[Sammelthread] Star Citizen

wie geil geil geil


läd es bei euch auch so langsam und die menüs sind borky?

ansonsten konnte ich ein paar avenger screenshots machen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

wie groß ist denn das update bitte ? bei 11gb restplatz auf der partition sagt er mir reicht nicht... :grrr:

mfg
 
hi ho...

danke für die info :)

na toll...und was lösch ich jetzt ? wirds doch zeit für ne größere SSD....*aarrrrgh*

mfg
 
1SSD extra für SC :d
 
Fällt bei der Rechnung für den PC, der Star Citizen für die Oculus spielbar macht, eh nicht mehr auf :d

10Gb fehlen mir noch bei dem Patch.. Will endlich meine Cutlass fliegen O.O
 
Zum Glück kosten die Dinger ja mittlerweile kaum noch was.
Ich hoffe einfach mal das ich mit der 512er die ich mir vor kurzem geholt habe erst einmal eine Weile hin komme solange ich nur die Games drauf packe die auch gerade wirklich spiele
 
Das habe ich mir auch gedacht, dann hatten alleine die letzten drei Spiele 40GB Downloadgröße und das Ding ist schon wieder voll :fresse: 1TB incoming...
 
hi ho...

ja, die preise werden immer besser. hab ja schon sein längerem die Crucial M100 mit 512gb im auge - hatte aber gehofft, mich noch ein paar quartale über wasser halten zu können um dann einen hardwaremäßigen roundhousekick zu absolvieren mit graka und CPU update :d

mfg
 
CPU muss ich leider so ziemlich in diesem Moment austauschen. Bis jetzt lief es immer noch flüssig, aber seit dem neuen Patch...
 
:rofl:


Wollte vorhin mal die Avenger testen. Racing, naja aber Vandulswarm gefällt mir mit der Avenger, leider nach Wave3 riesen Knall danach kam die Meldung Server Connection lost ?
Ist das normal jetzt mit dem Ton nach Server Lost? :eek:
 
Ich merke grad, wenn das Spiel mal draussen ist, bin ich ja schon ein alter Knacker :rofl:
 
hm auf einmal connection error
 
Manche haben echt zu viel Geld, vor allem wenn man daran denkt, dass man das alles später selbst im Spiel erspielen kann ohne einen zusätzlichen $ auszugeben. Ich kann nur wirklich hoffen den Leuten ist das klar. ^^

20GB Patch... ätchz, das muss ich mal wieder über Nacht durchlaufen lassen bei meiner DSL6000 Leitung. Aber für Januar ist bereits VDSL 50 beantragt, dann ist es nicht mehr so schlimm. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh