Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein kommerzielles Produkt welches Leute fernhalten möchte? Aha
Ich spiele in meiner Freizeit hauptsächlich Simulationen - vielleicht sagt dir D C S: World etwas? Dagegen ist jede andere Simulation ein Arcadespiel Also ich lese mich gerne in ein Spiel ein, ich hab ein Jahr gebraucht bis ich den Ka-50 richtig bedienen konnte, also das darf auch richtig kompliziert sein - nur sollte es doch möglich sein das Spiel so anzubieten dass ich ohne stundenlange Internetrecherche mein Geld ausgeben kann oder etwa nicht?
Das erste Mal auf der Star Citizen Website wird man förmlich erschlagen von all den Bundles, DLCs, Modulen - ich will eigentlich nur das Spiel! Dass Squadron 42 die Einzelspielerkampagne ist musste ich zum Beispiel auch erst googlen - warum schreibt man das nicht einfach dazu? Mittlerweile hab ich die Antwort auf meine Fragen aber auch nur weil mich ein Freund kontaktiert hat der schon länger dabei ist.
P.s.: Bin gerade auf der "Broken Moon" Plattform gelandet, ausgestiegen ein bisschen rumgelaufen und bin wohl zu weit raus - jedenfalls war auf einmal die Graviation weck - das war sehr überraschend aber auch cool - wusste gar nicht dass das geht Konnte mit Mühe und Not wieder zurück "fliegen" zum Schiff...
Kann man SC eigentlich auch mit XBox One Controller oder Maus/Tastatur ordentlich spielen? Andere Eingabegräte würde ich mir nicht anschaffen..
Dass Squadron 42 die Einzelspielerkampagne ist musste ich zum Beispiel auch erst googlen
Kann man SC eigentlich auch mit XBox One Controller oder Maus/Tastatur ordentlich spielen? Andere Eingabegräte würde ich mir nicht anschaffen..
Die meisten Leute spielen wohl mit dem XBOX Controller.
Seltsam
Nein, die Wenigsten soweit ich mich erinnern kann. Gab ja mal eine Statistik.
Bei CIG spielen alle mitm XBOX Controller. Besser als Maus und viel günstiger als Joystick/Hotas.
Verstehe dein Problem nicht, einfach auf Game-Package gehen und dann eins kaufen. > https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages
Alternativ gibts auch welche bei Ebay.
PS: Ich hab auch noch eins übrig. PN an mich wenn du Interesse hast!
Naja, habs einmal mit Xbox Pad versucht.... dann lieber Maus und Tastatur.
Aber nichts geht über HOTAS. Einfach nur Geil.
Jedem das seine
Die schiffe kann mann sich nach Release doch hoffentlich nichtmehr mit Echtgeld nachkaufen oder?
Genauso wie ingame Währung.. das wäre ja die totale Pay2Win Aktion sonst.
Mit Maus und Tastatur eiert man nur durch die gegend und trifft garnichts.
Du vielleicht.
Ich entscheide den Großteil meiner Matches damit für mich.
Die Ingame-Währung wird in Maßen kaufbar sein nach Release, die Schiffe aber nicht. Es wird dann nur noch ein Grundpaket geben.Klar kann man das. Aber warum soll das P2W sein? Es gibt kein Win bei diesem Spiel, das ist ein Sandbox Game.
Bei CIG spielen alle mitm XBOX Controller. Besser als Maus und viel günstiger als Joystick/Hotas.
Kommt vllt auf das Schiff drauf an.
Vor kurzem lies sich die Delta fliegen wie man in einem Shooter zielt, also zumindest ähnlich aber im PTU1.1 steuert sie sich teils auch schwammiger.
Die Ingame-Währung wird in Maßen kaufbar sein nach Release, die Schiffe aber nicht. Es wird dann nur noch ein Grundpaket geben.
So viel günstiger nun auch nicht.
Ich habe hier vor ein paar Posts geschrieben, welchen ich nutze und der kostet nur 42€ bei Amazon.