[Sammelthread] Star Citizen

Hier noch was ausm heutigen AtV .. SneakPeak

carrack1cfeb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Mann Zerstörer klingt irgendwie echt cool.
Frag mich nur wieviel Leute/Schiffe daneben in eine Instanz passen.
Eine Instanz soll ja um die 50-100 Spieler (keine NPC's) haben. Ich frage mich wie das gehen soll wenn z.B. ein paar Idris kommen :d
 
Die Frage ist eher .. was muss man tun, um so nen riesen vieh zu unterhalten, Sprit, etc.
Ich denke, das so ne Javelin instant zu halten ist, sehr schwierig ist.
Alleine so nen ding zu fliegen
 
sieht geil aus!
 
Sollte Carrack sein.
 
Wurde auch gesagt .. ist die Carrack.

EDIT: Hier noch paar Interessante Bilder ... wer kein bock auf das Video hat
carrack2atioe.jpg

carrack3qhc6u.jpg

carrack44ofpx.jpg

carrack5bncaw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Instanz soll ja um die 50-100 Spieler (keine NPC's) haben. Ich frage mich wie das gehen soll wenn z.B. ein paar Idris kommen :d

Ich glaube es geht nach Schiffen und Schiffsgröße nicht nach Spielern. Aber VDSL, SSD, 6Core und GTX 980 werden wohl ein muss für das game. :eek:
 
star citizen sprengt so jede messlatte das ist nicht mehr normal ^^
 
ich glaub CR will mehr selber so ein fettes game als mit 100 mille irgendwo langweilig am strand abhängen..

strand und kram kann sich jeder mal leisten. aber so ein game? 100 Mille teuer ist sowas.. und man kann es kopieren so dass viele leute spass damit haben.. win win
 
Die Geschichte ist ja eigentlich total bekloppt ... CR wollte ja erst gar kein Spiel machen, aber die Wing Commander und Co. Community wollten ja ein nachfolger.
Also hat dann CR gesagt ... ok, ich mach ein "geistigen Nachfolger". Und eigentlich wollte man doch auch nur das SQ42 machen .. und 2 Jahre später so ein Status zu ham.
Das ist schon Hammer

EDIT: Hier nochmal nen Link zu allen Carrack Bildern http://imgur.com/a/Xk2dR
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gladiator wurde auch noch nicht gepostet oder?

gladiator41dgw.png


Ich glaube es geht nach Schiffen und Schiffsgröße nicht nach Spielern. Aber VDSL, SSD, 6Core und GTX 980 werden wohl ein muss für das game. :eek:

Nein es geht nach Spielern. 50-100 Spieler können in einer Instanz sein. Mehr schaffen die Datenleitungen und Server nicht. Und die Spiele-PCs würden sicherlich nicht mehr aushalten bei dem Detailgrad.

Ich habe mir übrigens mal die Mustang Omega für 17 Euro gegönnt. *g*

Echt sexy das Teil:


starcitizen2014-11-27p4jrj.jpg


starcitizen2014-11-278yj8f.jpg


starcitizen2014-11-27ink5v.jpg


starcitizen2014-11-27q8jqa.jpg

Die Details im Lack sind wahnsinn.
starcitizen2014-11-27cqkgh.jpg


starcitizen2014-11-27vvki9.jpg


starcitizen2014-11-27z1j7r.jpg


starcitizen2014-11-27y4kgi.jpg


starcitizen2014-11-27x6jnq.jpg


starcitizen2014-11-27v6jd3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Javelin: Minimum Crew 23 . :eek:
 
Die AMD Mustangs gibts zu irgend einer Grafikkarte dazu ;)
Auf ebay findet man sie regelmässig zwischen 15 und 30 Euro
 
hi ho...

heißt das, dass man mindestens 23 mitspieler benötigt um mit dem kahn überhaupt auszuparken oder ist das nur eine eher belanglose information wie: '...dieses schiff wurde im jahre 2033 von schnipp & schnapp entworfen und vermarktet...'.

stell ich mir nicht so leicht vor, 23 spieler zur selben zeit unter ein dach zu bekommen...glaub ich kenn nichmal im reallife 23 leute :d

aber wenn´s richtig umgesetzt wird, wärs natürlich ein erhabenes gefühl mit so´nem pott und 23 anderen an board loszuschippern.

mfg
 
Und wenn du das nun hochrechnest im bezug auf spritkosten rl Zeit etc. Wird man das Vieh auch eher selten zu Gesicht bekommen. Und auch nur interessant für sehr große aktive clans

Gesendet mit der HTC One x
 
Die Crew kann ja auch als KI bestehen. Aber wenn das wirklich so umgesetzt wird, wie ich mir es gerade vorstelle. Ein Schiff, mit 23- (80??) Spielern, jeder hat seine Aufgabe das Schiff durch das All zu fliegen, einfach EPIC :d

Energiekosten, Versicherung usw. :eek:
 
Ich stelle mir gerade vor wie es aussieht, wenn 23 Leute ohne Plan loslegen. Ich nehm dann den Zuschauerplatz. ;)
 
Äh.. die Begeisterung einiger Leute in allen Ehren, aber habt ihr eigentlich keine Angst dass das alles ganz gross in die Hose gehen kann?
Hier geben einige hunderte Euros für ein Spiel aus was eventuell erst in 2 Jahren vielleicht rauskommt.
Und dann auch noch für Spielfeatures wie verschiedene Raumschiffmodelle? Gehts noch?
Zusätzlich schüren die die Macher von Star Citizen Erwartungen die wahrscheinlich rein technisch niemals erfüllt werden können.

Dann zum Beispiel Features wie das Einsteigen in einen Raumjäger...Das schaut man sich einmal an, vielleicht noch einmal und dann? Dann wird per Keyboard/Menü-Shortcut doch der Instant-Start ins All gewählt.
Jetzt kommen Haustiere? Wieso erinnert mich das alles bloss so stark an Dayz, wo auch sinnfreie Features (Foltern,Kannibalismus oder was auch immer) angekündigt werden.

Hat hier keiner Bedenken, dass Star Citizen der/die grösste Flop/Enttäuschung/B.etrug in der Spielgeschichte werden könnte?

Edit: wieso wird das Wort B.etrug zensiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar muss man sich das im Hinterkopf behalten. Es kann immer in die Hose gehen.
Knackpunkt 64 Bit!! Wenn die das nicht hinkriegen, kann man solche grossen Raumfahrten vergessen.
 
Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein Fan von Weltraumsimulationen und würde mir nichts sehnlicher wünschen als ein richtiges MMO im Weltall.
Eine Mischung aus EVE und Elite wäre das perfekte Spiel für mich.
Nur rein technisch wird das wohl nie möglich sein wegen Hardwareperformance, Lag, Serverbelastung etc...

Star Citizen kann eigentlich nur hoffen ein schönes detailiertes Singleplayer-Game zu werden mit einer eingeschränkten und stark instanzierten Multiplayeroption.
Und das wäre mir nicht genug, um da soviel drin zu investieren.

Dann kann ich auch Mass Effect spielen. Und ob Star Citizen soviel Story bieten kann, ist eher fraglich.
 
Die Zweifler haben noch nie großes bewegt aber sie scheitern auch nicht so grandios. ;)

Wir werden sehen, ob es was taugt am Ende. Ich hab mittlerweile auch etwas Zweifel, dass der Mix aus WC + Pseudorealismus und Shooter Spaß macht. Aber nach dem Release können Sie ja auch noch nachbessern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh