[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro Mission 1h?! Wieviele Wegpunkte will man da pro Mission reinpacken? 50h ist da viel zu übertrieben. 20h triffts wohl eher ganz gut.

Es kommt natürlich darauf wie schnell du es durchspielst. Aber Chris Roberts hat versprochen das es keine kurzen Missionen werden.
(Bedenke das da einige Minuten an Video Seuquenzen pro Mission hinzukommen)
Der Ganze Aufwand würde sich für 20h Spielzeit wohl kaum lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was zur Carrack .. da hat wohl jemand beim Support mal eine frage gestellt, und hier eine "geile" Antwort drauf

The Carrack comes with both the rover and the scout ship if you pledge for it, they will not have to be purchased separately. In the future you will be able to swap them out but that will only be possible as we get closer and closer to the launch of the PU. Thank you for your support and dedication!
 
Moin Jungs, ich bin soooo angefixed. Am Black Friday habe ich mir das 20$ Starter Paket gekauft, darauf folgte das AMD Mustang Pack....und nun Überlege ich noch ein Schiff zu kaufen. Nur welches Avenger "Bounty Hunter" oder Freelancer "Cargo". Was würdet ihr nun kaufen?

Und nein die Cutlass finde ich POTThässlich
 
Kommt halt so ein bisschen drauf an. Meiner Meinung nach sind die beiden sich nicht unähnlich, weil sie beide relativ große Antriebe und Waffen haben, aber wahrscheinlich nicht sehr wendig sein werden. Aber gerade die Freelancer dürfte noch ein Stück besser sein, da man sie sonst auch gut zu zweit fliegen kann und weil sie schon recht viel Cargo hat.
 
Meine Interpretation von den beiden:
Avenger = Kampfschiff
Freelancer = Handelsschiff

Und die Avenger wird sicherlich wendiger sein, als die Freelancer.


Fazit:
Magst Du lieber im Weltraum rumballern = Avenger
Magst Du es lieber ruhiger und handelst gern = Freelancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Freelancer = Misc = Build for Life

:fresse:
 
 
Ist einfach meiner meinung nach der geilste Trailer o_O
 
jau! sogar oder gerade besser als jede real life werbung. das ding hat alles.. das topt sogar die blizzard videos - oder ist zumindest mit denen auf einer ebene.
 
Also steht es eigentlich ...2:0 für die Freelancer :-) ..was meint ihr, wenn ich die Kiste über den "Grey Market" bekomme sind die +110$ für LTI es wert oder nich?t
 
bin natürlich pro freelancer!
warum? hab selbst eine und die zur mis geupgraded... :d
 
„… wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist“

Sag ich mit meiner Carrack guten Tag :hwluxx:

vCPottw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die Freelancer versteckt sich einfach in deiner Carrack :d

Edit: Wurde eigentlich mal der Miner "The Orion" von RSI vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
CR Du ELENDER!!!

-.-'

Ich bin ab jetzt mit einer Freelancer DUR und einer Hornet F7C am Start... Die Carrack reizt mich aber so dermassen... Die muss aber warten, bis ich das mit dem Lotto-Gewinn klar gemacht habe...
 
Ja.. da hast Du wohl recht... Eigentlich bin ich jetzt nid schlecht aufgestellt, denke ich. Die Freelancer zum Handeln und erkunden. Die Hornet zum kämpfen.
 
Sagt mal ist die Zielerfassung verbuggt sowie die Möglichkeit Waffen anzubauen? Bei mir schlatet es in der Aurora dauernd zwischen den Zielen hin und her automatisch.

Habe 4 Waffen an meine Aurora gebaut (seit wann geht das eigentlich?) und das ist total verbuggt glaube ich. Mal schießt nur 3, mal nur 2 (zb. oben links und unten rechts). Und dann bekommen die oberen Waffen scheinbar keine Energie denn bei jedem Schuss sinkt die Anzeige von 100 langsam auf 0 und lädt sich nicht wieder auf wie bei den unteren Waffen. Eine Waffenschiene konnte ich oben auch noch nicht anbringen für die Laser aber die kann man ja auch ohne die Schienen anbauen. (Wozu sind dann die Schienen?)

Ebenfalls konnte ich 2 fette Gattlings oben incl. 2 Munitionskisten an die Aurora bauen (ist das gewollt? ) und damit konnte ich auch einwandfrei ballern. Aber meistens sind die schon nach einem Treffer abgefallen. Sind die nicht so stabil an der Aurora angebracht oder sind die außerhalb des Schildes?
 
Ebenfalls konnte ich 2 fette Gattlings oben incl. 2 Munitionskisten an die Aurora bauen (ist das gewollt? ) und damit konnte ich auch einwandfrei ballern.
Ich denke eher nicht,,,,

Hab heute auch angefangen an der Hornet die Waffen zu ändern, hab die Omninskys der 300i an das Ball-Turret und die Repeater an die Nase.
Die Nasenwaffen verlieren Energie und werden nicht geladen. Soweit ich sehe sind die aber im Energiemanagement drin?!?!
 
Hab das gleiche Problem, liegt wohl daran, dass die Nase nicht fertig programmiert ist.
 
Die Carrack reizt mich aber so dermassen... Die muss aber warten, bis ich das mit dem Lotto-Gewinn klar gemacht habe...

Oder einfach durchziehen, der ConceptSale ist am Montag vorbei.
Dann wird sie wahrscheinlich erst wieder in den Shop kommen, wenn sie fertig ist.
 
Hi

bin durch ein paar andere Games in RaumSim stimmung gekommen. Jetzt wollt ich mir mal SC angucken aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch.
Was brauch ich damit ich Spielen kann, nur ein Schiff? Also würde die Aurora reichen um zu Spielen?
Wozu ist der Arena Commander Pass, nur um Kämpfen zu dürfen? Kann man Schiffe auch Ingame kaufen oder muss ich immer Teuros für neue Schiffe hinblättern(die Hoffe ich dann mal um das 10fache günstiger werden)?
Bekommt man irgendwie dann auch das Game wenn man nen Schiff kauft, wird es "FreetoPlay" sein mit Gekauften Schiffen?

Viele Fragen, die meisten sind bestimmt schon mal beantwortet worden, aber 91 Seiten sind nen bissel viel zu überfliegen.

THX schonmal

cu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh