UHJJ36
Urgestein
Ne immer noch bei der alten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würde also der Spiegel aus dem Märchen sagen:
" Deine Soundkulisse ist wunderschön ... ABER ... hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen gibts noch eine viel schönere Soundkulisse, die tausendmal besser wie deine Soundkulisse aus Supreme FX II oder Creativ Audigy + 5.1 ist! "
Bis heute hätte ich dem Spiegel geantwortet:
" JAJA träum weiter du NOOB ..."
Wie gesagt...bis heute!
Das will ich auch
Roggi was rauchst du da heimlich für ein Kraut???
Das will ich auch
Bekommst du, wenn du statt 4 Grakas dir einfach eine Topsoundkarte + Boxen hinstellen würdest .
Also wenn du auf nen neuen Rechner dieses Jahr verzichten kannst, dann hab ich hier was schoenes
Kopfhörer Stax SRS 4040 II - stereoplay - Magnus.de
Alternativ, mehr als 'halb-so-billig':
Kopfhörer Denon AH D 7000 - stereoplay - Magnus.de
Vor allem sind die Bretter mit ner integrierten X-FI nicht mit ner richtigen X-FI zu vergleichen aber egal.
Jo das frag ich mich auch, also warum die gerade jetzt solche Bretter bringen... Der 1366er läuft langsam aus und jeder der ihn nutzt hat schon ein top Board und wird sicher nicht auf so einen Untersatz wechseln. Ausnahme: "must have" kommt durch.Es kommen neue Sockel und neue CPU´s für denn Sockel und Gigabyte bringt es tatsächlich fertig für denn Sockel 1366 gleich 3 neue Bretter zu bringen
Wie sind die denn drauf??
1155 Bretter sind billiger als die neuen von Gigabyte,selbst die Highend 1155 Bretter sind billiger.Sehr merkwürdige Taktik.Da wird die auch kaum die intigrierte XFI oder KillerXeno rausreissen.
Naja, so überragend ist die nun auch nicht. In Vergleichstests kann sie sich von herkömmlichen LANs in keinster Weise absetzen... Für mich ein total überbewertetes Produkt.Aber die Netzwerkkarte find ich gut die drauf ist
Gibt es etwas bei dir was nicht rumzickt?
Aber fuer was brauchst du ne Netzwerkkarte wenn du doch eh nur n USB-UMTS-Stick hast
Naja, so überragend ist die nun auch nicht. In Vergleichstests kann sie sich von herkömmlichen LANs in keinster Weise absetzen... Für mich ein total überbewertetes Produkt.
Hey, bei mir läuft alles Super du nerd.
Bin dann später erstmal im Kino Skyline gucken
und auf dein Internet bezogenIch kann nur hoffe die Sandy nicht so zickt wie die andere Dame
Komisch oder.Noch nicht mal mit denn "must have"jungens bekommst das Entwicklungsbudget wieder rein.Jo das frag ich mich auch, also warum die gerade jetzt solche Bretter bringen... Der 1366er läuft langsam aus und jeder der ihn nutzt hat schon ein top Board und wird sicher nicht auf so einen Untersatz wechseln. Ausnahme: "must have" kommt durch.
Oh man,dafür gibst du Geld aus.Der Film ist grottig.Hättest lieber in Traffic investieren sollenBin dann später erstmal im Kino Skyline gucken
Deswegen kommen da auch gute Bretter aus der Firma,die Jungs geben allesBei Foxconn z. B. ist die Selbstmordrate der Arbeiter am hoechsten