[Sammelthread] Star Citizen

Die MIS oder die normale hat keinen bemannbaren Turm? Ist das der S5-Hardpoint, der bei der MIS fehlt? Und was bedeutet es, dass auf der MIS 3, auf den anderen nur 2 Crews machbar sind? Ich geh davon aus, dass man beide Varianten alleine fliegen kann? Was können die 2. und gar 3. Person machen? Beim Turm ists klar... da reinsitzen, aber ohne Turm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage
Ich denke das die MIS als Militärvariante so ausgelegt ist das sich einer z.B. im das Zielsystem oder so kümmern wird.
Aber ich denke solange es keine richtig festen Aussagen zu Multicrew gibt kann man wirklich nur spekulieren
 
Ich denke die Max. ist etwas Agiler .. ne Caterpillar hat dafür nen ordentlichen Frachtraum.
Da die Cargo später im Spiel auch entsprechend ausgebaut werden kann, kann man sich u.a. auch auf Search & Rescue heran arbeiten.
 
Jetzt hab ichs doch gemacht.

Freelancer verkauft und dafür die Caterpillar geholt. Verdammtes "haben wollen" Syndrom
 
Bin auch irgendwie über die Caterpillar froh .. bin ja mal gespannt, wenn man wieder mal was neues über das ding lesen wird.
Die ersten Konzept zeichnungen sahen ja doch sehr interessant aus
 
Und ich hab jetzt ne F7C-M im Hangar. Letztendlich aber glücklicherweise nur 80$ für gezahlt und LTI drauf
 
Aktuell wäre es sowieso zu empfehlen, nen Schiff zu kaufen / Package wenn man einsteigen möchte.
Gibt immerhin 25 Insurance .. also zu deutsch Versicherung.
Für die, dies nicht wissen, wenn man abgeknallt wird, bekommt man dadurch 24 Monate lang von der Versicherung ein neues Schiff.
Zumindest die Hülle
 
hi ho...

je nach package. ich hab mit dem günstigsten standardpaket mit der Aurora MR lediglich 3 monate versicherung.

werden die im game-package enthaltenen uec (dat geld zeugs) erst zu release gutgeschrieben ? hab die nämlich noch nicht auf dem konto wenn ich mich auf der seite einlogge.

mfg
 
Gibt schlimmeres
 
Hmm, hab auch noch eine Aurora LX (Standalone) und eine Aurora MR (Digital Scout Package), beide mit LTI rumstehen, und weiß noch nicht, ob bzw. auf was ich die upgraden soll...

Constellation, 350r, Starfarer und Drake Herald stehen ja auch schon im Hangar rum... :rolleyes:
 
Falls du nichts mehr damit anzufangen weißt, PM an mich. Aber ernsthaft, ich würde dir empfehlen eine von denen zu behalten, da die kleinen Schiffe sehr schnell von der Versicherung ersetzt werden. Auch werden LTI-Schiffe im PU wahrscheinlich ziemlich viel wert sein.
 
63Mill. wurden auch geknackt :coffee:
 
Wenn man sich das neueste zur Retaliator durchliest, kommt man echt in Versuchung :eek:
Modulare Bauweise, so dass man anstelle von Bombenschächten einen grösseren Frachtraum hat oder Passagierkabinen oder ...
 
Hmm, hab auch noch eine Aurora LX (Standalone) und eine Aurora MR (Digital Scout Package), beide mit LTI rumstehen, und weiß noch nicht, ob bzw. auf was ich die upgraden soll...

Einfach auf spätere Cross-Chassis-Upgrades warten. Wer weiß, welche interessanten Schiffe sich im Lauf der Entwicklung noch für eine LTI-Übertragung anbieten werden.
Ich habe auch noch zwei davon im Hangar rumstehen. :)
 
wann kommt eigentlich ein neues Modul raus? FPS wär mal cool
 
Von AC 1.0 erhoffe ich mir, dass man die Avenger fliegen kann.
 
Hoffe ich auch, der AC sollte ja auch ende 2013 kommen und kam Ostern also kann ich meine Avenger Ostern 2015 fliegen :)
 
So mein standard post:

Ich will endlich meine Avenger!!!! :-D


Zeit wirds da auf alle Fälle...... Aber auf FPS hab ich auch Bock!


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Neuer Brief:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14336-Letter-From-The-Chairman

Es wird Pets geben :d

Pets – We have repair bots, we have fish… but we haven’t implemented a traditional pet system in Star Citizen yet. At $64 million, that changes. From Jones the Cat in Alien to the Battlestar Galactica’s Daggit, pets have a place onboard starships… and we want to give you that option in Star Citizen. Expect traditional terrestrial options, plus anything exotic we can dream up in the Star Citizen universe! (Those Torshu Grey crabs that keep escaping are just the start.) This stretch goal is in honor of Paddington, Strike Dog of the UEES Paul Steed. In one of our first videos Paddington helped us get to $4 million back in the initial campaign, and sadly passed away recently.
 
Irgendwie verlieren sie schon immer mehr den Fokus... Ich bin nicht sicher, ob ich das alles will. Was ich vorallem nicht verstehe: kommen die Stretch-Goals alle mit Release? Wenn wegen den Pets der Release nach hinten verschoben wird, oder wegen irgend einem neuen zusätzlichen Schiff oder Starsystem, dann dreh ich ab... Er solls gut sein lassen.

Alle Änderungen sollten meiner Meinung nach nur noch als (für Backer: Gratis-)DLC's kommen. Aber möglicherweise ist das ja geplant und ich reg mich grundlos auf.
 
Nein, nicht alle Stretchgoals werden beim Release veröffentlicht. Weitere Features sollen nach dem eigentlichen Release kommen.
 
1501039_775103102542978_4888908257122397176_o.jpg
 
30 Mann Zerstörer klingt irgendwie echt cool.
Frag mich nur wieviel Leute/Schiffe daneben in eine Instanz passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh