[Sammelthread] Star Citizen

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :wall:. Ist halt noch früh am Morgen.
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Handbuch wird aber auch nicht immer aktualisiert.
 
wut.jpg

Ich log mich eben so in´s Spiel ein und dann steht da dieses zweite Schiff, das habe ich nie gekauft, wo kommt das jetzt plötzlich her ?
 
das ist doch die Gladius ?
 
Freies Wochenende
 
Nein, der ist buggy seit 1.1. Nächste Woche gibts vll nen Patch.

Wo ist eigentlich die Vanguard? Sollte die nicht heute verkauft werden?
 
Diese leuchtenden "Triebwerke" in der Front mag ich nicht.
Ansonsten ist das Schiff schon ziemlich geil, auch die Ausstattung passt.
Wenn nur die 238,- nicht wären. ;-)
 
geiles teil! :d
 
Leider geil...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Erinnert mich total an so Flugzeuge wie die English Electric Canberra oder die Gloster Meteor mit kleinen Anteilen der de Havilland Vampire oder Venom. Also im Stil der ersten britischen Düsenflugzeuge. Sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich total an so Flugzeuge wie die English Electric Canberra oder die Gloster Meteor mit kleinen Anteilen der de Havilland Vampire oder Venom. Also im Stil der ersten britischen Düsenflugzeuge. Sehr geil.

vom Aussehen und dem Stil ja.. von der Funktion ist es der Ju87 ähnlich - einem Bomber auch mit Heckschützen.. - Ob das auch solche Sirenen bekommt um den Gegnern im All Angst einzujagen?
 
Ju87 hätte ich jetzt nicht gesagt, die reden doch von einem schweren Jäger der Bomber zerbröseln soll, mit fetter Front-Bewaffnung. Eher eine Me110.
 
oder Me410, Bf110. Im SUbreddit kam der Vergleich zur P-38 auf, den hielt ich auch für sehr treffend, gerade optisch
 
die vanguard..... :bigok: da tropft mir der zahn, eigentlich die ganze kauleiste. :d

bin am überlegen, meine superhornet also das weekend warrior lti package einzuschmelzen... müsste aber trotzdem noch ~118 usd drauflegen :E
 
Drauflegen will ich eigentlich nix. Bin aber auch stark am überlegen ggfls. Mein Coni Paket und die einzelne Cutless gegen das Schmuckstück zu tauschen. Brauch ich nur noch nen Gamepack :confused: Muss ich mal durchrechnen was dann noch über bleibt
 
Die Vanguard ist echt geil........

Die ganzen Aegis Schiffe gefallen mir optisch echt am besten.

Die bei CIG steigern sich mit jedem Schiff.....
 
Jau, nur steigert sich meine Brieftasche leider nicht im gleichen Maß. ;)
Dafür hab ich dann mehr zu tun beim Freispielen. ;D
 
kann ich das eigentlich for free downloaden und zocken?
wenn ja, welche Module? und wieviel Speicherplatz bräuchte ich dafür?
 
Aktuell benötigt man ca. 25 GB an Speicherplatz, aber das wird noch um einiges mehr werden mit der Zeit.

Ganz umsonst spielen geht nicht. Man benötigt wenigstens das günstigste Paket incl. Arena Commander Pass.
Am einfachsten geht das über eins dieser beiden Pakete.
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-AC-Starter
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Mustang-Alpha-AC-Starter

Die enthalten alles um jetzt schon den AC testen zu können, und dazu auch das Spiel an sich wenn es fertig ist.
 
Hust ...
Danke für die Info!
ganz schön heftig teuer, find ich. sh.t ... :/
 
Es gab mal noch ein paar Star Citizen AMD-Keys auf Ebay usw. Die waren etwa halb so teuer. Vielleicht findest du noch einen oder hier wollte doch auch jemand ein Paket loswerden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh