Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ne du siehst das falsch: den Q6600 wirste bei ebay 100%tig für 90-100€ los (ohne scheiss es gibt dumme die noch soviel dafür bezahlen man glaubt es kaum)
Hier auf dem Marktplatz bekommst du einen Q9550 wenn er günstig ist für 130€ also musst du eventuell nur 30€ drauflegen
Ich würde aber nen Q9650 nehmen da die 680i Chips nicht so viel FSB mit Quads machen.
Ja ein Ega 780iOder du holst dir einen günstigen QX9xx0 die gehen auch gut und du umgehst das Problem mi dem FSB-Limit, noch dazu weile unter Luft ist
Ausserdem hat er ein 780i glaube ich und kein 680er! Ändert aber nichts an der Sache mit dem FSB...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Jap. habe ein Evga 780 und ein Evga 680 + Q6600 für 100 bekommen ;D
Kai, haste es gestern noch am laufen gebracht? Also umbennen der exe hat funktioniert, nur nicht so wie ich es wollte Es konnte am Schluß kein Ergebnis übermittelt werden. Das Prog spricht auch nur eine Graka an?!?! Muss ich alles nicht verstehen.
Sagt mal, habt ihr bei Black Opps auch unkontrollierte Abstürze? Hab ich jetzt schön öfters erlebt. System hängt sich einfach nur auf. Ist alles @ Stock am laufen.
Das einzige was sein könne, das die CPU zu wenig Saft bekommt. Hab mal Manuell auf 1,2625 gesetzt im Bios und unter Last kommen nur noch 1,1805 an. Könnte das der Grund sein?
Jap. habe ein Evga 780 und ein Evga 680 + Q6600 für 100 bekommen ;D