[Sammelthread] Star Citizen

Im gesamten ist die Avenger der deutlich bessere Allrounder. Wenn du jetzt aber unbedingt 10$ ausgeben möchtest nimmst du am besten eine 325a. Die wird auch noch über arbeitet, also könnte sie das bessere Schiff werden.[emoji1]
Ich bin mir nicht sicher ob der Smiley Sarkasmus implizieren soll?!

Kleiner Einschub von mir:

Voice Attack ist grandios. [...]
Hui sieht gut aus, werde ich auch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir da nur voll und ganz zustimmen tekniq.

Selten das man was so nützliches für unter 10 Euro bekommt. Ich selbst hatte zwar noch keine Zeit mich wirklich ausführlich damit auseinander zu setzen, aber das kommt auf jeden Fall noch.
Was ich dir empfehlen kann ist hier mal einen Blick rein zu werfen.

Voice attack mit Space Sounds

Vieleicht ist da ja was nützliches dabei, vieleicht kannst du dich ja auch mit der guten Eva anfreunden.
 
danke für die links - ich werde mal reinschauen.
 
Irgendwie ist mein Mikrophon extrem leise daher habe ich kleinere Probleme mit der Spracherkennung. Muss mir unbedingt mal ein neues kaufen.
Was hast du denn? Und wieviel darf ein neues kosten?


Kennt wer ein gutes Headset? das alte regt mich tierisch auf...
Immer Kopfhörer + Mikrofon. Headsets sind nichts anderes als Kundenverarsche und Abzocke. ;)

KOmmt halt aufs Budget an, was du ausgeben willst. Ein guter Hifi Kopfhörer hält dir aber 2-3 jahrzehnte, da kann man ruhig mal etwas mehr investieren. Beispielsweise in den Beyerdynamic DT 880 Edition.

€: Gerade mal das Vide gesehen. Mein lieber Herr Gesangverein! Da sist ja mal richtig geil! :hail::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich irgendwie auch. Ich hab eh noch gute Kopfhörer - das prob ist dass ich nicht unbedingt ein riesen mikro mit so nem popschutz vor der birne haben will - und 100€ für ein mikro ist echt etwas viel ist. vl. so ein billigeres t bone?

meine akg hab ich jetzt seit 2001 - musste nur einmal das kabel wechseln. und das razer headset war nach 1 jahr kaputt - und ist schwer und unbequem. ich benutze es eher vor mir auf dem tisch liegend als unhandliches mikro ^^

kannst du was empfehlen? also kopfhörer habe ich - das ist nicht das prob. bei mir haperst eher am mikro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hätte jetzt gesagt Blue Snowball, die sind gut. :)
 
Kleiner Einschub von mir:
Voice Attack ist grandios. Habe gestern mal für 8$ zugeschlagen ^^. Damit lassen sich Sprachbefehle mit Makros belegen.

Irgendwie ist mein Mikrophon extrem leise daher habe ich kleinere Probleme mit der Spracherkennung. Muss mir unbedingt mal ein neues kaufen.
Es gibt fertige Profile von anderen Usern zum runterladen - auch für Star Citizen - wie z.B. ANNA was ich zuerst mal probiert hatte. Nur leider ist das auf Englisch was in Windows erfordert die komplette Systemsprache zu ändern.

Bin daher dabei mein eigenes Voice Attack Profil anzulegen. Es ist interessant was man alles mit der Software machen kann. Anfangs war ich etwas genervt, aber dann hats mich auf einmal doch gepackt und ich bin gestern und auch heute fast den ganzen Tag dran gesessen: *Nerd Faktor over 9000*, Schleifen, Sprünge und Verzweigungen sind kein Problem auch wenn es etwas umständlich ist. Habe mich heute mal ausführlicher damit beschäftigt - und Voice Attack ist schon viel mächtiger als man es von den generischen Makroeditoren bei typischen Gamertastaturen gewohnt ist! Definitv anderes Kaliber.

Habe gleich mal mein eigenes Profil angefangen und es/sie mal Marie genannt - hehe.. (Frauenstimmen passen finde ich besser, die sind höher und leichter zu verstehen als die brummeligen Herren) - genial wäre so ne Roboterstimme!

Interessant ist dass man relativ einfach coole Optionen hat um die Persönlichkeit zu vermenschlichen - wie zufällige Auswahl einfach durch Semikolon getrennt usw. schreibt sich locker aus dem Handgelenk so ein Profil (zumindest bis jetzt, ich merke aber shcon wie riesig und unübersichtlich es langsam wird ^^).

Nun ja bin jetzt ca. 1 Tag an MARIE dran und sie/es ist noch lange nicht fertig, aber bin trotzdem überrascht wie nützlich Voice Attack nach etwas basteln ist. War nicht so ganz überzeugt vorher. Lustigerweise nutzt man viel mehr Optionen einfach weil mans kann - und weils irgendwie cool ist. Presets für Energieverwaltung und Schildverteilung sind super easy zu verwalten und aufzurufen.


Nun ja ich habe meinen Jungfernflug heute mal recorded. Ich finde es ist ganz ordentlich für die erste Fahrt:


Ist halt alles noch sehr roh: meine Stimme super leise, MARIE mega laut und das spiel grützelt so vor sich hin. Aber ich denke man kann das Potential gut erkennen.. Kennt wer ein gutes Headset? das alte regt mich tierisch auf...

Soviele Optionen wie ANNA (~7 Megabyte) hat MARIE (~600 Kbyte) noch lange nicht, daber dafür ist sie auf deutsch und nicht so verwirrend für den Einsteiger. ANNA ist zwar gut gemacht, hat aber auch viel quatsch was mir nicht so gefällt, und das dann anzupassen ist anstrengender als gleich Tabula Rasa zu machen, zumal ANNA ja nur auf Englisch ist.
Habe mich bei MARIA erstmal auf das wesentliche konzentriert (Die Funktionen die man zum Fighten braucht!). Weniger auf Persönlichkeit und das ganze drumherum. Trotzdem ist es teilweise schon etwas gespenstisch wie bereitwillig man sich mit der Software fast schon unterhält! Definitiv ein interessantes Erlebnis!

Wenn Interesse besteht kann ich das Profil für unser Space Luxx bereitstellen. Ich gebe auch gerne etwas Hilfestellung! War anfangs auch etwas verloren.
Das Profil hat noch viele Baustellen wie man an manchen Stellen im Video hören kann, viele Texte sind einfach Platzhalter / willkürlich zum testen eingefügt - aber die Grundstruktur steht soweit. Habe ein Wiki integriert auf das man Zugriff hat und was einem die Lore vorliest! super atmosphärisch beim Fliegen! zudem passt da die Stimme auch super!

Wäre geil wenn man später mal Informationen dynamisch einfügen könnte - entweder Lore von der Webseite oder vl. sogar auf die API - dann könnte MARIA sich informationen von Spielern besorgen (also einfach vorlesen was da steht ^^). Theoretisch könnte man sogar richtig abgehen wenn man das Profil dynamisch im Speicher verändern könnte. Dann könnte man mit gescheiten Code arbeiten - und evtl. sogar Neuronale Netzwerke einbauen und die Schiffs-KI wirklich zu einer KI machen!! Aber das ist erstmal Zukunftsmusik! Trotzdem wärs schon super wenn die KI im Spiel einfach Bilanzen errechnen würde und erkennen mit welcher Tätigkeit ich wieviele Credits pro Stund egemacht habe, sowas wäre ein erster kleiner Schritt ;)

Egal genug herumgesponnen. SC ist geil - und VA erweitert die Immersion um ein gutes Stück. Kanns echt empfehlen, war bis gestern auch zweifler.

Voice Attack ist super. Das einzige was wirklich fehlt ist ein gescheiter Editor - wenn man sich nicht mit dem Profilcode auseinandersetzen will.

Volle Empfehlung!!

Kennt sich wer von euch vl. mit dem Microsoft Sprachtraining aus? Ich möchte dem Microsoft Spracherkennungssystem gerne neue Vokabeln beibringen und Textnetze. Der kommt mir zu Family / Otto Normalbürger -mässig rüber. Begriffe wie Schild, Energie Waffen etc. nimmt er immer nur etwas widerwillig an. Lieber Anke statt Angriff oder sowas.. Ich meine ich hatte mal was gelesen dass man die Erkennung mit texten füttern kann? dann würde ich ihr einfach die ganze Star Citizen Lore reinschieben!!

Ich nutze auch VA, mir hat Anna vom Umfang her gut gefallen, aber die Stimme der M$ Sprache-zu-Text ging gar nicht und alternative Stimmen (z.B. von IVONA) sind mir schlicht zu teuer. Ich hab mich dann für Astra entschieden, mit der kann man sowohl SC als auch Elite steuern und es ist ein Soundpack integriert. Ist allerdings ebenfalls auf englisch, wobei das nicht das Riesenproblem dargestellt hat.
Man muss die Systemsprache einmal auf englisch stellen, das geht mit nem kleinen Programm namens "Vistalizer", wenn man nicht Win7 Ultimate hat. Wenn man Win8.1 hat, gehts glaub ich auch ohne Programm.
Dann macht man einmal die Spracherkennung und das Lernprogramm auf englisch. Danach kann man alles wieder auf deutsch stellen, die Erkennung funktioniert dann in beiden Sprachen absolut problemlos.

Was die Erkennungsrate anbelangt, die TTS "lernt", während du mit ihr sprichst. Die Erkennung wird also besser, je öfter man das Ganze benutzt. Als ich mit VA angefangen habe vor einer Woche, war die "Sicherheit" der Erkennung bei ca. 60%, mittlerweile ist sie bei 80%, ich kann auch also auch was undeutlicher sprechen und es wird erkannt :)
 
@ tekniq

Bestimmt ein nettes Programm, aber sowohl die Erkennung als auch die Ausgabe sind noch ziemlich holperig.
 
Zuletzt bearbeitet:
....nutze schon längere Zeit LENA
 
Da bleib ich glaub ich lieber bei der Target Software von Thrustmaster - da geht auch so ziemlich alles (einschließlich diversen gleichzeitig ablaufenden Aktionen, die sogar untereinander Statusinfos beachten und austauschen). Zugegebenermaßen ist das nich so cool wie eine Art Star Trek Computer mit dem man sich unterhält. ;)
 
Also ich habe VoiceAttack jetzt schon lange nimmer benutzt aber hab anfangs vor paar Monaten viel umprobiert und kann schon einige Tipps geben.

Als wegen der Lernfähigkeit der Spracherkennung hab ich da nen Tipp bereit. Man kann der Spracherkennung einzelne Worte beibringen und das ist 1. wesentlich effektiver und 2. dauert es nicht stundenlang im Gegensatz zum Lernprogramm wo man immer und immer wieder die Sätze runterplappert (vor allem haben dieses Sätze fast 0 mit Wörtern für StarCitizen zu tun z.b. Gegner, Energie, Schilde, Waffen, abfeuern....). Einmal ein Wort beigebracht wird dieses fast zu 100% wiedererkannt!
- Wie das geht muss ich nochmal gucken (schreib gerade von Mac OSX aus) falls es wenn interessiert boote ich Windows und schau nach.

Dann hab ich auch nen Trick parat wie man sich seine eigene Roboterstimme basteln kann.
Allerdings werden da nur selbsterstellte Soundfiles abgespielt und nicht TTS Sätze von Computer 1:1 wiedergegeben:
Man geht auf IVONA Text-to-Speech oben links auf German, Marlene umstellen
Dann im Textfeld den Text eingeben der aufgezeichnet werden soll z.b. "Rakete abgefeuert" das ganze gleichzeitig mit Audacity aufnehmen
In Audacity einen Filter drüberlegen ich nehme "Paulstrech" mit Dehnungsfaktor "1" und Zeitauflösung z.b. ".05" - das ganze hört sich dann "spacemässig" an.
Über den Wert der Zeitauflösung kann man die größte Stimmveränderungen erzeugen. Werte oberhalb von 0.2 sind aber nicht zu empfehlen der Bereich 0.05 - 0.1 ist am besten.
- Würde mich über Rückmeldung freuen was Ihr davon haltet.
- Diese Soundfiles kann man in VoiceAttack dann abspielen lassen anstatt, dass der Computer den Text wiedergibt.

Ich habe noch nen Tipp an die wo wie ich während dem Spiel nen Lüfter laufen haben der etwas lauter wird, man sollte beachten das manches Mikrofon die Lüftergeräusche mit aufnimmt (wie bei mir) - man muss dann sehr genau die Mikrofonaufnahmelautstärke in Windows Kalibrieren und lieber etwas leiser einstellen so das die Lüftergeräusche von Windows nicht mitgehört werden. Ausserdem sollte man die Lüfter beim anlernen manuell hochdrehen lassen um während dem Lernvorgang für die selben Umgebungsgeräusche zu sorgen wie beim spielen - dann erkennt es die Sprache während dem spielen auch erheblich besser.
Das dürfte aber nur für wenige wie mich interessant sein, da ich über das iMac Mikrofon spreche und dieses am Bildschirm angebracht ist. Wenn das Mikrofon direkt vor dem Mund ist dürfte es dieses Probleme eh nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es eigentlich das CIG VoiceAttack kontaktiert hat um eventuell was direkt zu integrieren?
 
Gehört habe ich sowas auch schon mal das es wohl Gespräche gegeben haben soll.
Aber in dem Fall sind es wirklich nur Gerüchte auf die ich erst einmal nicht viel gebe.
 
hi ho...

@tekniq

ich nutze seit einiger zeit das 'Samson Go Mic'. das ist bezahlbar, unkompliziert und liefert eine taugliche aufnahmequalität soweit ich das beurteilen kann. am besten klingts natürlich schön nah dran und mit popschutz...zum 'befehle eingeben' ist das aber nicht nötig und kann auch weiter weg positioniert werden.

tasten gedrücke, am schreibtisch rumgeruckel, etc. wird aber mitunter auch aufgenommen, je nachdem wie man das ding positioniert und wie empfindlich es eingestellt wird.

----------

die target software hab ich mir auch mal kurz angesehen...weiß aber noch nicht in wieweit ich die zu meinem vorteil nutzen könnte. sind damit auch doppelbelegungen möglich ? sprich, kann man schalter B2 in abhängigkeit vom zustand von schalter A1 unterschiedliche funktionen zuweisen ?

mfg
 
Also ich habe VoiceAttack jetzt schon lange nimmer benutzt aber hab anfangs vor paar Monaten viel umprobiert und kann schon einige Tipps geben.

Als wegen der Lernfähigkeit der Spracherkennung hab ich da nen Tipp bereit. Man kann der Spracherkennung einzelne Worte beibringen und das ist 1. wesentlich effektiver und 2. dauert es nicht stundenlang im Gegensatz zum Lernprogramm wo man immer und immer wieder die Sätze runterplappert (vor allem haben dieses Sätze fast 0 mit Wörtern für StarCitizen zu tun z.b. Gegner, Energie, Schilde, Waffen, abfeuern....). Einmal ein Wort beigebracht wird dieses fast zu 100% wiedererkannt!

Das funzt super! ja man kann manuell einen flanger effekt mit Voice attack machen indem man das gleiche gesprochene mit kurzen zeitversatz also 0,010 Sekunden zum beispielt abspielt ^^

Ich möchte aber die synthesefunktion nutzen, das ist ja die stärke und Einfachheit der Handlung. Habe jetzt bestimmt schon über ne Stunde Stunden sprache da drin mit vielen Zufallsversionen hier und da.. das würde mit Dateien ein heiloses durcheinander geben.

Eine von CIG interierte Lösung ist natürlich unschlagbar. Alle 3rd party Programme haben immer das problem dass sie nicht synchron laufne. wenn ich tastendrücke etc was die software nicht erkennt / einprogrammiert hat weiss sie nicht dass ich schon den boost an oder aus habe und kommt durcheinander. man simuliert also was man so tut - das geht ganz gut solange man nicht auf dem desktop die tasten beim schreiben nutzt und va denkt man steuert das schiff, und beim switch back ist es durcheinander.

das größte problem was ich noch habe ist dass es zu lange dauert von kommando bis umsetzung - und dass man nicht 2 oder 3 gleichzeitig sprechen kann. für hektische maneuver muss man dann selbst Hand anlegen.

Aber für all diese exotischen Dinge die man nie nutzt weil man jedes mal im Handbuch nachschlagen muss kann man sich profile und befehle anlegen - das macht schon sinn. Oder endlich kann ich mir aus der Lore vorlesen lassen beim Fliegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob der Smiley Sarkasmus implizieren soll?!

Nein, soll er nicht. Die 325a soll laut RSI die besseren Komponenten haben, während die Avenger das ältere Schiff ist.
 
Nein, soll er nicht. Die 325a soll laut RSI die besseren Komponenten haben, während die Avenger das ältere Schiff ist.
Wie upgrade ich da, habe unter "Extras" weder bei "Ship Upgrades" noch bei "Cross-Chassi Upgrades" was gefunden.
 
-> tekniq
ja stimmt eine integrierte Lösung muss meiner Meinung nach unbedingt her - das Spielgefühl ist sowas von geil! Und ja es ist sowas von blöde wenn man zwischendurch die Tasten benutzt anstatt VA und die Software es nicht mitbekommt.
Deswegen habe ich alle Befehle die sowas verursachen können wieder aus meinem Profil gelöscht - leider bleibt dann nicht mehr viel übrig.
Generell hab ich Anfangs auch ein Haufen Befehlsvarianten gebastelt gehabt aber im Gefecht dann doch immer die gleichen benutzt, so dass ich nur durcheinander gekommen bin, je mehr Varianten ich ins Profil gebastelt habe.

-> Nightspider
geile Pics - spielst du in der Auflösung? 3200x1800?
Wenn man spielt fallen die ganzen Details gar ned so auf wie z.b. hinter dem Sitz.
Wenn das Game fertig ist könnte man wohl nen Kinofilm basteln und es würde nicht anders oder sogar besser als Star-Wars ausschauen.
 
die target software hab ich mir auch mal kurz angesehen...weiß aber noch nicht in wieweit ich die zu meinem vorteil nutzen könnte. sind damit auch doppelbelegungen möglich ? sprich, kann man schalter B2 in abhängigkeit vom zustand von schalter A1 unterschiedliche funktionen zuweisen ?

Das ist eine der leichtesten Übungen. Du kannst 6 Belegungen Pro Taste machen (wobei zwei wohl in der Regel) reichen. Über Coding kannst du so ziemlich alles machen. Z.B. ein Button verändert seine Funktion in Abhängigkeit von einem Satusflag oder Leuchten gehen an, wenn irgendwas aktiv ist usw.

Am Anfang hab ich zum Beispiel automatisch in den decoupled Modus gewechselt im Hintergrund, wenn die Strafe Button benutzt wurden - da ein Bug im Spiel war durfte man aber erst nach 3 Sekunden wieder in den Standardflug wechseln, weil sich das sonst in ungewünschten Richtungsänderungen geäußert hat. Weiterhin musste man den Timer natürlich neu setzen, wenn zwischendurch wieder eine Strafe Taste benutzt wurde und der jeweils aktive Modus wurde über die Rollen Taste an der Tastatur gezeigt. Das geht alles - ist aber schon sehr komplex, weil dann teilweise 10 Threads gleichzeitig laufen, wenn man voll in Aktion ist. Da muss man schon etwas über die Programmierung nachdenken.

Man kann auch über Buttons Steuerparameter ändern z.B. die Empfindlichkeit oder sogar die Achsenbelegungen. Das braucht aber ein paar Tage bis man es wirklich verstanden hat.
 
-> Nightspider
geile Pics - spielst du in der Auflösung? 3200x1800?
Wenn man spielt fallen die ganzen Details gar ned so auf wie z.b. hinter dem Sitz.
Wenn das Game fertig ist könnte man wohl nen Kinofilm basteln und es würde nicht anders oder sogar besser als Star-Wars ausschauen.

Ich mache die Screenshots in dieser hohen Auflösung aberspielen tue ich nur in 1080p oder 1440p. Meine R9 290X ist eigentlich schon für 1440p zu langsam.
 
Habe das Schiffs-Wiki mal mit etlichen Daten weiter vollgestopft ;) - mittlerweile ist sie schon fast 2 Megabyte groß - und dabei versuche ich Redundanz zu vermeiden und lagere alle Funktionen wie Schleifen, generische Antworten und so ein Kram immer aus etc... Habe zum Beispiel den Selbstzerstörungsmodus integriert mitsamt Code Phrase die man sagen muss damit er abgebrochen wird XD.. is schon klasse immersiv!

Im Grunde kann man so fast alles machen was man will - solange man die Übersicht über die verwendeteten Variablen behält.

An Daten hat sie jetzt schon: ~Kurzinformation zu 36 Systemen (alle die auf deutsch übersetzt wurden), die Zeitlinie (In Kurzform) und etliche sonstige Hintergrundinfos (wie Wirtschaft, UEE Army / Navy, Strukturen, Schiffsdatenbank) - immer schön mit kurzen abfragen alle paar Sätze ob man weiterhören will ^^ Die Langeweile auf langen Flügen kann somit vertrieben werden ^^

Ziemlich robust ist sie auch, versuche ständig Fehler zu provozieren aber ich denke sie ist schon gut wasserdicht jetzt ^^

Das coole ist - auch im fertigen Spiel - wenn man im Cockpit Informationen zu einem Planeten oder so haben will kann man das ganz schnell machen. Einmal die teilweise komischen namen antrainiert und fertig - -Direktzugriff innerhalb einer Sekunde - und schön passiv vorgetragen bekommen!




Mein Headset ist mittlerweile komplett futsch, daher habe ich etwas experimentell meine Stimme per auf dem tisch liegenden Handy aufgenommen, das klingt natürlich entsprechend schlecht ^^ Erkennung war lustiger weise trotzdem ganz okay!

Mein Profil ist jedenfalls auch state aware (das ist cool wenn ich direkt eine flare schiessen will wählt sie von alleine aus und schiesst sie ab, geht rasend schnell - ich muss nicht erst lange suchen ob ich chaff oder flare ausgewählt habe und überlegen welcher Knopf das war etc., auch später bei vielen verschiedenen Raketentypen ne echte Zeitersparnins - und man konzentriert sich mehr auf das Geschehen - und muss die Hand nicht von wichtigen Tasten nehmen).

Und bis auf diese Persönlichkeitssache und witze erzählen kann es durchaus mit Anna mithalten. Es fehlt halt noch etwas Feinschliff. Schiffsprofile habe ich noch keine angelegt, aber das ist dann nur noch ein Klacks - müssen ja nur wenige Variablen gesetzt werden.

überlege mir noch Kombinationskommandos einzuführen die gleichzeitig tempo anpassen und zielen und Schild nach vorne machen, oder beziehungsweise ne art flucht befehl der Schilde nach hinten wirft und mit vollgas wegdüst etc.. auch keine große Sache! Die kurzen Kommandos müssen für lebenswichtige Dinge herhalten, die langen für nicht so wichtige Dinge. Habe mir was dabei gedacht XD

auch typische Ausweichmanöver wie Immelmann und so füge ich sicher noch ein..

bin sehr zufrieden! zusammen mit TrackIR und Kopfhörern kommt so richtig Stimmung auf! Star Citizen ist der Hammer!

Wenn das Profil nen gewissen Reifegrad erreicht hat und sich beim Vielspielen erprobt hat dann veröffentliche ich es mal!

vanduul swarm
 
Ja für längere Missionen kommt das sicher gut.

Gerade wieder AC VS gezockt die Avenger gefällt mir so gut vom Fluggefühl her wenn sie nur nicht aus Glas wäre.
Selbst ein fast komplett zerstörter Vanduul der nur noch rot und gelb blinkt - ein kleiner Kontakt und die Avenger ist nur noch Asche.

Neuer Letter from the Chairman:
https://robertsspaceindustries.com/...14414-Letter-From-The-Chairman-Happy-New-Year

Deutsches Studio wurde aufgemacht - sind sicherlich Leute von Crytek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das sie jetzt hier in Deutschland noch ein Studio dazu bekommen um Spielinhalte zu programmieren, dafür haben sie mittlerweile vermutlich alles was sie brauchen.
Ich tippe da eher auf ein paar Leute die sich um den deutschsprachigen Support kümmern und vor allem um die deutsche Lokalisierung.
 
und evtl. deutsche server etc.


hat jemand einen thrustmaster joystick und kann mir in wenigen easy steps erklären wie ich eine regel hinzufügen kann, dass wennimmer ich eine achse (schubregler) bewege er eine bestimmte taste (auf der tastatur) drücken soll?


-


haben die gepatcht? das game geht ja nur noch ab?! Low GFX Settings -> multiplayer -> hohe fps und mega geniale knallharte action - abgefahren!!!


---


Lore Zusammenfassung: https://docs.google.com/document/d/1bH-XoDsa3WFjxWWjYzHACNlBObWZEodY9GmVhozhoDE/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für längere Missionen kommt das sicher gut.

Gerade wieder AC VS gezockt die Avenger gefällt mir so gut vom Fluggefühl her wenn sie nur nicht aus Glas wäre.
Selbst ein fast komplett zerstörter Vanduul der nur noch rot und gelb blinkt - ein kleiner Kontakt und die Avenger ist nur noch Asche.

Neuer Letter from the Chairman:
https://robertsspaceindustries.com/...14414-Letter-From-The-Chairman-Happy-New-Year

Deutsches Studio wurde aufgemacht - sind sicherlich Leute von Crytek.

Avenger Flugmodel ist bugged, die steuert sich so als hätte sie 0 Masse. Später wird das Ding viel behäbiger sein. Im MP is sie übrigens bis auf durch missiles fast unbesiegbar, auch bugged...
 
die Damage states. und wusstet ihr dass man das Bett und die Zellen öffnen kann??



bei der Omega sind 2 Fächer vorne in der Schnauze die man öffnen kann...

da der Helm nicht verschwommen angezeigt wird, fühlt es sich an als hätte man nen riesigen technischen hula hub reifen um den bauch geschnallt irgendwie ^^

----

p.s. seid ihr mal den zweiten Rennkurs gefahren? macht mit der omega schon echt spass. man drifted so schön durch die Kurven! bin am Ende ne 2.04er Zeit gefahren!! damit wäre ich schon platz 25 wenn ich online geflogen wäre..

anfangs dachte ich noch Racing wird eher ein Reinfall - aber jetzt .. mann o mann was dieser roberts anfasst wird auch zu gold das gibts doch nicht. wieso war der nochmal so lange im filmgeschäft?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Damage states. und wusstet ihr dass man das Bett und die Zellen öffnen kann??

Ja, habe ich im Hangar bemerkt. Diese Details was das Spiel zu bieten hat, hoffentlich haltet sich das über das ganze Spiel :)


anfangs dachte ich noch Racing wird eher ein Reinfall - aber jetzt .. mann o mann was dieser roberts anfasst wird auch zu gold das gibts doch nicht. wieso war der nochmal so lange im filmgeschäft?
Ich glaube weil es die Technik noch nicht gab um ein Spiel wie SC zu entwickeln (es schwirrt ein Video im Internet ca. 15-20 Jahre alt mit seiner Lederjacke :d , da hat er schon SC beschrieben ^^). Auch um all das in SC umzusetzen was geplant ist, wird sehr schwierig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh