[Sammelthread] Star Citizen

Avenger wäre gut, Cutlass kann ruhig erst mit Release vom Spiel kommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hieß ja auch mal single seater. Da fällt für mich die cutlass aber raus...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die Cutlass kann man auch als Single-Seater haben, deswegen war die auch für 1.0 mal gedacht.
 
Hi.
Wenn ich mein jetztiges packet mit LTI einschmelze und mir davon ein neues kaufe.Verliere ich dadurch dann meine LTI.
Sorry wenn die Frage schon Hundert mal kam.
 
Heute mal dank neuem Catalyst Omega Treiber ein wenig auf 2560x1600 gespielt... das sieht schon ne ganze Ecke besser aus. Gerade auch im Hangar werden viele der Treppchen so unterdrückt. :) Vielleicht muss ich meinen Samsung 245b doch irgendwann mal in Rente schicken.

Zur Frage mit dem LTI und dem einschmelzen: Ja, is dann weg.


Die Cutlass gehört übrigens zu den Schiffen die im Kickstarter vorgestellt wurden, das ist mit der Hauptgrund warum sie auch so schnell in den AC integriert werden soll. Die Avenger is kein kickstarter Schiff gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Cutlass wird der Turm einfach an die Pilotcontrols geslaved, so kann das Ding dann alleine geflogen werden. Auch wird man dort keine lokale Gravity oder sowas in 1.0 haben.
 
Hi.
Wenn ich mein jetztiges packet mit LTI einschmelze und mir davon ein neues kaufe.Verliere ich dadurch dann meine LTI.
Sorry wenn die Frage schon Hundert mal kam.
Warte bis es CCUs zum gewünschten Schiff gibt. Alternativ kann dir der Support auch früher eingeschmolzene Schiffe wieder herstellen, wenn du genug Credits hast.
 
Heute mal dank neuem Catalyst Omega Treiber ein wenig auf 2560x1600 gespielt... das sieht schon ne ganze Ecke besser aus. Gerade auch im Hangar werden viele der Treppchen so unterdrückt. :) Vielleicht muss ich meinen Samsung 245b doch irgendwann mal in Rente schicken.

Ich habe es mal in 3200*1800 probiert weil 1440p meine Monitorauflösung ist. Sieht schon verdammt geil aus aber nur ~22fps mit einer R9 290X. :heul:
Wenn Fiji dort schon 40fps schafft wäre ich aber schon zufrieden. Dann irgendwann Crossfire und es flutscht mit ~60-80fps.
 
Die Cutlass gehört übrigens zu den Schiffen die im Kickstarter vorgestellt wurden, das ist mit der Hauptgrund warum sie auch so schnell in den AC integriert werden soll. Die Avenger is kein kickstarter Schiff gewesen.

Wusst ich jetzt Beispielsweise noch nicht ;)


Ich denke aber nicht das Arena Commander 1.0 länger als 1 Monat geschoben wird.
Beim fps-Modul kann ich mir eher vorstellen das das wieder auf Juni hinauslaufen wird.
 
Denke auch das es nicht wirklich lange dauern wird.

Die Verzögerung des AC Moduls letztes Jahr hatte ja andere Gründe, das kann man damit nicht vergleichen.
 
dieser patch für diese woche. was soll der beinhalten?

Anhang anzeigen 304742
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannt bis jetzt.
 
Könnte mir vorstellen, das es einfach ein Pre-Patch für 1.0 sein wird, und noch nicht wirklich große
ändern beinhalten wird.
 
für die training demo nimmt es mir den code nicht an, ist wie ne endlosschleife.
ständig bekomme ich neue codes und keiner wird genommen
 
 
kann man sich noch nicht auf die 2 plätze setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil. danke für die links
 
Kein Problem[emoji1]
 
moin, sorry für ne kurze Frage aber:
Gibts irgendwo ne Übersicht zu deutschen Allianzen für Star Citizen ? ....... such noch ein Plätzchen für mich und mein "Abbauschiff" :)
 
moin, sorry für ne kurze Frage aber:
Gibts irgendwo ne Übersicht zu deutschen Allianzen für Star Citizen ? ....... such noch ein Plätzchen für mich und mein "Abbauschiff" :)

Kannst hier mal nachschauen und sicher auch fragen. Eine richtige Übersicht gibt es glaube ich noch nicht.

https://forums.robertsspaceindustries.com/categories/organizations-chat


Gross Werbung will ich hier nicht machen, es gibt eine Gruppe aus Hardwareluxx-Mitglieder die auf Transport und Freelancing ausgelegt ist. Siehe Signatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma dankt ^.^ ...... ja es gibt ziemlich viele deswegen hab ich ja gefragt ;)
Eure wäre sicher auch interessant ........ muss mich aber erstmal wieder in das Spiel reinlesen ...... hab seit der Kickstarter Kampagne nix mehr darüber näher geguckt ;) (außer mein Abbauschiff *.*)
Gibt sogar in den Top10 eine Deutsche Allianz ...... "das Kartell" mit fast 1300 Spielern
 
Die Firma dankt ^.^ ...... ja es gibt ziemlich viele deswegen hab ich ja gefragt ;)
Eure wäre sicher auch interessant ........ muss mich aber erstmal wieder in das Spiel reinlesen ...... hab seit der Kickstarter Kampagne nix mehr darüber näher geguckt ;) (außer mein Abbauschiff *.*)
Gibt sogar in den Top10 eine Deutsche Allianz ...... "das Kartell" mit fast 1300 Spielern

Ich würde mich da noch nicht unbedingt festlegen, momentan bringt es dir nicht viel in einer Org zu sein.
Richtig Sinn macht das wohl erst in 1-2 Jahren.
 
hmm also lieber warten und Updates lesen? :)
Es ließt sich ja so oder so bzw. hört sich ja alles nett an ...... man verschläft soviel wenn man ne Zeit nix mitkriegt ........ such halt Leute wo man sich anschließen kann XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh