thegian
Urgestein
Auf Skylake warte ich auch, wird hoffentlich mal ein guter Leistungssprung, soll Mitte 2015 kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist gerade 300i Testwoche, d.h. jeder kann mal "Testfliegen".
Ich hoffe mal mit Skylake kommt ein echter 8-Kerner im 300-400 Euro Bereich + ein Leistungssprung wie damals mit Sandy Bridge....
Wenn man dieses SPiel spielt, kann man im übrigen einen Forentitel gewinnen .
JUMP POINT DETECTED ::
For finding the Jump Point hidden in the Nul system, you have been awarded the Cartographer title.
You can now use this title as your own in the Forums.
CONGRATULATIONS!
@crystexs, danke dir
Glückwunsch. Hab es tatsächlich im erstem Durchlauf mit jeweils ca. einem halben Balken jeweils geschafft (wobei meine Hülle sogar zu dreiviertel noch da war[emoji1] ).
Nein es geht nach Spielern. 50-100 Spieler können in einer Instanz sein. Mehr schaffen die Datenleitungen und Server nicht. Und die Spiele-PCs würden sicherlich nicht mehr aushalten bei dem Detailgrad.
Ich habe mir übrigens mal die Mustang Omega für 17 Euro gegönnt. *g*
Echt sexy das Teil:
Bei mir hats auch geklappt. Sprit und Moral waren am LimitDanke, bei mir wars der 2.te Durchlauf. Aber auf den letzten Tropfen Sprit
Wieso kannst du die Mustang schon sehen? Die ist doch noch garnicht fertig?
Die Mustang Omega aus dem AMD Never Settle Bundle ist bereits Hangar Ready. Der Rest kommt erst noch
Wirst ja wohl ab und zu ne Crew brauchen, oder? Also, ich komm sonst gern mal mit.
Musst du unter My Hangar auf der Seite an seinen Platz packen. Da gibt es unter dem Hangar nen Config-Button.
Kein Problem.
Und zu Skylake, die ersten kommen auch noch für Sockel 1150 und werden kompatibel zu den jetzigen H/Z 97 Boards sein. Interessant wird es wohl erst mit Sockel 1151
Und wenn wir Pech haben kommen die Skylake K Prozessoren erst Ende 2015 oder sogar auch erst Anfang 2016. In dem Fall würde ich mir dann aber einfach Mitte 2015 einen einfachen Skylake Prozessor kaufen und später eine K-Variante nachrüsten zum übertakten.