[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.1 ist aktuell auf dem PTU online. Kann also ende der nächsten Woche erscheinen wenn es nicht zu viele Probleme damit gibt.
 
Ernsthaft??? :-) oder fuers PTU?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Am Sonntag wird auf der PAX für die Gäste das erste mal das FPS zu spielen sein und relativ bald auch rauskommen. Es heißt, dass sie am Abend das FPS und 1.1 auch für alle anderen veröffentlichen.
 

Anhänge

  • RDAMZ6G.jpg
    RDAMZ6G.jpg
    18 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

- - - Updated - - -


Der Multiplayer-Free Flight Modus ist übrigens auch sehr witzig und cool wenn man mal ein anderes Schiff ausprobieren will.

Witzig ist auch wenn eine 350R landet und dann 2 Leute beschließen von beiden Seiten gleichzeitig durch beide Leitern einzusteigen und dann plötzlich 3 oder kurze Zeit später 4 Leute in einer 350R rumlatschen. xD

Und die Gladius ist eine echte Schönheit, genau wie die Retalliator:

starcitizen2015-03-08trz79.jpg


starcitizen2015-03-08uzay2.jpg


starcitizen2015-03-08f6ljk.jpg


starcitizen2015-03-0834ahw.jpg


starcitizen2015-03-08vkbgy.jpg


starcitizen2015-03-086pltg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wollte heute zum ersten mal Star Citizen Installieren.
Bin damals gleich am Anfang eingestiegen, habe aber seit dem nichts mehr gemacht.
OK... Nach der Anmeldung (alles OK..auch System passt ) habe ich den Installer runter geladen.
Leider öffnet dieser sich nicht richtig. Nach starten des Installers fragt Windoof womit ich die Datei öffnen möchte. Ist keine EXE Datei.
Windows auf dem aktuellem Stand. Sonst auch keine Probleme mit PC.
Diesen Vorgang habe ich 3 mal versucht. Der Installer wird wohl nicht richtig geladen. Weder als direkt ausführen ...noch als gespeicherte Datei.

Kann mir jemand helfen ???

lg, Dirk
 
p.s.

Der Herausgeber von "StarCitizenInstaller" konnte nicht verifiziert werden

das die Meldung nach dem Download des Installers.

- - - Updated - - -

Ja Dort habe auch ich das versucht.... leider mit dem beschriebenen Problem. grrr

- - - Updated - - -

OK....Problem gelöst

Es war der IE !!!
Mit Chrome hat es geklappt. MS halt
 
Wie hast du denn einen Hanger auf einen asteroiden bekommen bitte? Will auch ;D

Das sind Bilder aus dem Free Flight Multiplayer, wo andere Spieler ihre Schiffe auf der gleichen Plattform gelandet haben wie ich. Man kann dann andere Schiffe ausprobieren und sieht wie diese in das eigene Schiff einsteigen. Das ist richtig cool! :d
 
Hi

Hab jetzt mal die Möglichkeit mit dem Code benutzt um mal Star Citizen auszuprobieren - jetzt hab ich mal ein paar Noob Fragen:

- Ist die Performance so normal? Vanduul Swarm droppt es manchmal auf 27 fps, FullHD+very high, Xeon1231 und GTX970? Jaja ich weiss Alpha und so, wollte nur wissen ob dies das worst-case Scenario ist oder ob es im Multiplayer noch massivere Drops gibt?

- Was bekomme ich noch wenn ich ein Starter Pack kaufe? Mit diesem Code kann ich im Hangar rumspazieren, Freien Flug und eben dieses Vanduul Szenario spielen - ich glaube gelesen zu haben dass es verschiedene Multiplayermodi gibt? Wieviele Maps? Sprich was kann ich JETZT sofort machen wenn ich da Geld reinstecke?

- Starter Pack: Mustang Alpha oder Aurora MR? Ich hab gesehen man kann gratis zwischen den beiden wechseln jedoch würde mich da eure Meinung interessieren :)

- Ist diese Aussage korrekt? Ich kaufe mir (z.b.) den Starter Pack mit der Mustang und habe quasi, bei Veröffentlichung, das Spiel inkl. Solo-Kampange und Multiplayer. Jedes Schiff, welches ich auch für Bares kaufen kann, kann ich ingame erspielen. Ist das Game wie Elite:dangerous, sprich flieg ich auch mit anderen Spielern im Weltall rum oder bin ich ganz alleine und spiele gegen KI? Wenn ja, Multiplayer nur im "Arena Modus"? Wie verhält es sich z.b. mit dem FPS Modul? Ist dies dann auch im finalen Game dabei so wie Planeten Landung oder muss ich mir das ganze Spiel stückenweise zusammen kaufen?

- TrackIR: Man guckt sich damit IM Helm um :fresse: Gibt es eine Möglichkeit dass sich der Helm korrekt mitbewegt wie beim Maus-Look?

Das wars erstmal, vielleicht kann der eine oder andere ein paar Fragen beantworten, würde mir weiterhelfen denn ich blicke bei diesem Angebot überhaupt nicht mehr durch ^^


Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand sagt wie ich in den Multiplayer komme bzw. wie der in Star Citizen heißt dann kann ich es mal versuchen - aber bis jetzt konnte ich nur das oben beschriebene testen: im Hangar rumlaufen, free flight und diesen Schwarm-Modus auf 2 Maps (Broken Moon und Dying Sun).
 
Hast du einen AC-Pass?
 
So schnell sind die nicht. Haben ja auch ein Jahr gebraucht bis sie AC 1.0 rausgebracht haben.

Aber die neuen Videos sind der Hammer.

Jop, bin da wohl einer falschen Quelle gefolgt.
 
Hm, ich hab gar nichts :d

Hab den Code, den ich oben gepostet habe eingegeben und flieg gerade rum und kill Welle um Welle KI Gegner - wie schon ersichtlich, ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da gerade spiele und was ich MEHR bekomme wenn ich bezahle...

Das geht mir bei Star Citizen derbe auf den Sack - sowas unübersichtliches!!! Warum nicht ein einziger, fetter Button (KAUF DAS SPIEL) und fertig? Dahinter noch die Anmerkung dass man dadurch das Spiel zu Release bekommt und jetzt schon Zugang zur Alpha/Beta und aus.

Nein, eintausend verschiedene Packs welche von 6 Dollar bis 18.000 reichen, hier geht das, dort brauchst du noch jenes - wie soll man sich da als Interessiertes für etwas entscheiden? Hab keinen Bock mich da ewig durch zu lesen und mir selbst quasi ein Spiel zusammen zu stellen. Foren durchstöbern bringt nicht sehr viel da man da nur noch verwirrter wird (ich zumindest). Bei Elite Dangerous war das einfacher: Auf die Website, anmelden, im Store Game kaufen, spielen!
 
-> Nightspider

Wie muss ich mir die Freeflight Multiplayer Modus vorstellen?
Kommen da z.b. sechs User rein mit Ihren Schiffen und wenn jemand auf einer Plattform landet kann man sich reinschleichen und mit dem fremden Schiff wegfliegen? Oder kann man die nur begehen und anschauen?
Was passiert wenn jemand aus dem Spiel rausgeht während man dessen Schiff ist?
 
Hm, ich hab gar nichts :d

Hab den Code, den ich oben gepostet habe eingegeben und flieg gerade rum und kill Welle um Welle KI Gegner - wie schon ersichtlich, ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da gerade spiele und was ich MEHR bekomme wenn ich bezahle...

Das geht mir bei Star Citizen derbe auf den Sack - sowas unübersichtliches!!! Warum nicht ein einziger, fetter Button (KAUF DAS SPIEL) und fertig? Dahinter noch die Anmerkung dass man dadurch das Spiel zu Release bekommt und jetzt schon Zugang zur Alpha/Beta und aus.

Nein, eintausend verschiedene Packs welche von 6 Dollar bis 18.000 reichen, hier geht das, dort brauchst du noch jenes - wie soll man sich da als Interessiertes für etwas entscheiden? Hab keinen Bock mich da ewig durch zu lesen und mir selbst quasi ein Spiel zusammen zu stellen. Foren durchstöbern bringt nicht sehr viel da man da nur noch verwirrter wird (ich zumindest). Bei Elite Dangerous war das einfacher: Auf die Website, anmelden, im Store Game kaufen, spielen!

Das schöne an der Kompliziertheit ist, dass es diejenigen vom Spiel fernhält die nur auf schnelles pewpew aus sind. Meiner Meinung nach sollte ein komplexes Spiel auch einer gewissen Einarbeitung bedürfen, wer das nicht möchte, der muss es auch nicht spielen.
Die Komplexität ermöglicht denjenigen die sich einlesen aber eine viel größere Vielfalt und ein größeres Angebot.

Aber nur mal so unter uns, wer sich 30 min ernsthaft mit dem Thema beschäftigt der weiß wie der Hase (das Spiel), und das Package-Angebot funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne an der Kompliziertheit ist, dass es diejenigen vom Spiel fernhält die nur auf schnelles pewpew aus sind. Meiner Meinung nach sollte ein komplexes Spiel auch einer gewissen Einarbeitung bedürfen, wer das nicht möchte, der muss es auch nicht spielen.
Die Komplexität ermöglicht denjenigen die sich einlesen aber eine viel größere Vielfalt und ein größeres Angebot.

Aber nur mal so unter uns, wer sich 30 min ernsthaft mit dem Thema beschäftigt der weiß wie der Hase (das Spiel), und das Package-Angebot funktioniert...

Ein kommerzielles Produkt welches Leute fernhalten möchte? Aha :fresse:

Ich spiele in meiner Freizeit hauptsächlich Simulationen - vielleicht sagt dir D C S: World etwas? Dagegen ist jede andere Simulation ein Arcadespiel ;) Also ich lese mich gerne in ein Spiel ein, ich hab ein Jahr gebraucht bis ich den Ka-50 richtig bedienen konnte, also das darf auch richtig kompliziert sein - nur sollte es doch möglich sein das Spiel so anzubieten dass ich ohne stundenlange Internetrecherche mein Geld ausgeben kann oder etwa nicht?

Das erste Mal auf der Star Citizen Website wird man förmlich erschlagen von all den Bundles, DLCs, Modulen - ich will eigentlich nur das Spiel! Dass Squadron 42 die Einzelspielerkampagne ist musste ich zum Beispiel auch erst googlen - warum schreibt man das nicht einfach dazu? Mittlerweile hab ich die Antwort auf meine Fragen aber auch nur weil mich ein Freund kontaktiert hat der schon länger dabei ist.


P.s.: Bin gerade auf der "Broken Moon" Plattform gelandet, ausgestiegen ein bisschen rumgelaufen und bin wohl zu weit raus - jedenfalls war auf einmal die Graviation weck - das war sehr überraschend aber auch cool - wusste gar nicht dass das geht :d Konnte mit Mühe und Not wieder zurück "fliegen" zum Schiff...




Das kleine Ding da unten ist mein Schiff (oberhalb meiner rechten Schulter) :d

 
Zuletzt bearbeitet:
-> Nightspider

Wie muss ich mir die Freeflight Multiplayer Modus vorstellen?
Kommen da z.b. sechs User rein mit Ihren Schiffen und wenn jemand auf einer Plattform landet kann man sich reinschleichen und mit dem fremden Schiff wegfliegen? Oder kann man die nur begehen und anschauen?
Was passiert wenn jemand aus dem Spiel rausgeht während man dessen Schiff ist?

Ja da kann man auf den Plattformen landen und bei anderen Leuten einsteigen und damit wegfliegen. Jedoch kann jeder sein eigenes Schiff per Selbstzerstörung zerstören und somit neu im Schiff spawnen.
Wenn jemand aus dem Spiel rausgeht während man in dessen Schiff sitzt, dann stirbt man wahrscheinlich. Noch nicht bewusst erlebt. Man weiß ja auch nicht wem das Schiff gehört wenn da 4-6 Leute auf einer Plattform durcheinander laufen.

Ist aber toll um mal zu zweit in einer Hornet zu sitzen oder eine Cutlass zu füllen oder einfach andere Schiffe auszuprobieren. Da gibts schon viele lustige Momente, wenn zB. zwei gleichzeitig in eine 300i einsteigen und an beiden Leitern hochsteigen und das zB. locker 4-5 Leute in so einem kleinen Schiff rumlaufen können. :d
Gibt aber noch extrem viel Clipping-und Animationsfehler. Richtige MultiCrew-Funktionen sind ja noch nicht drin und es ist noch vieles verbuggt. Man kann leider auch nicht mehr chatten wenn man aus dem Schiff aussteigt was die Kommunikation fast unmöglich macht derzeit.
 
Kann er kaum erwarten zu testen aber erstmal herunterladen. :d
Gibt es schon eine HWLUXX Organisation der man beitreten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh