[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radi und AGB zzgl. ein paar verstaubten 8/10er Anschluessen hab ich bestimmt noch irgendwo rumfliegen.
Bzgl. Kuehler, wie gesagt, der Deal mit dem Pott steht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ethanol zieht auf jeden fall den Weichmacher aus den Dichtgummis.
Deshalb würde ich schon gern altes Waküzeug nehmen.. ne alte Pumpe die eh weg kann, alte Tüllen usw.
 
^^
Ich könnt ja jetzt lästern, wenn du ne schrotte Pumpe brauchst frag einfach Mario oder nimm deine alte^^
 
Ich müsste mal Stullen Andi fragen. Er hat noch massig Radis, Anschlüsse usw. rumfliegen. Vielleicht sogar noch eine alte Pumpe :).

Björn, ich habe CPU-Nr.2 eingebaut. Leckströme sind höher wie bei Nr.1 (denke du verstehst^^) ;). Mal sehen was geht...
 
Denk mal genauer drüber nach, vielleicht fällt der Groschen dann :d.
 
Das läuft da doch aber direkt auf die SLI Brücke und trifft evtl auch noch die Grakas? :confused:
 
Naja, soo extrÄÄm sind wir nun auch nicht^^.

Ausserdem bekommen die Profis eh selektierten Kram gesponsert... Wir nicht :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

[Ironie] Ich liebe es "Betatester" zu sein. [/Ironie] :rolleyes:

Hardwareluxx - 6-Series-Chipsatz fehlerhaft - Intel bringt Update (Update)

So langsam fällt mir nix mehr ein... Trotzdem rennt meine Kiste wie blöde, hoffe das bleibt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, da krieg ich die Krise wegen der Sprache... Oder wir müssen Sprachpaket 2.0 vorher installieren oder die Sachsen übertakten :-P

Da geb ich dir vollkommen recht in Leiptzsch sprechen die schu bissl komisch aber bei uns im Erzgebirge(Randtschechen-Aldiland) isses noch e bissl schlimmer, quasi sachsen 2.0:lol: wir müssten eigentlich ein eigenes Bundesland sein:fresse2:
 
Beim Bund musste ich immer Dolmetscher spielen... Die Urbayern haben die Ursachsen NICHT verstanden und umgekehrt :fresse: :lol:.

War schon lustige Zeit damals, möchte die BW-Zeit nicht missen :).
 
Ich war 97,98 beim Bund in WHV bei der Marine, die haben mich am anfach a net verstanden aber hat sich dann gut entwickelt und das platt fand ich a net schlecht, hat ich mir dann sogar bissl angewöhnt und ab Chemnitz(Karl-Marx-Stadt oder die stadt mit den drei oohs "Korl-Morx-Stodt"wie sie zu zone-zeiten bei uns hieß wo ich dann mit erster geige(ausgangsuniform-ja so hieß die bei der Marine)ankahm, haben mich alle fürn Schaffner gehalten :haha:, man waren die blöd:d aber mario ich vermiss die alten zeiten a bissl, da waren wir noch jung und dynamisch, jetzt sind wir nur noch jung:fresse:
 
[/COLOR][Ironie] Ich liebe es "Betatester" zu sein. [/Ironie] :rolleyes:

Hardwareluxx - 6-Series-Chipsatz fehlerhaft - Intel bringt Update (Update)

So langsam fällt mir nix mehr ein... Trotzdem rennt meine Kiste wie blöde, hoffe das bleibt auch so.
Ach naja ich mache mir da jetzt nicht so den Kopf drum, laut Intel:
-In Intels internen Tests haben eine kleine Anzahl (einstellige Prozentzahl) von Chipsätzen in Langzeit-Belastungstests über drei Jahre Probleme gezeigt. Dies würde bedeuten, dass beispielsweise Mainboards oder Notebooks in geringer Anzahl nach mehreren Monaten erst Probleme zeigen können. Es handelt sich zwar nur eine geringe Anzahl, aufgrund des Qualitätsaspekts hat man sich jedoch zu einer Neuauflage des Chipsatzes entschieden.
-Mögliche auftretende Probleme sind eine schlechtere Performance (wahrscheinlich durch schlechtere Signalleitungen) oder ein Problem mit dem Auffinden von SATA-Geräten. Probleme bezüglich des Datenverkehrs scheinen nicht auftreten zu können, da nur der SATA Link betroffen ist - es wird also nur die Übertragung gestört. Betroffen sind allerdings ausschließlich die SATA-3G-Ports, die SATA-6G-Ports sollen ohne Probleme arbeiten.
Da mein C sowieso auf einer SSD am Sata 6Gb/s Port hängt mache ich mir da kaum Gedanken drum, werd ich das Mainboard halt in ein paar Monaten wenn ich mal im Urlaub bin oder so schnell einschicken und umtauschen lassen. :coolblue:
 
Hehe :d.

Letzte Nacht mal eben Sandy@5,1GHz gejagt sowie Grakas ausgefahren... Unglaublich, aber das System lacht sich tot über Crysis^^. Alle Regler@Max, zudem im Treiber 16xAF + Q-Quality gefixt. 16xQAA über das Tool eingestellt.

Resultat:



:drool:

Kann das mal wer gegenbenchen? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

:fresse:
Bei Mario bin ich mir nicht ganz so sicher, zumindest bei letztereml^^

@Mario
Hab immer noch nüscht von deiner Bank bekommen...
Ok, von "jung und dynamisch" ist nur noch das "und" übriggeblieben :fresse: :lol:.

Heute ist Dienstag, also sollte es heute ankommen oder spätestens morgen ;).
 
Jepp, bei NV funzt das beim Tool ;).
Bei AMD hingegen nicht. Dort geht maximal 4xMSAA. Ist ein alter bekannter Treiberbug. Ingame klappts aber dann auch mit höherem Filter bei AMD.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Schau mal hier: http://www.hardwareluxx.de/community/16216015-post117.html.
16xQAA bricht kaum ein gegenüber 4xAA ;).
 
Kannst du mir sagen, welche Einstellungen man dafür vornehmen muss? Dann mache ich das heute Abend direkt mal. :bigok:

Edit:
Das Post hatte ich schon im Thread gelesen.^^ Aber 60° ist total Kühl, wie viel Spannung hast du unter Last? O,o
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Die neuen gibts doch noch gar nicht? Die Produktion der fehlerfreien läuft ja erst an. o,O
Und das Board kommt erst raus, wenn es Fehler macht oder ich weg bin, brauch es ja zum Zocken! :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh