[Sammelthread] Star Citizen

https://forums.robertsspaceindustri...-hdd-pak-file-decompression-benchmarks#latest


interessant.

wäre cool wenn man die option hätte direkt uncompressed zu nutzen.

solange man PAK Files nutzt bringen SSD's also so gut wie nichts für Star Citizen Ladezeiten...

--


wusste gar nicht dass da soviele leute reinpassen

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp da würde ich auch lieber alles uncompressed auf die SSD schmeißen. So teuer sind SSDs ja nun wirklich nicht mehr.
 
Wäre nice wenn sie es zumindest als Option im Launcher einfügen, ladezeiten trotz SSD sind aktuell echt nicht berauschend, will es gar nicht erst von ner HDD testen :d
 
ich hab mit nem downloadmanager a ~30 verbindungen gleichzeitig immer mit max 6 mb/s geladen ^^

mach das seit Monaten so.. diesen lahmen download kann sich doch niemand geben...

hatte das update in ner Stunde drunten.


mit fdm

pfadsyntax (zip - bis z11 alle in den ordner in star citizen (suchen); client wieder neustarten - fertig) :

http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to630/Data_-1to630.z11

^^^^ das da ersetzen durch den jeweils aktuellen patch natürlich. einfach im star citizen ordner gucken. ist alles selbsterklärend.

Kannst du das nochmal genauer erklären?
 
....so wie geschrieben (klappt HIER auch mit DownThem All):
o.g. Adresse in den DL-Manager kopieren, dann für alle Files jeweils die Endung ändern (von *.zip bis hin zu *.z11)
Dann alles in den folgenden Ordner packen "..../StarCitizen/CitizenClient/patchdata.Data", StarCitizenLauncher wie gewohnt starten - feddich :)

Grüße
S@uDepp

P.S. ..... für DownThemAll User häng ich ma n MetaFile an.... (Pfad ändern!)
 
Die o.g. Adresse enthält aber nur ein file mit 1,5GB ?

Und was macht man mit dem MetaFile?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....MetaDingen im DownThemAll Manager --> rechtsklick im leeren Fenster --> Fortgeschritten --> aus Datei importieren

Dann wird alles gut ;-)
 
Ja läuft, danke.
Wie es scheint macht meine 16.000er Leitung nur 1,4 MB/s.
Sollten doch eigentlich 2 sein?

PS: Hatte schon angefangen normal zu downloaden? Muss ich jetzt alles nochmal ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. den client kurz starten damit er die namen ins verzeichnisch schreibt und beednen. dateien mit manager laden - reinkopieren / überschreiben wenn fertig - client starten.

der client kann ja nicht mit dem download manager reden - daher läd er umsonst.
 
Ok...Problem gelöst..unter Optionen im Launchbildschirm war keine Sprache ausgewählt. English eingestellt und Problem weg...
 
CCU von der AMD Omega gehen jetzt. Z. B. auf ne Avenger für nur 5$ oder ner Delta für 10$.
 
Habe mir jetzt mal das AMD Package gekauft.
Wenn ich einsteige kommt immer nur das Arena Commander Fenster. Gibt es keinen echten Multiplayer wo man rumfliegen kann, Missionen erfüllen usw. ähnlich wie bei Elite ?
 
Das Spiel ist noch lange nicht fertig. Du musst aber auf der RSI-Page auf My Hangar gehen und dort dein Schiff in den Hangar packen. Dann kannst du es auch an gucken.
 
Habe ich gemacht, das Schiff sehe ich und wenn ich einsteige startet Arena Commander.
Ist das derzeit das einzige Modul was (Multiplayermäßig) fertig ist ?
 
Kann es sein, dass man ein Schiff kaufen muss für Echtgeld um in die Arena zu kommen?
 
Du brauchst sicher ein Paket mit Zugang zum AC- Modus. Entweder du kaufst dir ein Paket mit AC-Zugang oder du kauft ein Paket und dann nachträglich für 5 Dollar den Zugang zum AC.
 
Du brauchst sicher ein Paket mit Zugang zum AC- Modus. Entweder du kaufst dir ein Paket mit AC-Zugang oder du kauft ein Paket und dann nachträglich für 5 Dollar den Zugang zum AC.
Also muss ich mir im günstigesten Fall das "Aurora MR - Anniversary Starter" holen für 20USD, weil dass das günstigste Angebot scheint und den "Arena Commander Pass" enthält, richtig soweit?
 
Das Anniversary Paket ist weg. Davon sind keine mehr erhältlich (vielleicht bei Ebay?). Auf Ebay gibt es vielleicht noch das "AMD Never Settle Space Edition" da ist ein AC Pass auch dabei.
Dann gibt es noch z.B. "https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Arena-Commander-Starter" für 45 Dollar. Zugang zu Final Release, Beta Release und der AC-Pass ist dabei.
oder https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR für 30 Dollar, kaufst dir dann für 5 Dollar einen AC-Pass dazu. Hast aber nur Zugang zu Final-Release plus halt einen AC-Pass.
 
Das Anniversary Paket ist weg. Davon sind keine mehr erhältlich (vielleicht bei Ebay?). Auf Ebay gibt es vielleicht noch das "AMD Never Settle Space Edition" da ist ein AC Pass auch dabei.
Dann gibt es noch z.B. "https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Arena-Commander-Starter" für 45 Dollar. Zugang zu Final Release, Beta Release und der AC-Pass ist dabei.
oder https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR für 30 Dollar, kaufst dir dann für 5 Dollar einen AC-Pass dazu. Hast aber nur Zugang zu Final-Release plus halt einen AC-Pass.
Ist bei dem AMD Never Settle auch Beta Access dabei, oder erst das fertige Spiel?
 
◾SelfLand Hangar
◾Starting Money: 1,000 UEC
◾2 Month Insurance
◾Digital Star Citizen Manual
◾Star Citizen Digital Download
◾Squadron 42 Digital Download
◾Arena Commander Pass
keine Beta
 
Was habt Ihr an eurer Avenger für Waffen?
Finde die Tigerstreik nicht gut, da Sie Spin-Up Zeit hat und die Munition mir meist nur für 2 Wellen im VanduulSwarm reicht. Die Suckerpunch sind auch nix für mich.
Hab gedacht ein wenig Spendengeld im Shop zu lassen und mir bessere Waffen zuzulegen.
Da ich wegen Joystick und mangelnder Flugerfahrung eh etwas mehr rumeier dachte ich an Laser Repeater mit schneller Feuerrate dafür weniger Schaden z.b. 007er Repeater an den Wings und irgendwas mächtiges an der Front wenn der Gegner mal etwas näher vor mir ist für nen Killshot z.b. OmniskyVi oder Panther?
Was meint Ihr?
 
Inklusive Beta:

Starting Money: 1,000 UEC
2 Month Insurance
Digital Star Citizen Manual
Star Citizen Digital Download
Squadron 42 Digital Download
Beta Access
Gibt es da verschiedene :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh