[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onboardsound finde ich total schrecklich. :x
Schlecht ist es nicht wirklich... aber eben auch nicht wirklich gut.
War Jahrelang zufriedener Besitzer einer Creative Sound Blaster® X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Professional Series, damals war die P/L-Sieger und der Sound ist wirklich gut.
Für meinen neuen Rechner wollte ich eigentlich nur eine Creative X-Fi Titanium kaufen aber naja, irgendwie hat meine Hand dann so komisch gezuckt und dann hab ich die Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro bestellt. :haha:

Ich freu mich auf den Sound, auch wenn ich bestimmt 50% des Aufpreises an den Wendel abgedrückt hab. :fresse:
 
Was würde also der Spiegel aus dem Märchen sagen:
" Deine Soundkulisse ist wunderschön ... ABER ... hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen gibts noch eine viel schönere Soundkulisse, die tausendmal besser wie deine Soundkulisse aus Supreme FX II oder Creativ Audigy + 5.1 ist! "

Bis heute hätte ich dem Spiegel geantwortet:
" JAJA träum weiter du NOOB ..."

Wie gesagt...bis heute!

Roggi was rauchst du da heimlich für ein Kraut???


Das will ich auch:xmas::xmas:
 
Asus Xonar Xense

:love: Jungs, ich liiiiiieeeebe diese Soundkarte :love:.
War die beste Investition für den Rechenknecht, welche ich die letzten Jahre getätigt habe^^.


Die Asus Xonar Xense hat alle meine Erwartungen extrÄÄm übertroffen :). Und es hängt "nur" ein 5.1 Logitech-System dran. Will mir garnet ausdenken was erst mit richtig fetten Lautsprechern hier abgehen würde ... Glaube ein Teufel 7.1 muss her :fresse:.

KA wo Asus den HAMMERSOUND herzaubert. Das Ding ist jedenfalls genial :coolblue:. Da kommt mMn noch nichtmal eine hochgelobte Xi-Fi ran (durfte ich letztens geniessen und war dort schon hin und weg, aber die Xonar Xense setzt nochmal extrÄÄm einen obendruff :love:. Sowas sensationell klares ist einfach unfassbar^^.

Im "Xonar Xense Audiocenter" findet man sich nach kurzer Eingewöhnungszeit sofort zurecht und kann soooooooviiiiieeeeeeel einstellen und alles seinen Wünschen anpassen. Ich hab natürlich auf 8 Channel Audiokanal mit 192khz Studioqualität eingestellt. Dazu noch bissel im Mainmenü/Mixer/Effects/Flexbass usw usw gedreht (auch in der Winsoundsteuerung auf 192khz Studioqualität eingestellt).
Das Ergebniss ist ein unfassbarer klasklarer HAMMERSOUND :love:.

Auch das im Lieferumfang enthaltene Sennheisser Headset ist was gaaaaanz anderes wie mein bisheriges Sennheiser PC-151er^^. Man merkt richtig, das Asus und Sennheiser hier ein perfekt aufeinander abgestimmtes Bundle geschnürt haben :). Und endlich kann ich Soundboxen + Headset dranlassen und muss nix mehr umstöpseln^^. Man braucht nur im "Xonar Xense Audiocenter" auswählen ob Boxen oder Headset verwendet werden soll :).

Freue mich nun schon drauf endlich ne Runde zu zocken. Man kann virtuellen 7.1 Surround + Dolby Headphone mit Headset auswählen. Bin gespannt wie sich die Ortung in Games schlägt.

Kann die Asus Xonar Xense absolut uneingeschränkt empfehlen. Bekommt von mir auf einer Skala 0-10 doch klatt eine ... hmmm ... 12 :bigok:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

Das will ich auch:xmas::xmas:
:fresse: :lol:

Bekommst du, wenn du statt 4 Grakas dir einfach eine Topsoundkarte + Boxen hinstellen würdest :bigok:.
 
Bekommst du, wenn du statt 4 Grakas dir einfach eine Topsoundkarte + Boxen hinstellen würdest :bigok:.


Ach ich glaub die ist auch nicht sooo schlecht verbunden mit einem 7.1 System:)

Das einzige wäre wohl ein neues Headset:fresse2:
 

Anhänge

  • Foto0424.jpg
    Foto0424.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Find (Zumindest vom Aussehen, Klang kann ich nicht beurteilen) des AKG K 272 HD besser als das Sennheiser PC 350...

Kopfhörer AKG K 272 HD - stereoplay - Magnus.de

Ausserdem find ich Kopfhoerer immer besser als Headsets, denn was passiert wenn das Micro irgendwann mal schrott sein sollte, dann stoerts die ganze Zeit, da find ich externe Micros schon besser :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

@Mario
Hier der Screenie von der BC2 Runde :)
 
Sound übers Headset ist mir zum Glück völlig latte. Ich hab ein Sennheiser PC 141 das ich um den Hals trage und benutze nur das Mikrofon, also nur die Klinke vom Mikrofon ist eingesteckt. Ich hab bestimmt keine Teufel Surroundanlage stehen, damit ich dann übers Headset höre! ^^


Und wo ich gerade so den Screenshot sehe... ich glaub ich hab euch schon ein oder zwei Mal beim Zocken gesehen aber irgendwie wart ihr immer im Gegnerteam.
Heute Abend muss ich meinen neuen Rechner zusammenschrauben aber vielleicht sieht man sich ja am Wochenende mal auf dem Schlachtfeld? ;)
 
Habt ihr eigentlich schon mal das Gefuehl gehabt, am liebsten mit der Tastatur den Rechner in Kleinteile zu zertruemmern?

Ich koennt mich ueber meinen Server so was von aufregen, so eine Scheisse, mit der Scheisse hier!:kotz::kotz:
Gestern frisch installiert, eingerichtet und alles lief ohne Probleme.
Dann noch mit Paragon Partition Manager eine Partition in 2 aufgeteilt, neugestartet, es funktionierte immer noch alles.
Irgendwann dann runtergefahren, eben wieder angeschaltet und was steht da jetzt aufm Bildschirm??

'Missing operating system'
Zum :kotz::wall::wall:
Und ne Reperatur-Option gibts bei Server 08 natuerlich nicht.:fire::grrr:
 
Benutz Linux. :bigok:
Bin vor einem halben Jahr auch von Win Server 08 Datacenter mit .NET, IIS, etc auf Debian mit mit PHP, Apache, Samba und co gewechselt und bereue es in keinster Weise. Auch wenn es erstmal sehr "anders" ist und umgewöhnen erfordert, ich finde es so jetzt viel besser, stabiler und effektiver.
 
Ich kann die besten Geschichten ueber Linux (in meinem Falle Ubuntu) erzaehlen :bigok:

Fuer Linux brauche ich immer weniger Spannung, dass der Rechner Pi-stable laeuft, das hatte ich u.a. gemerkt als ich mal n 500er FSB am laufen hatte... Unter Linux hab ich selbst 4m Nachkommastellen mit 'relativ' niedrigen Spannungen geschafft, damit ich den 500er FSB aber mit Windows ueberhaupt ans laufen bekam musste ich die Spannungen noch um min. 2 Stellen erhoehen :stupid:

Naja, ich muss Server 08 leider fuer n SOHO-N Projekt fuers College verwenden, aber sobald das fertig ist fliegts auch wieder runter :bigok:
Da ich Win7 jeden bis jeden 2ten Monat neuinstalliere hab ich auch nicht das Problem, dass zu viel Muell mir das Sys langsamer macht, von daher :)


Hab eben die HDD mit Server 08 ans Striker gemacht und was sagt das:
'Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.
Auf dem Datentraeger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benoetigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datentraeger nicht beschaedigt ist.'
Erstaunlicher weise kommt so ein Fehler immer erst, nachdem ich was an den Partitionen geaendert hab...
Und auf die andere Partition auf der HDD (auf G:\ ist Server 08 drauf, auf der anderen sind nur Daten drauf) kann ich ohne Probleme drauf zugreifen :confused:
 
Mit Win7 bin ich ganz zufrieden auf meinem Mainrechner und auf dauerndes neu installieren habe ich keine Lust, mein Win7 läuft seit einem Jahr 24/7 bestens.

Aber auf dem Server würde ich nichts anderes mehr wollen, da hat Win Server Hausverbot. :xmas:

Das mit deiner HDD ist... ähm... "interessant"? :hmm:
 
Es kommen neue Sockel und neue CPU´s für denn Sockel und Gigabyte bringt es tatsächlich fertig für denn Sockel 1366 gleich 3 neue Bretter zu bringen:hmm:
Wie sind die denn drauf??
1155 Bretter sind billiger als die neuen von Gigabyte,selbst die Highend 1155 Bretter sind billiger.Sehr merkwürdige Taktik.Da wird die auch kaum die intigrierte XFI oder KillerXeno rausreissen.
 
Vor allem weiss ich ueberhaupt nicht worueber ihr redet und wie ihr auf einmal darauf gekommen seit :bigok:

.

Edit
Bjoernie, bist jetzt zu Hause oder immer noch bei Sandy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ueberzeugend sehen die Boards nicht gerade aus...
Vor allem was rechtfertigt die hohen Preise?
 
Aber die Netzwerkkarte find ich gut die drauf ist :)
Die sollen aber derbe Treiberprobleme haben, sowas brauch ich nicht auch noch ne Netzwerkkarte die zickt^^
 
:fresse:
Gibt es etwas bei dir was nicht rumzickt?:rolleyes:
Aber fuer was brauchst du ne Netzwerkkarte wenn du doch eh nur n USB-UMTS-Stick hast:d:p
 
Es kommen neue Sockel und neue CPU´s für denn Sockel und Gigabyte bringt es tatsächlich fertig für denn Sockel 1366 gleich 3 neue Bretter zu bringen:hmm:
Wie sind die denn drauf??
1155 Bretter sind billiger als die neuen von Gigabyte,selbst die Highend 1155 Bretter sind billiger.Sehr merkwürdige Taktik.Da wird die auch kaum die intigrierte XFI oder KillerXeno rausreissen.
Jo das frag ich mich auch, also warum die gerade jetzt solche Bretter bringen... Der 1366er läuft langsam aus und jeder der ihn nutzt hat schon ein top Board und wird sicher nicht auf so einen Untersatz wechseln. Ausnahme: "must have" kommt durch.
Aber die Netzwerkkarte find ich gut die drauf ist :)
Naja, so überragend ist die nun auch nicht. In Vergleichstests kann sie sich von herkömmlichen LANs in keinster Weise absetzen... Für mich ein total überbewertetes Produkt.
 
Naja, so überragend ist die nun auch nicht. In Vergleichstests kann sie sich von herkömmlichen LANs in keinster Weise absetzen... Für mich ein total überbewertetes Produkt.

Zumal was bringt einem sowas, wenn man eh WLAN hat? :fresse:
Ausserdem hab ich Ping zu meinem Router von unter einer ms, da brauch ich doch nicht ne Lankarte die eventuell 0.01ms schneller ist :fresse:

Hey, bei mir läuft alles Super du nerd. :d

Bin dann später erstmal im Kino Skyline gucken :)

Bei mir laeuft auch alles super, bis auf dass seit geraumer Zeit es in meinem Gehaeuse leicht verschmort riecht:heuldoch::fresse:
Das mit dem Rumzicken war eher Aussagen wie
Ich kann nur hoffe die Sandy nicht so zickt wie die andere Dame :fresse:
und auf dein Internet bezogen :shot:
 
Jo das frag ich mich auch, also warum die gerade jetzt solche Bretter bringen... Der 1366er läuft langsam aus und jeder der ihn nutzt hat schon ein top Board und wird sicher nicht auf so einen Untersatz wechseln. Ausnahme: "must have" kommt durch.
Komisch oder.Noch nicht mal mit denn "must have"jungens bekommst das Entwicklungsbudget wieder rein.

Bin dann später erstmal im Kino Skyline gucken
Oh man,dafür gibst du Geld aus.Der Film ist grottig.Hättest lieber in Traffic investieren sollen :bigok:
 
Naja, Entwicklungskosten...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die soo teuer gewesen sind...
Denn irgendwas neues ist zumindest mir nicht erkennbar (Toll, 2 zusaetsliche Chips draufloeten, schwierig ist das nicht...) und wenn das dann noch irgend welche unterbezahlten Arbeiter ausm Osten machen...
(Bei Foxconn z. B. ist die Selbstmordrate der Arbeiter am hoechsten :fresse:)


Es ist ja nicht so als koennte er nicht an Traffic rankommen...
Hab ihm ja sogar n Gutschein gewichtelt^^
(Kann aber auch sein, dass er den in Black Jack, Nutten oder Koks investiert hat:bigok:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh