[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider noch keine Zeit gehabt :shake:.
Gewünschtes Lian Li V2010 Black ist einfach nicht zu bekommen **heul**.


Wir wäre es mit dem edlen Teil von Lian das hat Rollen da kannst du sogar den PC zum Rauchen mit auf den Balkon nehmen sozusagen "Roggi ready":fresse2:

Massig Platz für all dein Waküstuff und bessere Noten kann ein Gehäuse nicht bekommen hier der Testbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle gerade fest, als Besitzer eines Asus Striker II ExtrÄÄÄme und eines Rampage ExtrÄÄÄme müsste ich mich hier eigentlich auch extrÄÄÄme breit machen. :d
 
aber extrÄÄÄmst! jetzt musst du nur noch [R.o.G] in dein ClanTag bei BC2 einfügen und dich von mir und razor 10x Messern lassen und schwupps bist du aufgenommen ;)
 
Also über den Clantag könnten wir noch reden aber Messern ist abgelehnt, das wär ja Stats-Padding. :p
 
aber extrÄÄÄmst! jetzt musst du nur noch [R.o.G] in dein ClanTag bei BC2 einfügen und dich von mir und razor 10x Messern lassen und schwupps bist du aufgenommen ;)

:fresse:
Hab ich nicht schon 11 Stk. von dir? Bist aber leider nicht mehr auf Platz eins, da ich von Marco gestern noch 3 oder 4 Stueck bekommen hab,...
Also da muessen wir noch a bissl dran arbeiten :bigok:

Also über den Clantag könnten wir noch reden aber Messern ist abgelehnt, das wär ja Stats-Padding. :p

Es ist ja auch nicht so, dass wir uns irgendwo zum Messern treffen, sondern wer mir uebern Weg laeuft, den stech ich nun mal gerne ab :bigok:
Toys kann dir da wunderbare Geschichten erzaehlen, schliesslich hat er schon Albtraeume davon und glaubt schon, dass ich im Supermarkt hinter ihm stehen wuerde um ihn zu messern... :fresse:
Nur irgendwann kam er leider auf die Idee, dass er sich mit der Saiga (scheiss Saiga-Affe :p) ganz gut raechen kann^^

Edit:
Verraetst du mir deinen BC2 Nick, dann kann ich dich bei den BFBC2 Stats in die [R.o.G] Liste eintragen ;)

Update (Queue: 4996 / 5000 | time left: 12h 36m)
Immerhin kann ich irgendwann mal meine Stats wieder aktualisieren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ihr euch nicht zu viel davon versprecht, habe ich nichts dagegen. Ich bin seit Jahren Clanlos in Shootern unterwegs, weil ich sehr unregelmässig nach Lust und Laune zocke (und am Rechner schrauben braucht schliesslich auch viel Zeit :fresse: ).

Nick: PsykoticKiller.
 
Ich hab mal vor laengerem diverse Shops durchsucht (Von Oesterrich ueber Polen, Russland bis ins Ami-Land) und hab dort nichts gefunden...

Lediglich in 3 polnischen Shops, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen, dort anzufragen...
@Mario
Wenn einer der Shops noch an eins bzw. zwei kommen koennte sag ich dir bescheid!

Wenn man an kein V2010 mehr rankommt, dann werd ich mir wohl n Extended Ascension von MountainMods holen...
Vorteil:
Ich bekomme mit leichten Modifikationen 2 ganze Rechner rein inkl. WaKue :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Bin doch erst morgen zu hause, ich hoffe ihr habt alle Vietnam :wink:

Ist die Hoehle vom Nachbarsweib immer noch zugeschneit sodass du nicht zurueck in deine kannst? :fresse: :heuldoch:

Toys, Mario, Marco und ich haben Vietnam, wie es mit dem Rest aussieht weiss ich nit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer der Shops noch an eins bzw. zwei kommen koennte sag ich dir bescheid!
Die liefern nicht nach DE,hab da mal nachgefragt.Ist eher etwas undurchsichtig und dubios bei denen.
Toys, Mario, Marco und ich haben Vietnam, wie es mit dem Rest aussieht weiss ich nit.
Ich nicht,und ich kaufs mir auch nicht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungz :wink:.

Sooo, dritte Inventur vorbei. Damit Rest der Woche frei^^.

Achja, heute kam meine "Umtauschlieferung". Mix hatte ja versehentlich statt der Asus Xonar Xense eine billige Low-Budget geliefert gehabt.
Diesmal ist alles richtig und ich freue mich auf den neuen Sound :love:.

PS: 3 Wochen hat der Umtausch insgesamt gedauert ... dank Hermes. Wer mit denen versendet ist nicht mehr zu retten. Die sind lahm wie ne Schnecke. Bei Mix hingegen ging es flott. Nach Eingang der Fehllieferung ging die richtige Soundkarte noch am selben Tag wieder raus. Toller flotter Service :).
Das Teil hat ne Klappe und scheidet deshalb aus glaub ich ;)
Korrekt^^.
Mario du noob warum lädst du den Screen von 5,1GHz hoch und nicht den mit 5,5Ghz^^
Wie jetzt... welchen meinst du?
Ich stelle gerade fest, als Besitzer eines Asus Striker II ExtrÄÄÄme und eines Rampage ExtrÄÄÄme müsste ich mich hier eigentlich auch extrÄÄÄme breit machen. :d
Hehe, dann mach dich breit hier. Willkommen bei den ExtrÄÄmen :wink:.
Vor einer Woche wurde in der Bucht eins vercheckt.Vielleicht solltest du da mal die Augen offen halten;)
OMG und ich habs verpasst :wall:. Wenn sowas wieder irgendwo angeboten wird, dann bitte unbedingt meiner einer bescheid sagen.
Bin doch erst morgen zu hause, ich hoffe ihr habt alle Vietnam :wink:
Nee haben leider nicht alle (siehe Chris´s Aufzählung). Viel Spass bei deiner "real" Sandy :xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm schon die 13€ reißen es auch nicht mehr raus.
Ich kaufs mir nicht,weil ich es nicht spielen werde;)
Sone Scheiße hab ich schon mit CoD mitgemacht,gekauft und dann wird es nicht mehr gepielt.Nönö,danke.Bin mit BC2 zufrieden,momentan.
 
Ich kaufs mir nicht,weil ich es nicht spielen werde;)
Sone Scheiße hab ich schon mit CoD mitgemacht,gekauft und dann wird es nicht mehr gepielt.Nönö,danke.Bin mit BC2 zufrieden,momentan.

Ich hab BF:BC2 Vietnam auch nicht und werd es mir wohl auch nicht kaufen. Zum Beispiel bekommt man zwar 14 neue Waffen, kann dort aber auch nur die nutzen und hat damit eigentlich weniger Auswahl. Weniger Waffen, weniger Fahrzeuge, weniger Maps... gefällt mir nicht. :( Dazu fehlen mir Pflichtsachen wie die Punji-Fallen (die Bambusfallendinger), die ich bei einem Vietnam zwingend erwarten würde, sind einfach zu typisch für den Vietnamkrieg.

Ebenso habe ich mir auch BlackOps nicht gekauft, nur MW1&2 sind noch über die Theke gewandert. Irgendwie vergeht mir der Spass mit dem ganzen Aufgusskram und DLC... ich warte derzeit am ehesten auf BF3, solange muss wohl BC2 hinhalten.
 
Ich find Vietnam super ... die hätten ruhig das ganze BC2 auf Vietnam ausrichten können ... ;) und für 12 Mücken ist das iO.
Aber zum Glück gabs ja noch die Steam Deals ;) Kane & Lynch 2 kann ich nur empfehlen ... auch im MP machts Fun mal als Bankräuber unterwegs zu sein und nicht die ganze Zeit so ne dumme Flagge (wo A drüber steht) einzunehmen ;)
 
Bis jetzt kann ich in Wars noch Videos 1920x1080 bei 16xQaa und max. AF @Very High noch fast ruckelfrei machen ;)
Das reicht mir und das ach so tolle DX11 brauch ich eh nicht :bigok:
 
Oh ja stimmt da war was, auf Crysis2 freue ich mich auch. Bin gespannt wie das auf meinem Rechner laufen wird. :bigok:
 
Also ich bin eigentlich zuversichtlich dass Crysis auf meinem Rechner laeuft, selbst wenn ich AA/AF dafuer ausschalten muss...
Anderer Seits spielts ja in New York, weshalb die ganzen aufwendigen Sachen wie Waelder, Berge und solches wegfallen...



Andere Sache, hab n Problem bzgl. ner Dateifreigabe, hier koennt ihr es mal durchlesen und mir hoffentlich auch dabei helfen :)
http://www.hardwareluxx.de/communit...elthread-part-3-a-700218-45.html#post16024769
 
Asus Xonar Xense

Ich bin absolut sprachlos...

Fakt: Die Soundkarte "Supreme FX II" vom S2E bringt nach Anpassung diverser Einstellungen im Blackhawkcenter wirklich top Sound an die 5.1 Lautsprecher. Die Soundkulisse steht dem meiner vorherigen Creativ Audigy wirklich in nix nach. Und das will was heissen!!! Kurzum: meine "Soundkulisse" ist wirklich suuuuper und genial :). ( ... dachte ich jedenfalls^^)

Was würde also der Spiegel aus dem Märchen sagen:
" Deine Soundkulisse ist wunderschön ... ABER ... hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen gibts noch eine viel schönere Soundkulisse, die tausendmal besser wie deine Soundkulisse aus Supreme FX II oder Creativ Audigy + 5.1 ist! "

Bis heute hätte ich dem Spiegel geantwortet:
" JAJA träum weiter du NOOB ..."

Wie gesagt...bis heute!

Habe die Supreme FX II ausgebaut und meine neue Asus Xonar Xense eingebaut. 5.1 Boxen ran, Treiber druff eingeschaltet und im "Xonar Xense Audiocenter" entsprechende Einstellungen gemacht. Dann mal eben "GlobalBeats blue" im Webradio eingestellt und angeschaltet:

:love:HAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEERRRRSOUND:love:

Der NOOBspiegel hat sooooooooooooooooo recht :fresse:. Die Soundkulisse ist wie von einem anderen Stern, einfach u n f a s s b a r genial :bigok:. Da kommen Töne raus, die waren bei der Supreme FX II garnet vorhanden, weil die Soundkarte es net darstellen konnte :eek:.

Fazit: Die Soundkarte geb ich nimmer her. Ist mein neuer "Liebling" im Rechner :love: :bigok:.
 
Das ist aber auch schon so wenn man sich ne X-Fi reinsteckt Mario ;)
Da hört man in den Kopfhörern auf einmal Details die der Onboardsound oder die Supreme FX gar nicht ausgespuckt haben.
 
Ist doch genau so wie mit DX11, was man nicht kennt braucht man nicht :bigok:
:fresse:

Bjoernie, bist mittlerweile wieder zu Hause?
Wie siehts mit zocken aus?
Werd noch n bissl am SOHO-N rumbasteln, danach waer ich dabei (so halb 11, 11)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh