[Sammelthread] Star Citizen

das dachte ich mir shcon. es hiess ja sie wollten das ganze matchmaking überarbeiten und das würde länger dauern als die nächsten patches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal einige 8K Screenshots gemacht. :)

starcitizen_2015_04_0fjunt.jpg


starcitizen_2015_04_0h5u2h.jpg


starcitizen_2015_04_0hzuno.jpg


starcitizen_2015_04_0aku3h.jpg


starcitizen_2015_04_0mrol0.jpg


starcitizen_2015_04_06wpqj.jpg


starcitizen_2015_04_0dsuc0.jpg


starcitizen_2015_04_0aio2t.jpg


starcitizen_2015_04_0sgqso.jpg


starcitizen_2015_04_081ues.jpg


starcitizen_2015_04_0lsugt.jpg


starcitizen_2015_04_08rut5.jpg


starcitizen_2015_04_0aouhu.jpg


starcitizen_2015_04_0jru9n.jpg


starcitizen_2015_04_0bsu1v.jpg


starcitizen_2015_04_057ull.jpg


starcitizen_2015_04_0vjua0.jpg


starcitizen_2015_04_06bumk.jpg


starcitizen_2015_04_04nud6.jpg


starcitizen_2015_04_0p1u1c.jpg


starcitizen_2015_04_079uzv.jpg


starcitizen_2015_04_0l1pe7.jpg


starcitizen_2015_04_0xfpky.jpg
 
Schade das der Multiplayer nicht funktioniert.
Die Gladiator wird wohl mein neues Lieblingsschiff. Ist zwar träge, aber Teilt gut aus und steckt auch gut ein.
Obwohl die Raketen mit Sicherheit noch generft werden. One Shot auf Elite Gegner....
 
Ich bin mir gerade die neueste Version am herunter laden. Kann man da schon irgendwas machen? Fliegen gegen KI oder so? Ich habe nicht den Arena Pass.
 
Ohne Arena Commander Pass kann man nur in seinem Hangar rum laufen.
Und daran wird sich dann auch erst mit der Beta etwas ändern.

Wenn du mehr machen willst führt kein Weg an den Alpha Pässsen vorbei.
 
Ja Single Player habe ich ein wenig im Freeflight Modus gespielt (sauberes landen geübt mit der Cutlass :d). Muss ja echt noch einiges nachholen ^^
 
Hat jemand eine Ahnung was man machen muss wenn nach dem Patch nur noch der LOADING GAME Bildschirm kommt und es nicht weitergeht? Danke schon einmal.
 
Hast du über den alten Client ein Update gemacht?

btw, die 79 Millionen wurden überschritten.
 
Mal eine Frage zur Engine. Hat jetzt CIG die Engine komplett gekauft (Source Code haben sie ja vor längerer Zeit) und kann damit machen was sie wollen oder sind die immernoch von CryTek abhängig. Scheint nämlich so das die Leute bei CryTek nicht damit klar kommen das einige zu CIG gegangen sind.
 
Wer sagt denn das die bei Crytek damit nicht klar kommen?
Außerdem braucht sichder Yerli gar nicht wundern wenn die guten Entwickler in scharen abhauen - er hat zwar im nachhinein einen guten Deal mit Amazon gemacht aber das konnten die Mitarbeiter nicht im geringsten ahnen.
Da haben sicherlich einige die schnauze voll gehabt und sind zu CIG übergelaufen.
Soweit ich weiß ist es vollkommen egal was mit Crytek ist ob die pleite gehen oder sonstwas Chris hat die Engine und kann damit machen was er will.
Die Engine wurde ja eh fast komplett umgeschrieben die wird nicht mehr soviele gemeinsamkeiten mit der Original Cryengine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß wen die gefragt haben und was da gesagt wurde. Wenn die ein Interview machen dann hätten sie es abgedruckt.
Die Firma ist fast pleite gegangen und viele sind gegangen, die die geblieben sind hatten dann somit mehr Arbeit und den ganzen anderen (emotionalen) Stress.
Dass die dann auf die Überläufer nicht gut zu sprechen sind ist klar, schwingt vielleicht auch ein wenig Neid mit. Neid auf den neuen Job und/oder Neid dass sie es nicht auch so gemacht haben.

Das gleiche Verhalten sieht man an roten Fußgängerampeln, wenn kein Kind anwesend ist und alles frei ist geh ich auch gern mal rüber und die Leute die das nicht machen schauen dich dann immer wütend an oder werden sogar handgreiflich aus Wut über die eigene Unfähigkeit Grenzen zu überschreiten.
 
@mieper und tekniq

danke für die tips, hat leider beides irgendwie nicht gehlfen. Daher komplett runter und wieder neu installliert mit dem netten 25 GB Datensatz^^.

Jetzt funzt es wieder.
 
Also die Reduzierung der REC-Ausbeute ist mal totaler Unfug. Vanduul Swarm 30 min Welle 18 erledigt, 42.000 Punkte und dann lächerliche 850 REC??????
 
Hier die Antwort darauf wann das FPS Modul erscheint. Ab 9:20min

 
wow diese hull schiffe sind transporter oder? das wird echt immer besser. ist denn schon klar wann es ein neues modul zum dl gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider schwer zu sagen.
Das FPS Modul ist denke ich so weit das es jederzeit released werden "könnte".

Das Problem ist aber immer noch die Stabilität. Ich schätze einfach mal das sie daran erst noch arbeiten wollen bevor sie eine neue Zielgruppe mit dem FPS Teil mit ins Boot holen wollen.
Derzeit sind sie ja daran einen Teil des Netcode neu zu schreiben. Denke das sie warten bis das fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu viele schöne Schiffe :heul:
 
Kurze Frage
Hab gehört star Citizen unterstützt 6 und 8 Kern Prozessoren sehr gut. Stimmt das ?
Angeblich wäre auch ein Phenom II X6 1100T schneller als ein I5 4670K oder Gar I7 4790 K.

Kann da wer was zu sagen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh