[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp finde ich auch. Aus Gigabunt wird langsam Gigabyte :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderer Seits hast du ja die Slotblende, die des Teil 'vorm Abknicken' beim PCIe-Slot bewahrt... Ich meint mit der Stabilität, dass sich das PCB nicht so schnell in der länge verzieht / verbiegt. Ist bei mir nämlich der Fall, wenn ich meine Karte nicht abstütze...
 
ich nicht, passt imo gut zusammen ... und sowieso ist das alles um Welten besser als die Farben die Gigabyte früher benutzt hat

Mir gefällt es auch:d Nur gibt es hier ja immer so viele Nörgler:bigok:

@Chris

Du brichst zusammen wenn ich dir erzähle was in dem Paket drinn ist:banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana::love::love::love::love::love: :drool::drool::drool::drool::drool:
Leider durfte ich es noch nicht mitnehmen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meint mit der Stabilität, dass sich das PCB nicht so schnell in der länge verzieht / verbiegt...
Eben, genau dafür sind Backplates ja auch da^^.
Und wer meint das das Ganze dann zu schwer ist, der machts so wie du und stützt es ab :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

crashwkd4.jpg


:fresse: :d
 
Mr. Aimbot himself...
Schau dir mal die Headshots an...noch Fragen?
 
Steve, du bist doch heut abend auch im TS oder?
Gibt n bissl was ich dich noch fragen wollte^^

Bin selbst so ab 2130/2200 da.
 
@Björn
Hehe, da hat sich jemand auch eine 2. 580er bestellt :).

Wenn du die Dinger jetzt noch mit nem Wakühler ausstattest, dann müssten wir mal ab zum "Jemand" :-)fresse:), denn er hat ein Brett wo Quad-SLI machbar ist^^.

PS: Kotzt mich echt an, das SLI in "Rignroll" net funzt :(.
SSAA schaut echt Hammer aus, blöd nur das bei 8x SGSSAA eine 580er zu lahm ist... Selbst mit OC auf 1000MHz gehen die FPS den Bach runter :shot:. Mit SLI wäre es aber voll flüssig... Hoffentlich schaut NV auchmal Richtung Games, welche net sooooo extrÄÄm im Fokus stehen und stattet diese mit einem entsprechenden SLI-Profil aus. SGSSAA ist einfach nur HAMMER GENIAL :love:.

edit: 4xSGSSAA funzt prächtig mit GTX580@1000MHz und das bei 1,13V-GPU :drool:. Frames sind nun dauerhaft über 30 und das ist absolut flüssig in dem Game^^.
Was ich auch merke, durch SSAA wird die Graka paar Grad wärmer. Naja 44°C sollte aber dennoch ausreichen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüssiger als flüssig ist doch eh überflüssig :fresse:

Mein neues Spielzeug heißt derzeit iPhone 4 :fresse2:. ICh weiß gar net, wie ich 35 Jahre lang ohne so ein Dinge leben konnte... :fresse:
 
Auch wenn es der falsche Thread dazu ist, das wird das ehemalige "LC Power" unter neuem Label sein.

Kauf dir nen Seasonic. 450W reichen und die gibt es sogar lüfterlos.
 
Mein neues Spielzeug heißt derzeit iPhone 4 :fresse2:. ICh weiß gar net, wie ich 35 Jahre lang ohne so ein Dinge leben konnte... :fresse:
LOL :d.
Suche n geeignetes NT fuer n Sockel 1155er 2600K Sys mit ner GTX460.
Wie jetzt, will da jemand auf 1155 umsteigen?

Ohne SLI sollte das NT locker ausreichen. Zum Vergleich, mein 550W LC-Power ging erst bei um 550W ein.
Getestet mit dem S2E + QX9650@1,25Vcc (3,6GHz) + GTX580 @ Standardtakt+Voltage haben das LC-Power net aus der Ruhe gebracht.
Erst als ich die GTX580er ran genommen habe mit 1,15V ging der Verbrauch auf um 550W hoch und der "Chinaböller" schaltete den Rechner ab :wink:.

Soll überhaupt geoced werden oder net?
 
Also ich werd schon mal nicht umsteigen, schliesslich hab ich ja ein sehr gutes NT :bigok:

N Kumpel dessen Mutter will n neuen Rechner, dementsprechend wird der auch nicht geoced ;)
 
Ahhh, ja dann^^.

Was will sie denn mit dem Rechner machen? Glaube ein i7 2600K könnte etwas oversize sein oder?

Schau dir mal den NT-Tip vom Stullen Andi an. Wäre genau das Richtige für den Rechner ;).
 
Naja, ich bin der Meinung n i5 2500er wuerd auch ausreichen aber mein Kumpel will den 2600K nehmen... Naja, ist nicht mein Geld und auch nicht meine Mutter :shot:


Naja, mein neuer Rechner ist da :shot:
Werd den sobald der Bildschirm von Steve da ist in betrieb nehmen :bigok:














Edit:
Hab mir schnell noch das passende Betriebssystem besorgt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf morgen:d
Sonst freu ich mich ansich nicht auf denn Wochenanfang:lol::lol:
 
Das glaub ich dir :shot:

Wie hast eig. vor, den Bildschirm zu verschicken? Einfach in der Orig. Verpackung mit Adresszettelgedoens?



 
Das glaub ich dir
Muuuhhaaa:lol:

Wie hast eig. vor, den Bildschirm zu verschicken? Einfach in der Orig. Verpackung mit Adresszettelgedoens?
Die OVP ist damals beim Umtausch von denen verschwunden.Schicke denn in ner anderen Monitor Verpackung versichert per DHL.

Edit:Hast du eigentlich noch ein Stromkabel übrig,oder muss ich dir meins mit geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nur einen alten Nokiakasten, bevor ich mir ein Samsung S8000 gekauft habe. Das ist eigentlich schon viel zu oversized für mich, mach ich doch nix anderes als telefonieren und gelegentlich eine SMS schreiben. :fresse:
Aber naja, ich wollte einfach mal ein grösseres Display als 2x2cm und das hat mir im geschäft nebenan am besten gefallen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste ich hab mit 25 nur ein 35€ Nokia...
ich werd auf Party schon immer schief angeschaut wenn ich das mal raus hole :fresse:

:lol::lol:
Das glaub ich dir :shot:

@ Sockel 1366er
So wie ich des Verstanden hab sind das doch nur Dual-Cores die so n hohen Takt haben... Ausserdem nur fuer OEM und Server wie ich das verstanden hab?
 
Aber wenn die mit 4,4Ghz taklten haben die ja noch massig Potential.
Außerdem 32nm :)

Ach ja das Handy hab ich aber auch schon seit über 2 Jahren liegen, ist mir aber einfach zu fett in der Tasche... außerdem ist Win Mobile fürn Arsch.

ASUS M930
 
Wolltest du mir nicht mal das Handy andrehen? :fresse2:

Hab auch noch irgendwo uralte schwarz-weiss Nokia Handys rumfliegen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh