Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte bis es CCUs zum gewünschten Schiff gibt. Alternativ kann dir der Support auch früher eingeschmolzene Schiffe wieder herstellen, wenn du genug Credits hast.Hi.
Wenn ich mein jetztiges packet mit LTI einschmelze und mir davon ein neues kaufe.Verliere ich dadurch dann meine LTI.
Sorry wenn die Frage schon Hundert mal kam.
Heute mal dank neuem Catalyst Omega Treiber ein wenig auf 2560x1600 gespielt... das sieht schon ne ganze Ecke besser aus. Gerade auch im Hangar werden viele der Treppchen so unterdrückt. Vielleicht muss ich meinen Samsung 245b doch irgendwann mal in Rente schicken.
Die Cutlass gehört übrigens zu den Schiffen die im Kickstarter vorgestellt wurden, das ist mit der Hauptgrund warum sie auch so schnell in den AC integriert werden soll. Die Avenger is kein kickstarter Schiff gewesen.
dieser patch für diese woche. was soll der beinhalten?
moin, sorry für ne kurze Frage aber:
Gibts irgendwo ne Übersicht zu deutschen Allianzen für Star Citizen ? ....... such noch ein Plätzchen für mich und mein "Abbauschiff"
Die Firma dankt ^.^ ...... ja es gibt ziemlich viele deswegen hab ich ja gefragt
Eure wäre sicher auch interessant ........ muss mich aber erstmal wieder in das Spiel reinlesen ...... hab seit der Kickstarter Kampagne nix mehr darüber näher geguckt (außer mein Abbauschiff *.*)
Gibt sogar in den Top10 eine Deutsche Allianz ...... "das Kartell" mit fast 1300 Spielern