[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher profitiert Star Citizen noch nicht sehr von 6 oder 8 Kernen. Es werden bisher glaube ich nur 3-4 Kerne genutzt was sich aber noch ändern wird mit hoher Wahrscheinlichkeit. Es kann aber passieren das diese erst irgendwann in der Zukunft passiert. Mehr wissen wir erst in ~3-6 Wochen wenn das neueste Modul, das FPS Modul erscheint.

Abgesehen davon erhöht DX12 die gleichmäßige Auslastung von Mehrkernprozessoren. Also spielt es schon eine Rolle ob DX12 oder nicht. Die Chancen stehen jedenfalls sehr gut das DX12 supported wird, sonst wird man die CPU Last nie bewältigen können bei vielen Spielern, NPCs, und den tausenden Objekten incl. der komplexen Physik überall.
 
Zu viele Konzeptschiffe zu wenig Spiel. :-(

Überlege mir ne Hull B zu holen für Transportaufgaben bestimmt das beste Schiff.
 
Alleine damit herumfliegen wird aber keine gute Idee sein. Piratenmagnet :d
 
Möchte mal wissen wie viel Polygone die Hull-E hat und wie stark die FPS einbrechen werden wenn so ein Teil aus der Hyperraum fällt. :freak :evillol

a4Cm3Vq.jpg
 
DX12 wird es richten XD
Ich frag mich eher wie man alles Transportieren kann ohne Geleitschutz. Ist ja echt ein gefundenes Fressen.
 
Das Ding hat soviel Fracht, da werden einige Caterpillar nötig sein um das abzutransportieren. :-)

Ne Freelancer oder ne Conny wird aber für ne Einzelperson die bessere alternative zum Handeln sein denk ich. Da kann mann sich wenigstens noch verteidigen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ja. wenn die quasi eher wertlose Waren - dafür in Massen - transportieren ist ein Überfall nicht so lukrativ..
 
Ich fliege dann einfach nur mit Werbetafeln in der Gegend herum :d
 
Na, in der Gruppe könnte sich das Ding schon sehr lohnen. Also mit 7 Personen bekommt man da schon was aufgestellt (3 auf der Hull E und 2x2 in Superhornets oder Vanguards). Muss auf jeden Fall in den Organisationshangar.
 
Hornets oder Gladius wären für sowas vermutlich die absolut falsche Wahl.
Handelsschiffe werden vermutlich oft große Entfernungen zurücklegen, da würde ich nicht auf Begleitschiffe setzen die für Operationen in der näheren Umgebung eines Trägers ausgelegt sind.
Könnte leicht passieren das man da schnell ein Problem mit der Reichweite bekommt.

Für sowas dürfte die Vanguard wirklich ideal sein. Falls man dann mal 2 oder 3 solcher Pötte gleichzeitig einsetzt spricht ganz sicher auch nichts gegen ein oder zwei Retaliator als Eskorte.
 
1.1.2 Wird ins PTU aufgespielt
https://forums.robertsspaceindustri...lic-test-universe-downtime-at-4pm-cdt-9pm-gmt

Ein Video zum Tutorial gibt es auch


1.2 ist FPS
1.3 ist Social Module

oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen das sie nicht noch 1.1.3, 1.1.4 usw. rausbringen. :)
 
<-- hat sich mal einen Hull E angeschafft.
In meinem Clan wird schon Diskutiert wie man den in einer vernünftigen Zeit beladen bekommen soll^^
Piraten-Magnet? Glaub ich weniger. Was will man z.b. mit einer Hull-E die voll mit Wasser ist? Bringt nur in der Menge Kohle.
Höchstens als Zielscheibe interessant^^

Hey Du Händler ... LOS DROP 70 CARGO EINHEITEN SONST ....

Okey .. 70 Einheiten Wasser ... nun gut ... schönen Tag noch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Piraten wissen ja noch nicht was drin ist ^^
 
In ED gibts nen Cargo-Scan, wirds in SC bestimmt auch geben.
 
Tarnung wird es bestimmt auch geben. Reines Wettrüsten :haha:
 
Man könnte natürlich auch das ganze schiff kapern ;) dann braucht man sich keine Gedanken darum machen :)
 
Das gibt wenigstens ne Schlacht^^
Ich könnte mir als Spielmechanik vorstellen: Der Händler ist in einem "sicheren" System. Drückt den Alarm-Button und die Space-Police kommt reingesprungen während sich die Piraten von der Mannschleuse ganz am Ende vom Schiff bis ganz nach vorne durchkämpfen müssen im FPS, natürlich nachdem sie die Eskorte zerlegt und das Schiff lahmgeschossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- hat sich mal einen Hull E angeschafft.
In meinem Clan wird schon Diskutiert wie man den in einer vernünftigen Zeit beladen bekommen soll^^

Na herzlichen Glückwunsch. Dann brauchst du das erste Jahr alleine um genügend Fracht zusammen zu suchen.
Das ist ne Lebensaufgabe. ;-)

Überlege mir ne Hull B zu holen. Für kleine Cargo runs in der Org doch sicherlich am praktischten.
 
mich würde die Cargo Hull C reizen, aber 190€ ? Aber die hat LTI :d - - - - - AAAARRRRRGGGHHHH - - ich kann mich nicht entscheiden
 
Na herzlichen Glückwunsch. Dann brauchst du das erste Jahr alleine um genügend Fracht zusammen zu suchen.
Das ist ne Lebensaufgabe. ;-)

Hehe, dafür ist ja noch ne Hull-C in meinem Hangar, für den Anfang.
Aber ich freu mich bei den ganzen dicken Pötten halt über LTI :-)
Die ganzen Mini-Schiffchen hab ich inzwischen alle wieder eingeschmolzen.
Ich glaub das kleinste in meinem Hangar ist die Connie, alles andere müsste größer sein, wenn man dieses Freebie-Omega übersieht.
 
Ich werde mir die Hull E sicher auch irgendwann holen, im Spiel, mit im Spiel verdienten Geld ;)
Man kann ja schließlich auch alles im Spiel selber kaufen und irgendwie brauche ich ja auch ein großen Ziel.
 
mich würde die Cargo Hull C reizen, aber 190€ ? Aber die hat LTI :d - - - - - AAAARRRRRGGGHHHH - - ich kann mich nicht entscheiden
Deswegen die Hull B: Günstig, ein Mann Schiff und kann mit Cargo landen.
Die anderen Frachter kannst du dir dann kaufen wenn Bedarf entsteht, so teuer werden die ingame auch nicht sein, die Fracht zu kaufen wird deutlich teurer sein.


@ HisN
Das Ding hat 153.600 SCU.
Um es voll zu machen müsste vermutlich jeder Spieler seine Fracht über dich transportieren lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die D und E zumindest am Anfang des Games irgendwie Sinn machen könnten.
Soviel Fracht gibt es einfach nicht.

RSI: "Additionally, getting ‘geared up’ to operate a Hull E at full capacity will require a significant investment in terms of credits: a single load of cargo typically has more value than the ship itself. In short, Hull E operation is not for the feint of heart!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann ja auch mit halbe oder viertel vollem Laderaum fliegen. :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, jetzt gab es halt nen Hull B LTI :d
 
@Chaser84
Dafür gibts doch genug NPCs im Game. Die sollen die Kiste vollmachen^^
 
Ok, jetzt gab es halt nen Hull B LTI :d

Muss noch meine Avenger los werden, dann hol ich mir auch eine.


@Chaser84
Dafür gibts doch genug NPCs im Game. Die sollen die Kiste vollmachen^^

Bis die programmiert sind dauerts noch. Bin mal gespannt wann der Handel kommen soll.
Müsste ja eigentlich zum Start der PU Beta schon drin sein, also nicht mal mehr nen Jahr?



PS: Man kann auch noch später upgraden. Soll heissen, man kauft jetzt eine A und später kann man immer noch bis auf E upgraden. LTI bleibt ja immer erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh