[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Rauchst wie ne Dampflok Mario :d

Gleich mal neue Cam getestet die ich Eltern geschenkt habe :d




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ruhig ehrlich sein;)
Das nagelneue Joypad magst nicht?

Mach mal bitte die Adressen unkenntlich:)

Nuja, ich hab halt einfach keine Verwendung fuer Joypads, daher bringt es mir auch nicht wirklich was ;)

Die Adressen sollten jetzt auch unkenntlich sein, hab gestern nit dran gedacht sorry.
 
Nuja, ich hab halt einfach keine Verwendung fuer Joypads, daher bringt es mir auch nicht wirklich was
Naja,wenigstens kannst du etwas gebrauchen :)

@Toys
Nach ein bißchen Treiber gefrickel läuft der Wlan Stick nun.
Er schafft 10000k/bits und nen Ping von 21ms,also ne gute 10000er Leitung:):)
Mal schauen ob ich beide Rechner vernetzt bekomme.

Edit : Korrektur,nun macht er die vollen 1,7mb/s....juhu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er ja Glueck gehabt, dass du nicht schon ne WLan Karte hattest :fresse:

Naja, bin vorhind meine Grosseltern losgeworden, das heisst dass ich heute Abend wieder mit euch zocken kann :bigok:
Bin so um halb 10, 10 wieder vom Tanzen zurueck, dann waer ich auch wieder im TS mit von der Partie :)


Edit:
Hat Toys schon seine Bildchen gepostet oder nicht?
 
Hat er ja Glueck gehabt, dass du nicht schon ne WLan Karte hattest

Wollt ich eh nicht,wäre sonst ein Kabel durch die Wand gekommen;)
Aber da der Stick ordentlich funzt bleibt der erstmal.

Bin so um halb 10, 10 wieder vom Tanzen zurueck, dann waer ich auch wieder im TS mit von der Partie

:lol::lol: Dancing Queen,bin dann auch da:lol:
 
:lol::lol: Dancing Queen,bin dann auch da:lol:


Schnell noch was essen und ein bisschen saufen, dann bin ich dabei ;)

Und ich glaub, so wie du die ganze Zeit uebers Tanzen herziehst, dass du dann mal mit mir wenn wir uns treffen umbedingt tanzen willst :fresse:
Und dass du neidisch bist weil ich tanzen kann und du nicht :heuldoch:
 
Sry, hatte leider keine Zeit...

Einer der Gründe war das Erstellen dieses Threads:

:bigok: [Sammelthread] Asus Maximus IV Extreme (Intel P67) :bigok:

Ich hoffe einige ExtrÄÄme dort begrüßen zu dürfen :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:51 ----------

OMG, schon fast 3 Uhr ... muss um 06.30Uhr raus :fresse:.
 
Dir ist also ein stupider Sammelthread ueber irgend ein Mainboard was ich mir eh nicht kaufen werde wichtiger als mit mir BC2 spielen? :fresse2:

Was musst n um 0630 schon draussen machen?
Sind doch Ferien :shot:
 
kommt schon noch ... :) frau ist mit digicam weg ... und der akku (Fernsteuerung) ist schon leer ... die Kleinen hier lieben diesen Heli ;) thx nochmal an UHJ ... echt genial das dingen, vor allem, weil ich schon hundertmal überlegt habe mir so ein Ding zu holen (jetzt wo die sogar bei Alternate im Laden stehen ;) ...
 
Na endlich mal eine Rueckmeldung von dir :bigok:
Bin ganz auf Bilder in Aktion gespannt :)

Edit:
Bevor ich es wieder vergesse frag ich nochmal :shot:

Geht einer von euch 2011 zur CeBit???
 
Hat nicht einer der extrÄÄmen einen Kumpel oder so aus UK an der Leine, der mir/uns COD BlackOps giften kann?
 
So scharf bin ich gar nicht mehr auf das Spiel...
Wenn ich mir Modern Warfare 2 jetzt anschaue wird mir einfach nur noch schlecht so viele Cheater gibts da... kauf die lieber Vietnam :)
 
Also fuer mich steht fest, das naechste Spiel was mir ins Haus kommt und dann auch anstaendig gezockt wird, wird Crysis 2 sein :banana:

Und dass ich mir davor noch n anderen Shooter zulege, mag ich zu bezweifeln^^
 
hab jetzt bald Assassins Creed 2 durch ... hätte eine von euch wenigstens :wink: ein paar Bad Company 2 Singleplayer Savegames ? ab dieser Stelle mit dem Jeep in dem man rumbrettert und rausballert ... vielleicht so bei 20 % :bigok:
 
Nicht so oft Crysis hier schreiben... sonst haben wir wieder den Crysis-bench-Guru an der backe :d

CRYSIS

hab jetzt bald Assassins Creed 2 durch ... hätte eine von euch wenigstens :wink: ein paar Bad Company 2 Singleplayer Savegames ? ab dieser Stelle mit dem Jeep in dem man rumbrettert und rausballert ... vielleicht so bei 20 % :bigok:

Wie n Dat, warum n Dat, wofuer n Dat :confused:
Is doch einfach, pack dir die Tube der XM8 Prototype rein und dann ballerst du damit alle Fahrzeige weg, ist eigentlich ganz einfach :bigok:
Und wenn spaeter der Havoc kommt, einfach ne Tube in n Rotorkopf und down isser:shot:
 
Was musst n um 0630 schon draussen machen?
Sind doch Ferien :shot:
Es gibt nunmal Leute die schaffe noch was.
Hat nicht einer der extrÄÄmen einen Kumpel oder so aus UK an der Leine, der mir/uns COD BlackOps giften kann?
Schlechte Idee... So ein "Rotzgame" kommt mir vorerst nicht auf die Platte. Sag nur "blinkiblinki, hüpfihüpfi, hinleghinlegi, 5m beam me up Scotty Messer usw...". Da ist BC2 aus gaaaaanz anderem Holz geschnitzt :drool:.

Zudem: funzen die zusätzlichen Modi nur bei identischer Version. Also UK und UK und D mit D. UK mit D geht net ...
 
Du wirst gleich sehen was du davon hast... :d

Toyz jetzt hab ich garnichts mehr zum Hund durch die bude verfolgen...
Ich brauch nen neuen Heli :d

Also bis jetzt kam noch nichts zum Thema Crysis von ihm :fresse:

Du hast doch garantiert noch irgendwelche Grafikkarten rumfliegen, mit denen du deinen Hund nerven kannst oder? :fresse2:

Marco und ich haben noch nen Heli, ich glaub Bjoern 2.0 ebenfalls...
Waeren wir also schon 4^^

Es gibt nunmal Leute die schaffe noch was.

Nu, nur dass ich Ferien hab heisst noch lange nit, dass ich nueschts zu tun hab^^
Musst heute schon 3 mal Schnee schippen und arbeite seit ueber 3 Stunden an nem Projekt fuers College.


Edit:
Mist, hab meinen Edit vergessen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den singleplayer schon x mal angefangen ... und immer wieder vergessen zu speichern(die savegames) und ich hasse es pc spiele/teile davon mehrmals zu spielen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

diese Steam Packages sind so geil... mirrors edge und serious sam HD für ein BIG PACK Marlboro ... preislich gesehn Mario ;)
 
diese Steam Packages sind so geil... mirrors edge und serious sam HD für ein BIG PACK Marlboro ... preislich gesehn Mario ;)

Kannst dir ja auch leisten, da du jeden Tag 4E sparst :fresse:

Wer ist heut Abend mit dabei????

Jo ich bin dabei, so ab circa 8?


Edit:
Kennt sich einer von euch mit der Freigabe und Rechteverteilung von Netzlaufwerken unter Server 2008 R2 aus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

diese Steam Packages sind so geil... mirrors edge und serious sam HD für ein BIG PACK Marlboro ... preislich gesehn Mario ;)

Holst dir Serious Sam HD?
 
Schoen, werd ich mir morgen auch mal zulegen, dann koennen wir gemeinsam im Coop und online zocken :)
 
So nun sind die BC2 Stats ganz down:(

Ab 20Uhr heut Abend wieder ballern:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh