[Sammelthread] Star Citizen

hmm also lieber warten und Updates lesen? :)
Es ließt sich ja so oder so bzw. hört sich ja alles nett an ...... man verschläft soviel wenn man ne Zeit nix mitkriegt ........ such halt Leute wo man sich anschließen kann XD

Nein, ich meinte nur, dass du das Spiel noch nicht spielen kannst, sondern erst in 1-2 Jahren. Also warum sich jetzt ner Gruppe anschliessen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es vergeht ja noch viel Zeit bis wir im PU herumfliegen können und ausserdem kann man sich ja auch mehreren Organisationen anschliessen.
 
Man sollte die Schiffe die da im Paket sind, auch mit verdientem Ingamegeld kaufen können.
Beim Vanduul Fighter bin ich mir jedoch nicht sicher, den wird man eventuell nur erspielen können durch Diebstahl usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ist ja abschreckend was man auf der HP so an Preisen sieht.

Angenommen ich kaufe mir so einen Flieger in Bar, der wird in einem gefecht in Stücke geschossen, sind die 12 000€ dann hinüber oder kann man die Einzeltücke im Hangar wieder zusammen schweißen ?
Nicht das es ein Spiel mit Suchtpotential wird und man nach 3 Monaten im RL Pleite ist ....
 
wenn das Spiel live is, werden gar keine Schiffe mehr verkauft. Einstiegspreis liegt bei ungefähr 20-25 Euro für einen Mustang omega code bei nem Keyseller. Und nein man MUSS keine 15k in das Spiel stecken, die Möglichkeit dazu besteht aber.

Alle Schiffe werden ingame erspielbar sein, inklusive Vanduul Scythe. Im moment ist es sogar so dass man einen Premium bezahlt nur um das Spiel zu unterstützen. Im Vergleich Spielzeit <--> Wert werden die Schiffe ingame wohl deutlich günstiger sein. Klug ist es daher kein teures Schiff zu kaufen, sondern den Einstieg mit einem günstigen Package zu machen und den Arena Commander NICHT zu spielen. Denn der ist atm leider p2win und verleitet dazu mehr Geld reinzustecken. Sobald eine Art ingame Currency Erwerb auch in der Alpha vorhanden ist kann man dann auch mal mit low Schiffen reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist, wenn man sich solche Schiffe zulegt sind die versichert bzw. versichert man sie selber (Grund-Hühle!!) . Verliert man ein Schiff mit Upgrades, ist dein Basisschiff versichert, du verlierst jedoch alle deine Modifikationen. Ich glaube man kann sogar die Einzelteile später versichern?
Es gibt dann auch noch Schiffe mit LTI (Life Time Insurance) die gab es bei den Sales.

Ich persönlich werde mit keinem Schiff rausfliegen das keine Versicherung hat, wenn kein Geld vorhanden ist für die teuren Schiffe, dann spare ich mir das Geld bis ich es mir dann leisten kann :)

Um deine Frage zu beantworten, ja wenn dein Schiff nicht versichert ist und du im PU abgeschossen wirst, kannst du deinem Schiff lebewohl sagen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Versichern :d
Sollte man dann mit seinen Geschützen inkl Boardkonserven auch machen ;)

Ich bleibe mal am Ball hier, aber aktuell kommt ja erst mal E: D :)

2016 soll SC erscheinen ?
 
Es macht eigentlich keinen Sinn sich die Schiffe vorher zu kaufen.
Es macht viel mehr Spaß sich die Schiffe nach und nach zu erspielen, ansonsten geht ein großer Spaßfaktor verloren.

Ja SC soll Ende 2016 erscheinen. Singleplayer soll aber schon Ende 2015 kommen.
 
Optimist :d

Die meisten Schiffchen wird man sich im Spiel gegen Ingamewährung kaufen können, einige muss man erobern um sie selber fliegen zu können, z.B. die Vanduul Schiffe oder die vom Militär.
Habe zwar auch schon drei Schiffchen im Hangar, aber den großen Rest werd ich mir dann später im Spiel zulegen (sofern ich meine Sammelleidenschaft dort nicht zügeln kann).
 
20141210_183728.jpg ich fand die Idee mit der dm Gutscheinkarte recht interessant. Die spaceluxxkarte verliert etwas an Farbtiefe ist aber trotzdem schick. Das goldene Ticket dagegen ist um einiges besser, aber auch hier glaube ich das man es noch besser machen könnte^^
 
Wo hast du das Bild für das goldene Ticket her?
 
sieht gut aus
 
Kommt man jetzt eigentlich noch an die Collectors Editions ran, wenn man damals während der offiziellen Crowfunding Phase gespendet hat aber erst im Nachhinein mehr Euros ausgegeben hat?
 
Wenn Du auf der RSI Homepage bist und unter My RSI schaust sollte da auch das Goldene Ticket stehen. Vorausgesetzt Du hast bevor Chris seine Crowdfounding gestartet hat, schon seinen Newsletter bestellt.

Ach so, ne hab ich leider nicht :(. Aber danke
 
Also die Silberne Box bekommt man auf jeden Fall noch mit einem Constelation Paket.
Ob die Goldene noch irgendwie erhältlich ist kann ich nicht sagen.
 
Aufgrund der Logofarbe würde ich sagen das es sich dabei um die Gold Version handelt. Aber wofür es die gab, keine Ahnung
 
 
So toll ist es nicht. Der hätte einen Hangar nehmen sollen wo die Beleuchtung nicht verbuggt ist.
Da fehlen diverse Shadereffekte auf der Gladiator.
 
Der Launcher wurde gepatcht, sicherlich als Vorbereitung für AC1.0.

Bin mal gespannt an welchem Wochentag AC1.0 kommt.
 
Und ich bin gespannt, welche Schiffe nun wirklich endlich flugbereit sind [emoji4]
 
Freitag ist ein langer Livestream, ansonsten erst wieder im neuen Jahr, weil CIG erst mal Weihnachtsferien hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh