TFT Reinigungsset und ne bürste zum Tastatur reinigen.

Wo bleibt Toyz?
Ich will ein Wichtelgeschenk in Aktion Bild :d

Und wo bleibt Mario der Hudenschmuser? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten allen ExtrÄÄÄMEN und ihren Familien
 
Erstmal vielen vielen Dank @Daniel für dein Wichtelpaket :drool:.

Bilder kommen später, da Akkus der Camera leer oder gar hinüber :shake:. Muss nochmal versuchen die Dinger aufzuladen, hoffe es klappt. Mein Handy hat zwar auch eine Cam eingebaut, nur ohne Bluetooth bekomme ich das nicht auf den Rechner, da kein USB-Kabelanschluss ... Samsungkram halt :shot:.
 








Den Kartenleser kann ich auf jeden Fall gebrauchen, die Anschluesse wenn ich mir ne 2te WaKue baue auch, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kartenleser kann ich auf jeden Fall gebrauchen, die Anschluesse wenn ich mir ne 2te WaKue baue auch, vielen Dank
Kannst ruhig ehrlich sein;)
Das nagelneue Joypad magst nicht?

Mach mal bitte die Adressen unkenntlich:)
 
Sodele, hier der Inhalt meines Wichtelpakets :).



Warum da Zigaretten dabei waren ist mir ein Rätsel ... rauche ich denn ?? :fresse: :lol:

Das war aber noch nicht alles. Hab eben mal meine e-mails durchgeschaut und das gefunden:



runter geblättert:



Dachte nur WTF?? Bin dem Steamlink gefolgt und fand das:



Endlich mal was anderes wie BFBC2 zocken^^.

Nochmals viiiiiiiiiiiieelen viiiiiiiiiiiiiiiiiieelen herzlichen Dank @ Daniel :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh