[Sammelthread] Star Citizen

Gebe Nightspider komplett recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64bit soll bereits mit Arena commander 1.0 spricht Ende des Jahres realisiert werden. Und auch erst dann beginnen arbeiten im bezug auf Multi Crew Schiffe fliegen.... Bei cool

Gesendet mit der HTC One X
 
Echt? Wäre cool, aber ich habe es so verstanden das AC1.0 bekommt eine überarbeite 32Bit Version und ab MultiCrew (März 2015) kommt dann 64Bit. Wurde glaube ich auch im letzten RtV angesprochen, wenn man dem Star-Citizen glauben darf.
 
Was mich ja brennend interessiert wie sie die Reclaimer in den Hangar bekommen??? Das Teil ist ja doch schon etwas grösser^^
 
Ich könnte mir vorstellen das das Ding nur im All docken kann und du auf Planeten nur mit dem Shuttle landen kannst.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Es war angekündigt, dass die großen Schiffe, die man kaufen kann im Asteroid Hnagar landen kann. ALternativ wollen sie extra Hangarräume machen.
 
Javelin, zweite Runde noch nicht mal 1 Minute und ausverkauft :stupid:

Edit: 5000 Aurora's in 1h oder so. Mein Gott was machen die damit, horten für den Schwarzmarkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht ... haben ja kein LTI oder sowas ... evtl. was für Christmas Days :fresse:
 
das denk ich aber auch. das macht an der endversicherungssumme pro schiff vl. noch 1/10 oder 1/8 ersparnis aus wenn alle rare und legendary knarren und übertakteten Schilde dran sind ^^..

sowas lässt sich leicht balancen. lti ist mehr sowas für anfänger denke ich. aber da die anderen schiffe auch mehrere monate haben.. seis drum. nach 1 monat sollte der schiffswert um 1000% angestiegen sein hoffe ich! zumindest habe ich das mit meinen schiffen vor. ist doch in allen raumschiffspielen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht das bild so geil aus

Carrack.jpg
 
Die Carrack ist mit der Caterpillar und der Reclaimer eines der schönsten Schiff mittlerer Größe. :bigok:
Die Designer werden immer besser!
 
Man kann sie nun kaufen ... hab sie scho :fresse:
 
Wenn man dieses SPiel spielt, kann man im übrigen einen Forentitel gewinnen :).
 
Ja, jetzt freu ich mich noch mehr auf das Schiffchen :banana:

Alle Javelin wurden innerhalb von Sekunden weggekauft, einfach nur Wahnsinn
 
Naja, alle WC-Fans sind jetzt Mitte - Ende dreißig. Da ist Kohle da :d
 
Damit hast du wohl recht.

Die größte Begeisterung kommt halt wirklich von denen die noch mit dem Genre aufgewachsen sind.
 
läuft das game eigentlich mit einem AMD FX8xxx deutlich besser als mit einem 2 Modul Kaveri oder Intel i3 ?
Ich will wissen ob das game so gut wie Battlefield 4 mit den 8 FX Kernen skaliert, oder eher nur ein paar Module gut ausgelastet werden.
 
hi ho...

was würde dir das bringen zu wissen, wie gut/schlecht da irgendwas skaliert. das ist doch bei dem status quo überhaupt nicht interessant und wird sich eh noch ändern. im moment ist wohl eher die graka der limitierende faktor. willst du etwa jetzt schon hardware aufrüsten ?

mfg

NACHTRAG:

warum kann ich denn im ArenaCommander plötzlich 4 andere schiffe fliegen, die ich garnicht besitze ? die 300i ist auf jeden fall spaßiger als die aurora... :d die anderen muss ich noch durchtesten. mit HOTAS und TrackIR ist das rumfliegen schon fast geiler als bei elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das game eigentlich mit einem AMD FX8xxx deutlich besser als mit einem 2 Modul Kaveri oder Intel i3 ?
Ich will wissen ob das game so gut wie Battlefield 4 mit den 8 FX Kernen skaliert, oder eher nur ein paar Module gut ausgelastet werden.
6 Kerne werden schon mal gut ausgelastet. Ziel von CIG sind 8 soviel ich weiss. Wenn die aktuelle Hardware reicht um einigermassen zu spielen, würde ich nicht extra umrüsten. Erst kurz vor Release eventuell.
 
warum kann ich denn im ArenaCommander plötzlich 4 andere schiffe fliegen, die ich garnicht besitze ? die 300i ist auf jeden fall spaßiger als die aurora... :d die anderen muss ich noch durchtesten. mit HOTAS und TrackIR ist das rumfliegen schon fast geiler als bei elite.

Es ist gerade 300i Testwoche, d.h. jeder kann mal "Testfliegen".
 
was würde dir das bringen zu wissen, wie gut/schlecht da irgendwas skaliert. das ist doch bei dem status quo überhaupt nicht interessant und wird sich eh noch ändern. im moment ist wohl eher die graka der limitierende faktor. willst du etwa jetzt schon hardware aufrüsten ?

Um zu gucken ob ich mir im laufe der nächsten 6 Monate einen FX8 oder FX6 kaufe, oder auf einen neuen starken Quad Core setzen soll.

6 Kerne werden schon mal gut ausgelastet. Ziel von CIG sind 8 soviel ich weiss.

Super danke für die Informationen. Das 6 Kerne gut ausgelastet werden ist schonmal Hammer !
 
Um zu gucken ob ich mir im laufe der nächsten 6 Monate einen FX8 oder FX6 kaufe, oder auf einen neuen starken Quad Core setzen soll.

Extra wegen Star Citizen würd ich das noch nicht machen, dafür geht noch vielzuviel Zeit ins Land bis es heraus kommt.
Bis dahin wird es bestimmt noch mindestens eine, wenn nicht sogar zwei neue CPU Generationen geben. Genauso bei den GPUs.
 
Extra wegen Star Citizen würd ich das noch nicht machen, dafür geht noch vielzuviel Zeit ins Land bis es heraus kommt.
Bis dahin wird es bestimmt noch mindestens eine, wenn nicht sogar zwei neue CPU Generationen geben. Genauso bei den GPUs.

Soll es nicht anfang 2016 kommen ?

Die Nächste GPU Generation kommt erst Sommer 2015.
Die Übernächste ist erst ende 2016 anfang 2017 dran.

Bei den CPU,s auch so. Mitte 2015 kommt Skylake und bleibt mindestens 1 Jahr top Architektur.

Daher wollte ich mir evtl ende 2015 einen Skylake für SC kaufen, oder halt bei meiner Plattform bleiben und einfach 2 Module mehr kaufen mit entsprechend neuer grafik karte ende 2015.
 
Würde auch sagen das aktuell die Graka deutlich wichtiger ist als der Prozessor.
Ich habe vor kurzem von einer 6870 auf eine R9 290x aufgerüstet und der Unterschied ist einfach extrem groß.
So lässt es sich wirklich richtig flüssig spielen.

Mein Prozessor dagegen ist noch ein alter I5 2400, der damals als ich ich vor 3 Jahren gekauft habe schon nicht gerade zu den schnellsten gehörte. Aber er hatte zu dem Zeitpunkt einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, was mir da einfach wichtiger war.
Aber sogar mit dem Ding läuft es wirklich gut. Die Ladezeiten sind vieleicht ein wenig höher, aber das ist im Moment ja generell noch ein Problem.

Ich war auch schon am überlegen in dem Bereich mal wieder zu investieren, aber wenn demnächst auch Elite: Dangerous ordentlich läuft werde ich mir wohl noch bis Skylake Zeit lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh