[Sammelthread] Star Citizen

Nighteye;22913145 [COLOR="red" schrieb:
- - - Updated - - -[/COLOR]
wird es vorraussichtlich möglich sein, mit fighter und zerstörern und kreuzern und schlachtschiffen gegeneinander antreten zu können (also pvp in free space) ?

und wisst ihr welche klassen es geben wird ?

und wisst ihr, wie viele schiffe sie anzustreben zu machen ?
ich hoffe sie begrenzen sich nicht so sehr wie die entwickler von eve online die ja nur ca 30 kampfschiffe haben und diese einfach mehrmals umlackiert mit anderen stats.

ich hoffe es wird über 300 verschiedene Fighter und über 100 verschiedenecapital ships geben.

Ja es soll möglich werden.
Schiffsklassen bisher:

"Kingships" Carrier/Flagship (Bengal)
Battleship
Leichtes Trägerschiff
Kreuzer
Zerstörer (Javelin)
Fregatte (Idris)

Bis größere Schiffe als der Zerstörer kommen wird es aber 1-2 Jahre dauern.

Schau mal hier: https://robertsspaceindustries.com/media/8wm5ul3q2mipkr/source/Vanduul_vehicle_size_chart3_mod.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wenn ich mir das Bild anschauen, denke ich mir wie krass ist das Kingship :eek:
 
Da die freelancer pakete wieder zu haben sind (mis) überlege ich mir, ob ich eine der upgrades machen soll oder nicht.
Frachter nein danke, bleiben noch normal, dur, mis.

Bringt die mis wirklich einen grossen vorteil gegenüber der normalen?
was passt genau in de class5 slot?

Hab ich beim upgrade des lti-ships dann auch lti auf das paket, oder ist das paket dann auch weg, wenn das schiff zerstört wird?
Sprich krieg ich dann nur die normale freelancer zurück oder das jeweilige modell?
 
LTI bleibt beim Upgrade erhalten.
 
*einen blick in deine signatur werf*

Verstehe ich nicht :d

Ich meine, dein 2600k @4,72ghz ist doch schneller als n Skylake mainstream quadcore ohne K der wohl max @ 3,6 ghz laufen wird :)

Wieso? Zwischen 4,7 und 3,6 Ghz liegen gerade mal 30%. Skylake wird in neueren Spielen oft mehr als 30% mehr IPC Leistung bieten, daher pro Takt also 30% schneller sein als die alte Sandy Bridge Architektur.
Das schafft sogar Hasswell manchmal. Haswell ist in Serious Sam 3 sogar 40% schneller als Sany Bridge, wenn man richtig benchmarked und auf die Minimum_fps schaut.

Um mich mal selbst zu zitieren:

Bei Serious Sam 3 sind es sogar 31% zwischen Ivy und Haswell. Zu Sandy sind es 41%.

Sparsamer: AMDs A10-7800 im Test - Serious Sam 3 (Seite 23) - HT4U.net

Bei Crysis 3 sind es 22% zwischen Sandy und Haswell:

Sparsamer: AMDs A10-7800 im Test - Crysis 3 (Seite 22) - HT4U.net

StarCraft 2 HotS zeigt 40% zwischen Haswell und Sandy bei den min_fps.

Haswell im Test: Core i7-4770K, Core i5-4670K und Core i5-4570 [Artikel des Monats Juni 2013] - Haswell im Test: Benchmarks, Fazit

Das alte BF3 lag schon bei 23% und BF4 profitiert sogar noch stärker von Haswell aufgrund höherer CPU Last, da waren es bis zu 30%.

Haswell im Test: Core i7-4770K, Core i5-4670K und Core i5-4570 [Artikel des Monats Juni 2013] - Haswell im Test: Benchmarks, Fazit

Jedes Mal muss man den Mist wiederkauen und euch raussuchen.
 
Gabs eig. schon artworks zum inneren der Vanduul schiffe? Von aussen sehens sie ja schon sehr alien mäßig aus.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist das, wass ich gefunden habe: Scythe
 
Die werden jetzt erst mal die SP-Kampagne Schiffe fertig stellen und dazu werden sicher auch ein paar Vanduul schiffe gehören.
 
könnte mir auch vorstellen dass man nicht alles gleich zeigen will. finde es gut wenn man ein paar sachen als überraschungseffekte drin lässt...

wäre cool wenn man gefangen genommen würde in der sp kampgane und dann a la alien isolation sich rausschleichen und vl. ballern muss!!!
 
Die werden jetzt erst mal die SP-Kampagne Schiffe fertig stellen und dazu werden sicher auch ein paar Vanduul schiffe gehören.

Vanduul werden noch keine große Rolle spielen. Das Konzept für die ist noch lange nicht fertig.
Da wirst du dich noch 2-3 Jahre gedulden müssen.
 
Das ist das, wass ich gefunden habe: Scythe

Wenn die großen Schiffe mit genauso viel Liebe zum Detail ausgearbeitet werden, dürfte das selbst beim wiederverwenden von bestimmten assets ewig daurn.

Vanduul werden noch keine große Rolle spielen. Das Konzept für die ist noch lange nicht fertig.
Da wirst du dich noch 2-3 Jahre gedulden müssen.

Ich denke auch für SQ42 wird da einiges benötigt werden...

könnte mir auch vorstellen dass man nicht alles gleich zeigen will. finde es gut wenn man ein paar sachen als überraschungseffekte drin lässt...

wäre cool wenn man gefangen genommen würde in der sp kampgane und dann a la alien isolation sich rausschleichen und vl. ballern muss!!!

Oder Kriegsgefangen in einer Enteraktion befreien, erst den Pott bewegungslos schießen und dann rein.

Von SQ42 erwart ich mir echt viel :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch. und ich bin mir 100% sicher dass sie abliefern werden ^^

auch wenn es "nur" 10 stunden sein werden, ich bin mir jetzt schon sicher dass ich das 2mal durchspielen muss oder vl. sogar mehrmals
 
Ich weiß garnicht wie oft ich Wing Commander 1 damals durchgespielt habe. Wochen meiner Kindheit gingen da drauf :xmas:
X-mal durchgespielt um auch alle verschiedenen Zwischensequenzen zu sehen..... good old times :)
 
das hab ich selbst in den diablo teilen - 3 halt besonders - so gehandhabt. erstmal alle akte einmal im single player durch ^^
 
wahrscheinlich sind die alten schiffe alle in einer pipeline und irgendein armer kerl muss die abarbeiten. oder aber sie kommt erst dran wenn sie ganz sicher sind welche rolle die varianten haben sollen. Oder die Gepäckverladesysteme sind noch nich fertig. die 300i sollte doch auch überarbeitet werden. oder aber es soll ja keine doppelten schiffe geben, oder schiffe die obsolet sind..

bewaffneter trader ist halt die aurora.. und besser bewaffneter trader ist die zivile hornet. also bleibt für die avenger quasi bewaffneter menschentrader.. bissi wenig alleinstellungsmerkmal. sie darf ja aber nicht stärker als ne hornet sein.. also irgendwas besonderes muss sie wohl haben... vl. die große reichweite die sie zum exploren geeignet macht - mit kajüte und so ^^

kein plan

ich will meine auch endlich mal im spiel sehen ^^

die avenger ist doch das perfekte kleine ein mann wohnmobil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Avenger ist ja ein ausser Dienst gestelltes Militär und Polizei Schiff.
Dass Ding sollte also mit einer Aurora oder 300i keine Probleme haben.

Vlt wird ja arena commander 1.0 ein Weihnachtsgeschenk.....mit Avenger :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch. und ich bin mir 100% sicher dass sie abliefern werden ^^

auch wenn es "nur" 10 stunden sein werden, ich bin mir jetzt schon sicher dass ich das 2mal durchspielen muss oder vl. sogar mehrmals

Ich glaube die Spielzeit von SQ42 wird gegen 100h gehene.
Ich glaube die erste Episode soll alleine schon bei ~20h liegen wenn ich mich nicht irre.
 
Liegt bei 10 Stunden pro Episode. Quelle: Weiß man einfach.

@mfjade Selbst da hat der nicht viel verloren[emoji1]
 
Und wie viele Episoden sollen es ingesamt werden?

Da wird man doch trotzdem auf 50-100 Spielstunden kommen. Wenn man das dann sogar 2 mal durchspielt ist man lange Zeit beschäftigt. :)
 
Es sollen erstmal 50 Missionen kommen. Je 10 alle 3 Monate.
40-50 Stunden scheinen da realistisch zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh