[Sammelthread] Star Citizen

hi ho...

also gibt es da tatsächlich noch nix...werd ja schon bei ED mit den fixed waffen nicht warm und da ist movement m.E. derzeit noch angenehmer. find´s doof, dass man bei diesen spielen mit ner maus besser unterwegs ist, als mit nem HOTAS system.

jut...also drone-sim an und üben !

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das repair vessel ist ja mal genial


vor allem diese kleinen repair pods.. odyssey 2001 lässt grüßen

IST GRAD JEMAND ONLINEß WÜRDE GERNE MAL IM FREEFLIGHT TESTEN OB MAN DIE GESCHÜTZE BESETZEN UND WÄHREND DEM FLUG IM SCHIFF RUMLAUFEN KANN: HABE EINE CUTLASS ZUM TESTEN

ups capslock

herumlaufen geht wohl noch nicht bin in einer 300i hinten drin gesessen und als er losflog fiel ich herunter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt habe ich den entsprechenden Menüpunkt gefunden.
Eigentlich kaum zu übersehen, keine Ahnung warum ich da gerade so blind war^^

Mal eine dumme Frage :fresse:

Was passiert mit dem Zeug, das man sich in der EA-Phase erspielt, wenn SC released wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

also gibt es da tatsächlich noch nix...werd ja schon bei ED mit den fixed waffen nicht warm und da ist movement m.E. derzeit noch angenehmer. find´s doof, dass man bei diesen spielen mit ner maus besser unterwegs ist, als mit nem HOTAS system.

jut...also drone-sim an und üben !

mfg

Also bei ED bist du mit der Maus nienlas besser unterwegs.
 
Mal eine dumme Frage :fresse:

Was passiert mit dem Zeug, das man sich in der EA-Phase erspielt, wenn SC released wird ?

Da wir alle noch in der Testphase sind, wird das Zeug sicher gelöscht. Im PU gibt es dann eine andere Währung
 
Also ich raff die Bedienung des Terminals nicht. Kann einfach nichts auswählen. Gibts da nen Trick oder ne Anleitung dazu? Das Ding ist irgendwie nicht anwenderfreundlich...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Vor Terminal stehen, Tab-Taste drücken und dann kannst du per Maus durchblättern.
 
Ja ich kann leider auch nicht die Waffen durchscrollen.
Das scrollen funktioniert einfach nicht.

Da müssen die echt noch viel Arbeit rein stecken. Alpha ist das richtige Word dafür.
 
Vor Terminal stehen, Tab-Taste drücken und dann kannst du per Maus durchblättern.

ich dachte F drücken.. vorher gut hinstellen - nicht zu nah nicht zu weit ^^

und ganz wichtig erst ein Schiff auswählen danach die Waffen und etc.

wenn man ein item mit der maus zieht und loslässt flutschen die manchmal durch und man kommt zu den anderen..
 
Also ich kann mich da garnicht zu nah oder weit davorstellen, wenn man F drückt wird man automatisch fix davor gestellt.
Scheint mir so, als würde das aber etwas zu nah sein.
 
bei mir hab ich da noch etwas einfluss vor allem wenn man schräg steht lohnt es sich sich neu zu positionieren.
 
hi ho...

Also bei ED bist du mit der Maus nienlas besser unterwegs.

also bei fixed weapons finde ich das schon. nicken und gieren über den stick zum zielen...komm ich nicht mit klar. mit der maus bin ich da feinfühliger. vllt. bessert sich das mit der zeit - hab die hand ja schließlig lange nicht so lange am stick wie an der maus :d

trackIR läuft bei ED subjektiv geschmeidiger. kann man aber in SC durchaus benutzen auch wenn sich der helm nicht mit bewegt.

mfg
 
Gibt es Schiffe, die besonders einfach zu beherrschen sind, oder kann ich mir einfach direkt die Hornet kaufen da mir diese optisch am besten gefällt ?
 
nimm ne Hornet.. die sehen wirklich gut aus.. im endeffekt musst du dir dein Schiff und deine Steuerung eh anpassen und alles ändert sich bestimmt noch trillionen mal..

die hornet ist dazu recht wertvoll und wird am ende aller balancing tage sicherlich nicht am unteren Ende einer irgendwie gearteten leistungsskala stehen...

Ich hab für die Schiffe gepledget dir mir optisch gefallen - weil ich sie mir in ruhe anschauen kann ;) weniger wegen irgendwelcher stats.

klick mal auf meine signatur :) [das bild selbst ist übrigens eine hommage an den guten film dark star:

dark-star-movie-poster-1975-1010464850.jpg


]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich würde mir die Hornet sowieso mit REC kaufen, also von daher kann ich ja eigentlich nicht so viel falsch machen.
 
ja dann doch erst recht. wenn die server mal wieder ordentlich gehen hast du innerhalb einer Stunden den Wert einer Hornet in REC doch schon fast wieder zusammen - oder?
 
Hat jemand heute Lust ein bischen zu zocken und mir was beizubringen? :)
 
jesse pinkman? ^^

 
Ich glaube sogar das REC erhalten bleiben sollen wenn das PU gestartet wird. Ist ja nur eine Simulation im Spiel.
 
Morgen,
gibt es irgendwo die Aktuelle Tastaturbelegung zum Ausdrucken als Download.
 
hmm die gibts doch ingame.
Screenshot und dann drucken, wäre doch am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh