[Sammelthread] Star Citizen

Auf Skylake warte ich auch, wird hoffentlich mal ein guter Leistungssprung, soll Mitte 2015 kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

Es ist gerade 300i Testwoche, d.h. jeder kann mal "Testfliegen".

ahh...das´ ja gut 8)

...uahhh...salz im kaffee !!! ...

aber mit den fest montierten waffen treff ich mal garnix.

@Nighteye / hardware

also wenn du jetzt mehr leistung brauchst...klar, dann kann man sich gedanken machen. aber SC kann man ich die rechnung eigentlich noch garnicht mit einbeziehen. vor allem ändern sich die preise ja auch im laufe der zeit. wenn´s in erster linie um SC geht, würde ich wohl bis kurz vor release warten und dann die entsprechende hardware kaufen.

mfg
 
Ich hoffe mal mit Skylake kommt ein echter 8-Kerner im 300-400 Euro Bereich + ein Leistungssprung wie damals mit Sandy Bridge....

Momentan läuft der Arena Commander recht gut, aber ich kann mir denken das SQ42 da ganz anders an den Anforderungen dreht..... Die Intromission soll ja gleich ne große Schlacht sein..
 
Ich hoffe mal mit Skylake kommt ein echter 8-Kerner im 300-400 Euro Bereich + ein Leistungssprung wie damals mit Sandy Bridge....

Spätestens mit DDR4 wirds wohl noch lohnenswerter. Aber soweit ich gelesen habe kommt 2015 erstmal Skylake mit DDR3 weil Broadwell den DDR4 Part übernehmen wird.

2016 kommt dann wohl Skylake mit DDR4.

Aber ein 6 Kern Skylake @ OC wird wohl genügen wenn du keinen 8 kerner für 400€ bekommst.
 
@Nighteye, DDR4 ist sowieso klar, wusste garnicht das die ersten skylake noch ddr3 sein wird...

@Tekniq, der Concept Sale der Carrack?

Edit: da ist ja n minigame :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon bei tag 35. irgendwie gut gemacht^^ auch gut geschrieben. wenn so die missionstexte werden wird sc vl. das erste game in dem ich die nicht wegklicke ^^
 
Für das Minigame gibts auch einen Forentitel wenn man es schafft.

Und zu Skylake, die ersten kommen auch noch für Sockel 1150 und werden kompatibel zu den jetzigen H/Z 97 Boards sein. Interessant wird es wohl erst mit Sockel 1151
 
So viel wie ich gelesen habe werden die auch auf eineigen Boards mit 87er Chipset laufen. Es kommt wohl auf den Herstellern an ob er dann ein passendes Biosupdate liefert.
Aber bitte nicht als 100% sichere Aussage annehmen. Es ist nur das was ich gehört habe.
 
day 81 - lack of morale ^^
 
JUMP POINT DETECTED ::
For finding the Jump Point hidden in the Nul system, you have been awarded the Cartographer title.

You can now use this title as your own in the Forums.
CONGRATULATIONS!

:bigok:


@crystexs, danke dir:)
 
JUMP POINT DETECTED ::
For finding the Jump Point hidden in the Nul system, you have been awarded the Cartographer title.

You can now use this title as your own in the Forums.
CONGRATULATIONS!

:bigok:


@crystexs, danke dir:)

Glückwunsch. Hab es tatsächlich im erstem Durchlauf mit jeweils ca. einem halben Balken jeweils geschafft (wobei meine Hülle sogar zu dreiviertel noch da war[emoji1] ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht nach Spielern. 50-100 Spieler können in einer Instanz sein. Mehr schaffen die Datenleitungen und Server nicht. Und die Spiele-PCs würden sicherlich nicht mehr aushalten bei dem Detailgrad.

Ich habe mir übrigens mal die Mustang Omega für 17 Euro gegönnt. *g*

Echt sexy das Teil:

Nicht ganz richtig, da Spieler auf einem größeren Schiff eine eigene Instanz bilden.
Wieso kannst du die Mustang schon sehen? Die ist doch noch garnicht fertig?
 
Danke, bei mir wars der 2.te Durchlauf. Aber auf den letzten Tropfen Sprit :xmas:
Bei mir hats auch geklappt. Sprit und Moral waren am Limit :eek:
War der 4. Versuch, beim 2. war ich bei Tag 87 alles war fast voll ausser Sprit -.-.
 
Musst du unter My Hangar auf der Seite an seinen Platz packen. Da gibt es unter dem Hangar nen Config-Button.
 
Wirst ja wohl ab und zu ne Crew brauchen, oder? Also, ich komm sonst gern mal mit.

Hab nun 4 Packages ... ergo sind das laut CIG 4 NPC + mich ... ich brauch niemanden :drool:
Ne .. bei mir darf man sicher mal mitfliegen !
 
Ahh hier ... neuer Größenvergleich der Schiffe
0ilbGmB.jpg
 
Kein Problem.

Und an alle, die wissen wollen, wo ich meine Infos teilweise herbekomme: reddit.com/r/starcitizen
(Wichtige Forenposts, von Usern erstellter Content und manchmal Gewinnspiele oder Infos von woanders).

Außerdem lohnt es sich manchmal bei Sandi Gardiner auf Facebook vorbeizugucken, die läuft manchmal im Office rum und macht Fotos, die Sachen in der Entwicklung zeigen (einfach googeln).
 
Und zu Skylake, die ersten kommen auch noch für Sockel 1150 und werden kompatibel zu den jetzigen H/Z 97 Boards sein. Interessant wird es wohl erst mit Sockel 1151

Nein, da erzählst du Mist. Broadwell wird noch für Z97 erscheinen aber Skylake bekommt einen neuen Sockel.

Ebenso ist schon bekannt das es von Skylake keinen 6 oder 8 Kerner im Mainstream Segment geben wird.

Und leider kommt wohl Broadwell-E mit 8 Kernen erst Anfang oder Mitte 2016. Und wenn wir Pech haben kommen die Skylake K Prozessoren erst Ende 2015 oder sogar auch erst Anfang 2016. In dem Fall würde ich mir dann aber einfach Mitte 2015 einen einfachen Skylake Prozessor kaufen und später eine K-Variante nachrüsten zum übertakten.

Leider werden wir die allerdicksten Prozessoren mit OC benötigen um Star Citizen mit Virtuel Reality Brille spielen zu können. Das wird teuer. :(
 
Geld liegt schon auf der Seite :haha:
 
hab hier noch nen Bild gefunden, für den aktuellen größenvergleich

HFxhiD9.jpg
 
Und wenn wir Pech haben kommen die Skylake K Prozessoren erst Ende 2015 oder sogar auch erst Anfang 2016. In dem Fall würde ich mir dann aber einfach Mitte 2015 einen einfachen Skylake Prozessor kaufen und später eine K-Variante nachrüsten zum übertakten.

*einen blick in deine signatur werf*

Verstehe ich nicht :d

Ich meine, dein 2600k @4,72ghz ist doch schneller als n Skylake mainstream quadcore ohne K der wohl max @ 3,6 ghz laufen wird :)

- - - Updated - - -

mal was anderes

ich war jahrelanger Freelancer spieler. hab die ersten jahre meine pvp skills so lange perfektioniert gehabt bis ich solo 10 gegner im gleichen schiff schlagen konnte solange sie vom ostblock waren.

danach ging ich auf server welche mods drauf hatten mit mehr schiffen, unter anderem auch alle fehlenden schiffsklassen die man sonnst nur aus dem story modus kannte.

ich erwähne jetzt mal nicht die economischen schiffe wie miner, frachter etc, sondern nur die kampfklassen.

1. light fighter
2. heavy fighter
3. very heavy fighter
4. super heavy fighter
5. bomber
6. gunboat
7. corvette
8. destroyer
9. cruiser
10. battlecruiser
11. battleship
12. (iergentwas was 3 x so groß wie battleships war, dessen bezeichnung ich nicht weiß).

aus eve online könnte man dann halt noch Träger, Super Träger und Titane dazu nehmen, aber ich weiß nicht ob die entwickler von SC das geplant haben :d

daher jetzt mal die frage an euch insider.

wird es vorraussichtlich möglich sein, mit fighter und zerstörern und kreuzern und schlachtschiffen gegeneinander antreten zu können (also pvp in free space) ?

und wisst ihr welche klassen es geben wird ?

und wisst ihr, wie viele schiffe sie anzustreben zu machen ?
ich hoffe sie begrenzen sich nicht so sehr wie die entwickler von eve online die ja nur ca 30 kampfschiffe haben und diese einfach mehrmals umlackiert mit anderen stats.

ich hoffe es wird über 300 verschiedene Fighter und über 100 verschiedenecapital ships geben.
 
Momentan gibt es meines Wissens nur eine “Monster“klasse, die Bengal Carrier, davon soll es erst mal glaube nur 5 im gesamten SC Universum geben. Die Anzahl der restlichen Klassen hängt wohl von dem Ideenreichtum der Designer ab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh