moods
Enthusiast
Erscheint das Spiel eigentlich später auf Steam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird man sehen. Ich gehe aber davon aus. Allerdings erst, wenn es fertig ist.Erscheint das Spiel eigentlich später auf Steam?
Sowohl 1.1 als auch das FPS sollen jetzt ums Wochenende herum erscheinen. Also geht es bald wieder los
Am Sonntag wird auf der PAX für die Gäste das erste mal das FPS zu spielen sein und relativ bald auch rauskommen. Es heißt, dass sie am Abend das FPS und 1.1 auch für alle anderen veröffentlichen.Ernsthaft??? oder fuers PTU?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Hmm, da haben wir verschiedene Informationen.FPS kommt erst im April.
1.1 vermutlich nächste Woche.
Wie hast du denn einen Hanger auf einen asteroiden bekommen bitte? Will auch ;D
Hmm, da haben wir verschiedene Informationen.
So schnell sind die nicht. Haben ja auch ein Jahr gebraucht bis sie AC 1.0 rausgebracht haben.
Aber die neuen Videos sind der Hammer.
Hm, ich hab gar nichts
Hab den Code, den ich oben gepostet habe eingegeben und flieg gerade rum und kill Welle um Welle KI Gegner - wie schon ersichtlich, ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da gerade spiele und was ich MEHR bekomme wenn ich bezahle...
Das geht mir bei Star Citizen derbe auf den Sack - sowas unübersichtliches!!! Warum nicht ein einziger, fetter Button (KAUF DAS SPIEL) und fertig? Dahinter noch die Anmerkung dass man dadurch das Spiel zu Release bekommt und jetzt schon Zugang zur Alpha/Beta und aus.
Nein, eintausend verschiedene Packs welche von 6 Dollar bis 18.000 reichen, hier geht das, dort brauchst du noch jenes - wie soll man sich da als Interessiertes für etwas entscheiden? Hab keinen Bock mich da ewig durch zu lesen und mir selbst quasi ein Spiel zusammen zu stellen. Foren durchstöbern bringt nicht sehr viel da man da nur noch verwirrter wird (ich zumindest). Bei Elite Dangerous war das einfacher: Auf die Website, anmelden, im Store Game kaufen, spielen!
Das schöne an der Kompliziertheit ist, dass es diejenigen vom Spiel fernhält die nur auf schnelles pewpew aus sind. Meiner Meinung nach sollte ein komplexes Spiel auch einer gewissen Einarbeitung bedürfen, wer das nicht möchte, der muss es auch nicht spielen.
Die Komplexität ermöglicht denjenigen die sich einlesen aber eine viel größere Vielfalt und ein größeres Angebot.
Aber nur mal so unter uns, wer sich 30 min ernsthaft mit dem Thema beschäftigt der weiß wie der Hase (das Spiel), und das Package-Angebot funktioniert...
-> Nightspider
Wie muss ich mir die Freeflight Multiplayer Modus vorstellen?
Kommen da z.b. sechs User rein mit Ihren Schiffen und wenn jemand auf einer Plattform landet kann man sich reinschleichen und mit dem fremden Schiff wegfliegen? Oder kann man die nur begehen und anschauen?
Was passiert wenn jemand aus dem Spiel rausgeht während man dessen Schiff ist?
@ Kraeuterfreund
schau mal hier : http://www.hardwareluxx.de/communit...hardwareluxx-star-citizen-truppe-1018873.html