[Sammelthread] Star Citizen

Was du brauchst ist mal sicher ein "Gamepackages" . Aktuell Günstigstes "Aurora MR" hat aber nur Zugang zur Release Version Squad 42 (Kampagne) und Star Citizen PU (Multiplayer und Kostet 30 Dollar.
Wenn du mehr willst, kann ich dir das Arena Commander Start für 45 Dollar empfehlen. Klar das Schiff taugt nicht viel aber für den Start schon mal ok und du hast direkt Zugang zu Arena Commander (Test Modul für Raumkämpfe) und auch Betazugang.

Die Schiffe kann man später auch alle Ingame mit Ingamewährung kaufen, man wird somit nicht gezwungen sich schon für hunderte von Dollar Schiffe zu kaufen. Zahlungsprinzip ist B2P. Also einmal Spiel kaufen und danach kannst du die Kampagne sowie den Multiplayerpart spielen ohne zusätzlichen monatlichen Gebühren.

Was man auch nicht vergessen darf, Star Citizen wird kein reines Raumschiff-Spiel. Es wird Firstperson Shooter, Planetenerkundungen usw. geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibts die verschiedenen starter packages mit den verschiedenen starterschiffeN..


https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages

wobei ich eines dieser wählen würde

unbenannt5rc7u.jpg


Gladious oder Avenger.. 300i und Aurora sind aber auch nicht verkehrt für den kleinen Geldbeutel..

---

ja nur vergleiche mal die raumschiffkämpfe von sto mit denen von star citizen ^^

ist nicht so gaaaanz das gleiche ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich doch irgendwo her..... achja genau, StarTrek online ;-)
Habe das nicht geschrieben um zu sagen SC sei darin einzigartig sondern weil ich nicht weiss auf welchen Wissensstand funkedelic ist.
 
Was du brauchst ist mal sicher ein "Gamepackages" . Aktuell Günstigstes "Aurora MR" hat aber nur Zugang zur Release Version Squad 42 (Kampagne) und Star Citizen PU (Multiplayer und Kostet 30 Dollar.
Wenn du mehr willst, kann ich dir das Arena Commander Start für 45 Dollar empfehlen. Klar das Schiff taugt nicht viel aber für den Start schon mal ok und du hast direkt Zugang zu Arena Commander (Test Modul für Raumkämpfe) und auch Betazugang.

Das ist leider nicht ganz richtig, günstigstes Schiff ist momentan dieses hier (hab es für 15,- € bekommen). Darin ist auch schon der Arena Commander enthalten.
 
jau! sogar oder gerade besser als jede real life werbung. das ding hat alles.. das topt sogar die blizzard videos - oder ist zumindest mit denen auf einer ebene.

Ähm, aber mal sowas von überhauptnicht. Das ist ein munteres und gutes Filmchen aber die Jungs von Blizzard spielen in einer deutlich besseren Liga ;)
 
Die sind wirklich in einer anderen Liga. Geben aber natürlich viel mehr Geld und Zeit aus für die Rendervideos.
 
Ja eben, das Geld der "Spender" soll ja dafür nicht vergeudet werden. Bei Blizz ist es Teil des Spiels, die Leute erwarten solche starken Videos.


Aber auch die neuen Ingame-Cinematics von WoD sind bombastisch gut, besser als so einiges was Hollywood abliefert.

aber genug OT.

ICH WILL MEINE AVENGER FLIEGEN!! VORHER LOGG ICH MICH NICHT EIN EINSELF! :d
 
Kein Wunder: http://www.glassdoor.com/Reviews/Employee-Review-Cloud-Imperium-Games-RVW5196766.htm

- Owner refuses to listen to employees about possible ideas / solutions to problems.
- Tons of backer money is being poorly spent on inefficient / outdated development methods, expensive sports cars, fancy dinners etc. That money should be going to the game and hiring more staff to get the tasks finished.
- Employee moral is really low.
- There's no real game plan, just making it up as it goes along.
- Production management is practically non-existent and suggestions to improve the situation are often shot down by the laziest employees, because it threatens their niche they've worked out, or the CEO himself because he sees it as a criticism of himself.
- Funding is being spent on excess rather than necessities, along with gimmicks to keep the gravy coming in rather than delivering the actual content promised initially. Initial promises were already unattainable, but what's been promised to be added has caused production to turn over on itself again and again.
- A vision for what the game is has yet to be explained to the team, with any one close to the CEO trying to create their version of the game because their egos are too big and he has yet to tell anyone. This requires much work to be gone over again and again after the CEO sees it wants it all thrown out and restarted.
 
Der eine ist sicher der Concept-Artist dem der Vertrag ausgelaufen ist. Kurz davor war alles noch ok, danach als der Vertrag halt zu Ende ging nur noch Schrott gepostet auf FB/Reddedit.
Was ich selber im Job erlebe, es ist nicht einfach und man muss immer mehr in weniger Zeit leisten. Aber man muss damit eben umgehen können. Wenn man als Concept-Artist von einem Studium direkt in die Arbeitswelt geworfen wird, dann kommt man halt mal so richtig auf die Welt.
 
kann da nicht jeder reviews schreiben der will?

sind vl. nur trolle..
 
Ja kann jeder.
 
naja ist bestimmt auch was wahres dran. so schnell wie die arbeiten müssen. dann ~200+ Mitarbeiter in so kurzer Zeit und alles. Manche von den Jungs waren doch schon in ihren 40ern? Die sind dann etwas gediegener unterwegs und dann treffen halt Vorstellungen aufeinander.

Dass das ein wahnwitziges Tempo ist ist mir aber auch klar.

Die haben von 0 angefangen.

ein bahnbrechendes Fluggefühl entwickelt. beste Grafik ever. und extrem viele Funktionen und paralleles Arbeiten.

Und das nicht alles perfekt geplant war (auch nicht perfekt planbar ist) zeigt ja schon das remodelling der Schiffe.

Das ist halt so..

Ich hab mich noch nie von meinen Arbgebern im Streit getrennt - sonder denke immer rührseelig an die jeweiligen Zeiten zurück. Aber ich kenne solche Mitarbeiter. Die sind teilweise unfähig aber sehen das selbst nicht und prallen immer mit anderen zusammen.

Aber nix genaues weiss man nicht ^^


Bis jetzt gefällt mir das Produkt. Und ich kann halt nur hoffen dass es den Mitarbeitern gut geht! Ich kann auch mit +1 oder x Jahren Entwicklung leben wenn dadurch alles gediegener wird ehrlich gesagt.
 
Aber mal ganz ehrlich, wer denkt das hinter den Kulissen immer Freude herrscht, lebt in seiner eigenen Welt. Wie oft ich mich schon mit meinem Chef wegen Meinungsverschiedenheit gestritten habe (meistens hatte ich mit meinem Bauchgefühl recht ;) ) und Abends ist man dann doch wieder was trinken gegangen. Das gehört einfach dazu, manchmal geht man an seine Grenzen und setzt auch wieder eins drauf!! Man muss dann einfach nach einer gewissen Zeit wieder etwas ruhe finden können mit Hobby, Familie und Freunde . Negative Stimmung über Social-Netzwerke zu verbreiten zeugt von schwachem Charakter.

Man muss halt auch zugeben, gewisse Spieler neigen dann noch zusätzlich zu Fanatismus, nicht auszuhalten :stupid:
Darum lasse ich die Finger von dem General-Thread soweit es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie das bei den Ammis ist aber bei uns sollte man sich bei sowas auch nicht erwischen lassen. Heute unterschreibt doch auch fast jeder in solchen Positionen Verschwiegenheitserklärungen.

Ansonsten muss man sich halt einen neuen Job suchen, wenn es einem nicht gefällt.
 
Ich meine ich gehe auch manchmal total ab im Forum. Wenn ich meine Sicht der Dinge verteidigen will. das ist das Internet. das verleitet einen dazu.

da kann man nix machen ^^
 
Das nenne ich Begeisterung für sein Hobby :d.
 
kann man seine schiffe beliebig oft gegen geld eintauschen und ein neues schiff pledgen? (ich meine nicht das schiff an dem die package hängt)

würde meine m50 gerne gegen ne gladius eintauschen um die mal im hangar zu begutachten ^^

und hier für alle die sich gerne weiter concernen wollen:

 
Ja, einschmelzen geht so oft wie man will.

Das einzige was danach nicht mehr geht ist ein Schiff zu verschenken. Das kann man nur wenn keine Store Credits beim Kauf genutzt wurden
 
Man kann aber sogar geschmolzene Schiffe wieder in den Hangar bekommen. Musst du nur freundlich genug beim Service anfragen :d.
 
War die Version AC 1.0 irgendwann mal für den 12.12 vorgesehen?
 
Jo, eigentlich schon. Wurde aber verschoben.
 
wie war das letztes Jahr?

und wann kam dann der Arena Commander raus? Juni oder?
 
Ich hoffe mal 1.0 wird nicht wieder so eine grosse Verspätung haben. Der grosse Schritt kommt ja mit 2.0
 
Welche Schiffe sollen mit 1.0 eigentlich spielbar werden? Meine was von Avenger und Cutlass gehört zu haben, Cutlass würde mich ja sehr freuen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh