[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal. ^^
Die Community teilt sich doch auf die vers. Foren auf und ich habe Lust mit allen zu diskutieren. Wenn ich meine Meinung wiedergeben und mit der Community teilen will verfasse ich nicht extra einen neuen Roman für jedes Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, halte ich genauso ;)
 
die Grafik ist jetzt schon sehr gut, nur läuft nicht so flüssig auf meinem sys :)
in der Demo kann man nur die eine Karte spielen oder?
 
j3NlCho.jpg


oSTPUT2.jpg


Shubin Station:

shubinhokjf.png


shubin1kvjvp.png


shubin2xkj05.png


shubin3mlj90.png


Hier gibts die kompletten Slides zur technischen Präsentation über Star Citizen:

Conference Presentations for Developers
 
Mit allen verfügbaren Raumschiffen im Hangar geht der VRAM-Gebrauch bei Star Citizen deutlich in die 6GB-Regionen.

 
Hm... Um also das Game mit einer aktuellen GraKa spielen zu können muss mer sich dann ne R9 290X mit 8Gb Vram holen. :fresse:

Werde da mit meinen 3,5Gb nicht weit kommen...

Gesendet von Unterwegs
 
Ich hätte noch ein Avenger Game Package zu vergeben.
Wenn jemand noch eins braucht, oder noch jemanden kennt der auch gerne ein Paket haben will, ist jetzt die gelegenheit günstig daran zu kommen.
 

Soll ja erst ab DX12 Einzug halten das der Speicher der Karten entsprechend genutzt wird.

Weiterhin ist es so nen Problem in nen Itx System zwei Karten zu bekommen... :fresse2:

Gesendet von Unterwegs
 
Wer sich für SC eine SSD zulegen will und nicht lange warten möchte, der kann ja heute mal bei Amazon reinschauen.
Da gibt es heute einige SSDs kurzzeit als Angebot:
http://www.amazon.de/gp/angebote
z.B.
256GB für 83€
480GB für 167€
1TB für 340€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit allen verfügbaren Raumschiffen im Hangar geht der VRAM-Gebrauch bei Star Citizen deutlich in die 6GB-Regionen.


wie kommst du in den großen hanger? also bei mir ist das nur ein kleienr hanger mit einem schiff in der Demo... und im Arena Commander kann ich auch nur ein schff auswählen!
 
-> tr0pic
Die Hangars skalieren alle mit den Schiffen die man selber gepledged hat!
Wenn man mehr oder größere Schiffe hat als in den ersten großen Hangarraum passen dann wird automatisch nebendran ein weiterer Raum aufgemacht.
Das kann man manuell nicht ändern wenn man nur ein Schiff hat!

-> HisN
Welche Hardware wurde für den Screenshot verwendet?
 
hi ho...

ich hatte vor einigen...seiten...ja über die/meine problematik berichtet, dass ich ich den HOTAS tastenzuweisungen keine tastatureingaben machen kann. daran hat sich bislang auch nichts geändert. ich weiß jetzt allerdings, dass ich die (tastatur-)tasten über das joystick XML file manuell zuweisen kann. die 'felder' sind in den ingame-optionen dann zwar leer, die steuerung funktioniert aber soweit. hatte ich damals überhaupt nicht auf´m schirm.

zudem hab ich jetzt auch herausgefunden, warum ich denn überhaupt den umweg über die tastatur gehen muss, wenn ich schon ein HOTAS setup mit so vielen tasten habe. da TARGET joystick und thottle zu einem device zusammenfasst und unter windows ein device maximal 8 achsen, 32 tasten und einen 'coolie-hat' haben darf, fallen beim warthog eine ganze menge tasten weg, die nicht direkt benutzt bzw. an das virutelle device weitergeführt werden. die 'überschüssigen' tasten kann man dann 'nur' noch dafür benutzen im TARGET script irgendwelche umschalter zu realisieren oder eben um tastaturkommandos auszuführen. wusste ich bislang nicht und wollte das noch kund tun.

jetzt kann ich mich zumindest wieder auf´s neue mit der kofiguration der steuerung befassen :d

mfg
 
Patch ist draussen!
Es wird empfohlen Star Citizen komplett zu löschen, den Launcher von der Internetseite zu laden und einen Clean Install zu machen!
21GB zu downloaden!
 
LoL

anderweitig sabbert man badewannen voll und hier steppt sich der bär einen wolf .....
 
ist wirklich nicht viel, solltest ja den ordner eh löschen wo das spiel ist.
man patcht den patch sozusagen durch neu laden :d
 
-> tr0pic
Die Hangars skalieren alle mit den Schiffen die man selber gepledged hat!
Wenn man mehr oder größere Schiffe hat als in den ersten großen Hangarraum passen dann wird automatisch nebendran ein weiterer Raum aufgemacht.
Das kann man manuell nicht ändern wenn man nur ein Schiff hat!

-> HisN
Welche Hardware wurde für den Screenshot verwendet?

2x Titan Black OC, 5960x OC, viel RAM


Und es war doch Test-Woche. Hangar leeren. Speichern. Alle Schiffe drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war los? Heute morgen steh ich auf und der ganze download war für den arsch? Irgend so ne Fehlermeldung HTTP request...?
Habs nochmal komplett gelöscht zur Sicherheit.
Jetzt zieht er 25GB macht 46GB an einem Tag!
Gut das ich VDSL50 habe und jetzt erstmal Frühstücke!

- - - Updated - - -

-> HisN
SLI mit Titan Blacks und trotzdem nur 25fps bei 4K - das ist hart. Kann ich wohl meine Hoffnung begraben mir nächstes Jahr eine 390X oder Titan Z zu holen und mit einer Karte ein 4K System zu haben das Rift fähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie sich das Spiel Performancetechnisch entwickelt.

Gibt es im 1.1 jetzt etwas neues außer das was bereits im PTU drin war?
 
Dann heisst es ab jetzt warten bis zum FPS/ und SocialModul.
Wobei mich das Social Modul mehr interessiert, weil es der erste Geschmack aufs PU ist.
Aber vor Mai wird das ja wohl leider nichts. :-(
 
Also REC verdient ja man echt einfach - gibts dieses WE doppelt Punkte?
Wenn das so normal ist dann kann ich davon ausgehen mir in nächster Zeit alles was ich will anmieten zu können.
Ich hab jetzt seit Monaten nicht gespielt und heute mal nur mit halb funktionierendem Joystick und ner Standard Avenger 3 Matches mehr schlecht als recht gespielt und schon fast 7000REC was ner halben Hornet entspricht.
 
Na super ... bis 1.03 lief es halbwegs ... nur ab und an mal nen Lauch Error ... die 1.1 schmiert bei mir jetzt jedes mal nach Spielstart ab *grummel*

Gesendet vom Note II
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh