[Sammelthread] Star Citizen

Was war los? Heute morgen steh ich auf und der ganze download war für den arsch? Irgend so ne Fehlermeldung HTTP request...?
Habs nochmal komplett gelöscht zur Sicherheit.
Jetzt zieht er 25GB macht 46GB an einem Tag!
Gut das ich VDSL50 habe und jetzt erstmal Frühstücke!
Hatte ich heute Nacht auch, bei 90+%... Als ich den Launcher dann neu startete begann er auch wieder von vorne einen größeren 25GB Client zu laden, scheint mir so die haben versehentlich eine alte Version verteilt oder so etwas in der Art... echt nervig. Und im Anschluss war der 25GB Client auch noch defekt, konnte aber mit Datein Reparieren lassen gefixt werden (~200MB noch mal runter laden). Alpha halt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer den link zu einem alternativen star citizen download?
 
-> tekniq
ich glaub das kannst auch so ziehen ging dieses mal deutlich schneller - es wurde ja gesagt Sie haben die Server jetzt besser verteilt. Konnte kurz nach dem Launch und auch einen halben Tag später mit 3-4mb/s laden.

Wollte gerade vorhin ein bisschen REC verdienen bin aber in kein Match reingekommen - naja hab ein paar Runden VS gezockt macht immer mehr Spass allerdings ist es mit Joystick immer noch verdammt schwer zu treffen.
 
ich hab grad leider nur linux zur hand. und damit kann man den installer leider nicht ausführen


wenn das jmd auf mega oder so hochladen könnte und mir den link per pm schickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad leider nur linux zur hand. und damit kann man den installer leider nicht ausführen


wenn das jmd auf mega oder so hochladen könnte und mir den link per pm schickt...


Noch besser. HTTP Download direkt von RSI.


http://patch.robertsspaceindustries...nt_Release_-1to762/Client_Release_-1to762.zip - 11.85kB
http://patch.robertsspaceindustries...nt_Release_-1to762/Client_Release_-1to762.z01 - 194.02MB

http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.zip - 17.39kB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z01 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z02 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z03 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z04 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z05 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z06 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z07 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z08 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z09 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z10 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z11 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z12 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z13 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z14 - 645.55MB
 
Ich hätte ein Gladius Game Package mit AC Pass günstig zu verkaufen!
Wäre Interesse hat, bitte melden.
 
hi ho...

Wollte gerade vorhin ein bisschen REC verdienen bin aber in kein Match reingekommen - naja hab ein paar Runden VS gezockt macht immer mehr Spass allerdings ist es mit Joystick immer noch verdammt schwer zu treffen.

wollte den 'multiplayer-part' jetzt auch mal ausprobieren, komme allerdings auch nirgends rein bzw. werden scheinbar keine matches gefunden. und treffen tue ich mit´m joystick überhaupt nix. die vanduul schlagen haken wie sonst was und wenn ich dann mal einen vor der nase habe, schaffe ich es kaum die zielnachführung auf dem gegner zu halten.

bin jetzt mal dazu übergegangen, per tastendruck am joystick zwischen yaw/roll zu wechseln. ich kann besser mit rollen fliegen...macht auch mehr spaß finde ich aber mit gieren lässt es sich besser zielen. also switche ich immer hin und her. klappt so schon etwas besser, ist aber immer noch eher krampf als kampf. die ersten 25-50% hebelweg 'abschwächen' könnte vllt. noch was bringen.

gibt es eigentlich gimballed waffen die man schon ausrüsten kann ? ...mit den neuen RECs mieten und dann via holotable einbauen ?

mfg

NACHTRAG:

bzgl. multiplayer problemen: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/243661/multiplayer-issues-for-sun-mar-22-2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser. HTTP Download direkt von RSI.


http://patch.robertsspaceindustries...nt_Release_-1to762/Client_Release_-1to762.zip - 11.85kB
http://patch.robertsspaceindustries...nt_Release_-1to762/Client_Release_-1to762.z01 - 194.02MB

http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.zip - 17.39kB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z01 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z02 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z03 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z04 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z05 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z06 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z07 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z08 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z09 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z10 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z11 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z12 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z13 - 1907.34MB
http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to637/Data_-1to637.z14 - 645.55MB



woahh danke dir :) (auch wenn zu spät)
 
Habe SC ja schon etwas länger nicht mehr gespielt und jetzt mal das Update geladen. Nach ca. 1 Stunde spielen muss ich leider sagen, bei mir läuft es jetzt ziemlich unstabil. Jede zweite Runde direkt mal Crash wegen CryEngine Error :(.

Performance scheint auch merkwürdig zu sein. Bei Ultra Settings und 1440p knapp 45 FPS in Vanduul Swarm. Meine GPU's sind bei 75% mehr geht nicht aber auch CPU ist gar nicht am Limit.
 
das liegt bestimmt daran dass sie große teile auf 64bit umgeschrieben haben. jetzt müssen sie es halt wieder ähnlich gut parallelisieren wie die ur-32bit-cryengine.. aber das wird dauern.

noch nicht gespielt, aber im allg. sicher ein schritt in die richtige Richtung.
 
CPU ist gar nicht am Limit.

Weil ein CPU Limit nicht erst bei 100% entsteht. Bei mir geht es bei 9% los.
Irgendwann spricht sich das rum, die Graka ist ein guter Anzeiger für ein CPU Limit, weil die meisten User (ich schließe mich ausdrücklich ein) ein CPU Limit auf einem Multicore Prozessor anhand vom Taskmanager gar nicht erkennen können.

Beispiel für ein absolutes CPU Limit

Es ist simpel, wenn man es dann erst mal begriffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die CPU-Limit Geschichte schon von BF :). Ich messe mit MSI Afterburner und HWInfo. Bei SC kriege ich keinen einzigen Thread auf mehr als 50% egal ob @Stock oder OC an den FPS ändert sich da kein Stück.

Edit: Um von einem CPU-Limit zu sprechen müsste ja min. 1 Thread auch nur für eine sek. mal auf 100% gehen, dass passiert aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im CPU Limit bist du wenn die Anwendung nicht in der Lage ist mehr als einen bestimmten Prozentsatz auszulasten.
Beispielsweise 50%. Eine Übertaktung z.B. von 4 auf 4,4 GHz ist effektiv dann nur 2 auf 2,2 GHz.
Die Anwendung wird dann trotzdem schneller, weil sie immer nur 50% auslastet.

Vergesst nicht, das wir in einer Alpha sind und ich denke bis zum release mit DX12 und voller 64Bit unterstützung wird das schon noch werden.
 
Ich kenn die CPU-Limit Geschichte schon von BF :). Ich messe mit MSI Afterburner und HWInfo. Bei SC kriege ich keinen einzigen Thread auf mehr als 50% egal ob @Stock oder OC an den FPS ändert sich da kein Stück.

Edit: Um von einem CPU-Limit zu sprechen müsste ja min. 1 Thread auch nur für eine sek. mal auf 100% gehen, dass passiert aber nicht.

Um 100% Auslastung zu erreichen, müssen aber sämtliche Kerne deiner CPU vollständig ausgelastet sein. Das funktioniert aber nur dann, wenn sich die Arbeit auch gleichmäßig auf alle Kerne verteilen lässt. Hast du aber nur wenige (im schlimmsten Fall nur eine) große Aufgaben, die sich nicht parallelisieren lassen, ist dein z.B. Quadcore zwar nur zu 25% ausgelastet, aber du steckst trotzdem voll im CPU-Limit (25% Gesamtlast = 100% Last auf einem Kern). Bei einem 8- oder 16-Kerner sieht das ganze dann noch "schlimmer" aus, da kannst du auch schon mal bei 12,5% oder gar 6,25% im CPU-Limit landen (siehe HisNs Screenshot).
 
Ich sag ja, sobald man meinen Screenshot verstanden hat isses einfach. Noch mal über meinen Screen nachdenken. Eventuell zuhause nachstellen. Überlegen was Prime ist, und was Windows damit macht.
 
Download mit 1,2 MB? Wollen die einen verarschen?
Ich hoffe dafür bringen die bald ne Lösung, sonst scheitert das Spiel daran das keiner Bock hat es downzuloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das erste mal ein paar Runden im Multiplayer gespielt... In einer Runde hat mich immer einer oneshot getötet und dabei war es egal ob ich die Schilde vorne auf maximaler Stufe hatte oder nicht. Bei den anderen Runden war aber alles normal und es hat trotz dem Alpha Status echt Spaß gemacht. Kann es sein das es schon ein paar Cheater gibt?

PS. @Chaser das Problem hatte ich gestern auch kurz aber nach 10 min war alles wieder normal. Einfach warten und Tee trinken ;)
 
Keine Sorge ist ein Bug bzw. die Mass Driver sind derzeit zu stark - schlechtes Waffenbalancing.
Wenn man sein Schiff mit 3 oder bei der SuperHornet 6 Mass-Driver Waffen ausrüstet ist One-Shot Kill kein Problem mehr.
Ich hoffe das wird mit nem baldigem Update behoben.
 
Oh na super.. aber danke für den Hinweis. Dann werde ich mich erstmal von den SuperHornets fernhalten :d
 
ich finde die neue 1.1 Version ziemlich gut. Habe natürlich erstmal auf Low eingestellt, und im Multiplayer ruckts / lagts noch ab und an - aber man sieht wohin die Reise geht!

Die Schiffe fühlen sich mittlerweile einfach runder an.
 
Bei mir läufts gut, nur sobald ne Rakete ihr Ziel findet, hab ich nen Hänger von ca ner halben Sekunde.
Ansonsten Top, der Arena Commander ballert mir den Vram meiner 970 3,5 :hmm: auch nicht mehr bombenvoll. Nur noch im Hangar sind die 3,6 belegt. Beim Vanduul Swarm sinds zwischen 2,2 und 3.
Nur leider konnte ich noch keinen einzigen REC verdienen. No Match found....
 
ich finde die neue 1.1 Version ziemlich gut. Habe natürlich erstmal auf Low eingestellt, und im Multiplayer ruckts / lagts noch ab und an - aber man sieht wohin die Reise geht!

Die Schiffe fühlen sich mittlerweile einfach runder an.

Du spielst doch mit TrackIr, ist das bei dir auch so verbuggt?
 
Die Frage wird bestimmt häufiger gestellt, ich konnte aber auf die schnelle keine Antwort finden.
Wie heißt der HWLX Clan bei SC ?

ps: der download schafft ja nicht mal konstante 1,3MB/s ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, hab mich mal rasch beworben.
Jetzt muss ich nur leider noch 6 Stunden warten bis das Spiel auf der SSD ist^^
 
iz8xFlE.jpg
 
Wow.
Wo kommt denn die Idris her?
Ist ja ein Monster geworden.
Da Passt ja ne Tali in den Hanger. WTF
 
huii gibts da ne beschriftung? welches schiff ist denn da was?
 
Hintere Reihe
(Von links nach rechts):
Carrack, 890 Jump mit 85X davor, Reclaimer, Orion, Idris
Mitte: Xi'An Scout, M50, Aurora, Scythe, Cutlass, Freelancer, Redeemer, Constellation mit P52 davor, Retaliator
Vorne: Herald, Gladius, Avenger, 300i, Hornet, Gladiator.

Bin mir nicht sicher, müsste aber so sein, sind jetzt aus dem Kopf.
 
ah danke, da du dir die Mühe gemachst hab ich mir auch und mal drangeschrieben ;)

sdfsdfsdfgwueh.jpg



p.s. wenn man bedenkt wie groß eigentlich die Reti schon ist.. Dann ist die Idris so groß wie ein ganzes Deathmatch level in einem herkömmlichen Shooter..




cooles video - ein schiffchen was so aussieht wie der tie (man beachte das cockpit am anfang) das wär was


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh