[Sammelthread] Star Citizen

Es hieß ja, der nächste patch wird AC 1.0 sein. Kann natürlich auch sein das jetzt 3 Wochen nichts mehr kommt. Aber das glaube ich nicht. I hoff auf Freitag.

Denke mit dem fps wirds wieder dauern :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die würden jetzt nicht 110% geben, wenn die AC1.0 nicht schon vor Weihnachten raushauen würden, egal in welchem Zustand. Notfalls bleibt halt zB. die Cutlass auf der Strecke und kommt später rein.

Wir müssen nur hoffen das keine groben Bugs drin sind weil die Mitarbeiter sicherlich auch 1-2 Wochen frei haben.
 
Der aktuelle AC1.0 build läuft intern. In der Nacht gibts einen weiteren und morgrn früh einen dritten mit paar Fixes also stehen die Chancen gut für einen Release morgen Abend.
 
Der aktuelle AC1.0 build läuft intern. In der Nacht gibts einen weiteren und morgrn früh einen dritten mit paar Fixes also stehen die Chancen gut für einen Release morgen Abend.
Bitte immer Quelle angeben! Ich lese sowas immer gerne nach.
 
zrjTjrM.png

D51t9Vl.png

tEEWxmP.png

1c80quP.png
 
Hi ho...

einige eifrige RSI-seiten-dauer-F5-drücker testen schonmal für uns bevor es dann alle backer angrabbeln dürfen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
sehr langsam
 
Mustang Commercial sehr cool!
 
Shubin kurz zusammengefasst:
6km lang, modular mit dem Detailgrad von schiffen, 28 (?) schiffelandeplätze, droiden die minen und mehr habe ich jetzt auch nicht mitbekommen
 
Bengal wird 1100m
 
CR spielt gerade mit der Avenger@ArenaCommander 1.0 :d
 
Wann gibts AC 1.0?
Tu mir den Stream nicht an, die letzten waren immer so absturzgeplagt. Ich schau mir dann die Wiederholung an.
 
Kommen sonst ein paar in den Chat?
 
Geil! Dann schau ich mal obs bei mir noch was wird heute :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der RSI-Site. Momentan ist der aber überlastet.
 
Saugt ihr noch oder schlaft ihr schon? :d
Download ist in 10min fertig. Hoffe das Installieren geht schnell.

Mustang Commercial in 4k:
https://www.youtube.com/watch?v=BR07oZC0QHU

Hier der Zettel zum Patch:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14390-Arena-Commander-10-Released

Wie anspruchsvoll die wieder die Berechnung zur Genauigkeit der Raketen gestalten, mit Hintergrundrauschen, welche je nach Map / Position variiert, usw., ist ja heftig.

- - - Updated - - -

Ach, doch noch jemand wach? :d

Hier die Anleitung zum Patch: :ugly:

https://robertsspaceindustries.com/media/hwb5x45eghhelr/source/AC-Manual-1-0-V6.pdf
 
Ich noch wach. Muss aber noch 3h warten.
 
Meine ersten Eindrücke:

1. Wo ist der Helm?

2. Mustang Omega ist jetzt matt. Keine Ahnung ob gewollt oder Bug.

3. Bei schnellen Drehungen zu Fuß ist das Bild jetzt nicht mehr so strange. Dafür läuft der Kerl jetzt komisch.

4. Aurora noch mehr genervt. Nicht mal mehr Raketen hat sie jetzt.

5. HUD sieht gut aus aber Überblick fehlt am Anfang. Sicherlich Gewöhnungssache.

6. Grafisch sieht die Aurora von außen jetzt deutlich besser aus (PBR?). Innen hat sich aber gar nix getan, leider.

Hier mal ein erstes Bild vom Aurora HUD:

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-20foux7.jpg
 
67 Millionen

Achja: CPU Last scheint um rund 30% gestiegen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es gestern nochmals ein grosser Sale? Idris oder warum hat man die 67 Mill so schnell erreicht.
 
@thegian

Man kann nun die Mustang in 4 Variationen kaufen. Da haben wohl die Sammler wieder zugeschlagen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh