[Sammelthread] Stammtisch - nForce 780i/790i Ultra SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na angeblich solls jetzt los gehen, ich freu mich schon drauf in meiner Maisonette-Wohnung unterm Dach dahin zu schmelzen^^

Oh man, da wirst du ja richtig bluten... Wohn auch ganz oben, aber Neubau und gut isoliert ohne Schräge. Wäre mal schön wenns wärmer wird. Bin von Freitag bis Sonntag auf´m Nürburgring.. Wäre schlecht wenn es regnen würde

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Hat von euch schon mal einer bei Pixmania bestellt?
Die haben aktuell die gtx580 von Zotac Amp! für 362 Euros in Angebot.
Echter Schnapper

Verbracht nur 20W auf der ersten stufe also kann dasn ganzen Sommer laufen :)

Ach jetzt achtest du auf Energie Björn und dein Recher zieht 1000W +?? :drool: du bist ja drauf :)

Aber berichte mal wie viel das bei Dir ausmacht in Hinsicht Temp.

Na ja der Gaming Rechner läuft ja im 3D maximal 1-2 Stunden am Tag aber so ein Lüfter lässt man mal schnell 12 Stunden am tag wenn man zu Hause ist laufen oder ;)

Und 1000W zieht der nicht, mit der UC und der anderen auf UC Takt werden es maximal 800 sein ;)

Was habt Ihr immer mit UC Takt???
Ihr meint doch eher OC Takt!

uc für ultra charged wenn ich recht informiert bin.

ja an nachname bestellung hab ich auch schon gedacht. bin unschlüssig

Ah Danke David, das haut hin.
Dann muss ich das ab jetzt ja auch immer schreiben ;)

LoL hier hat einer aus zwei von meinen Big/Server Gehäuse eins gebaut...
Das nenne ich mal groß^^
DeXgo - Case Gallery
Aber der Innenraum sieht mal voll scheiße aus!

Ich nütze als Hintergrund ein Foto was ich von meinem Balkon geschossen habe;)

Ist doch schön wenn man noch "etwas" Natur mitten in der Stadt hat.

Und Björn, was machen deine Backplatten?

Hab kein Paypall Konto, muss Kumpel am WE überweisen^^
Die gehen mir alle schon wieder aufn Sack hier... Freundin bracht auch Geld ich... ich bin doch keine Bank hier :kotz:

max kauf eh immer alle Teile aus seinem PC 5-fach ... :/

Übertreib mal nicht ;D aber doch - man sollte immer ein Backup haben für den Fall eines Falles. Man weiß ja nie ^^

Edit:

Das wollte ich dir noch zeigen Benno :)

Zuletzt bearbeitet:
@Max
*Prol* mehr fällt einen dazu nicht ein ;)

@Benno
Ja das glaub ich auch, man was der immer an Hardware hat....
Ich glaub der hat ne ganze PC/Server-Farm.

@Max
Hmm sieht lecker aus, was ist das?
Und wo hast die her bzw. wie Teuer waren die?

Was heißt da Prol :d wir sind hier im Luxx dachte ich :fresse:

Das sind mit MDPC-X gesleevte 8 Pin PCIe Kabel :love: hab die privat anfertigen lassen von jemanden aus dem Forum. Preis nenne ich nur per PN, weiß nicht, in ob das dem User recht wäre. Denke aber das ist außerdem individuell - eben je nach Menge, Farbe, Aufwand etc.

Du hast jetzt nicht ernsthaft den Kühler auf dem Board gelassen und hast dann versucht ihn auf dem Mainboard sitzend mit dem Dremel zu zerschneiden, oder? :fresse: Allein wegen der Metallspäne würde ich so etwas nie machen. NIE!

doch hab ich... leider...

die späne hab ich dann mit nem kompressor weggeblasen...

ach man... ich könnt so kotzen ey !!!
dummheit muss eben bestraft werden... :d

@vorposter ;D Ohne worte R.I.P

lklks1l5.jpg

doch hab ich... leider...

die späne hab ich dann mit nem kompressor weggeblasen...

ach man... ich könnt so kotzen ey !!!
dummheit muss eben bestraft werden... :d

Oh man "Ich nominiere Spalt-N für den DAU des Jahrhunderts"

Moment, dachte du hast eine GTX 295 - die hat doch zwei PCBs dachte ich, oder? Wieso seh ich dann bei dir nur ein PCB?

GTX295 gibts als single und als dual PCB version. So blass das Bild auch ist, man sieht das 2. PCB doch direkt hinter den DVI Ports. :banana:

Hier sieht man den Aufbau ganz gut ;)

gtx295pic2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh