[Sammelthread] Star Citizen

Jemand im PTU??? Hab mir gerade auf youtube ein kurzes Video vom Tutorial angesehen.......

WIE GEIL :love::love::love::love:

Das macht so bock auf die Kampagne, (auch wenns nur ein Tutorial ist, i know)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LTI? Hab gedacht die gibts nicht mehr?

edit// gerade gesehen, frage mich nur ob es sich lohnt für 84€ LTI. Denkt ihr das wird im Spiel so teuer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, lohnt nicht. Nur bei den ganz Großen pötten lohnt das vll.
Aber das gute ist, wenn du ne A kaufst, kannst du sie auch später noch upgraden auch auf andere Schiffe das LTI bleibt dir erhalten!
 
LTI ist ja nur die Hülle. Lohnt sich also eher für die grösseren Schiffe.
 
oder wenn man sie gegen große Schiffe als Rammbock einsetzen will


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, danke für die Antworten, gut dass ich mir es gestern noch nicht gekauft habe :)
 
1.1.2. steht zum DL bereit :)
(~21gb) :fresse:
 
Bis aufs Tutorial aber irgendwie nix neues, nur paar bugs. Ich hoffe die nehmen bald mal etwas Geschwindigkeit auf.
 
:banana: *nerdgasm*

16FPD49.png


1LcPmq5.png


PtzIOU3.png


72LK9Dn.png


6V96XYK.png


2s3vB44.png


C51ztfp.png


mEpZRaI.png


vQUgzEZ.png


cTGY46q.png


cOG2xK2.png


nbrhyqt.png


EYsuki8.png


nuff said
 
Bis aufs Tutorial aber irgendwie nix neues, nur paar bugs. Ich hoffe die nehmen bald mal etwas Geschwindigkeit auf.

Hoffentlich kommt in 1-2 Wochen das FPS Modul und kurz darauf das Social-Module. Will wieder mal was neues testen :)
Den Patcher sollen die auch mal ändern. Kann ja nicht sein das man jedesmal 20GB für eigentlich nichts herunterladen muss. Ging gestern zum Glück auf Fullspeed.
 

Ich hätte auch schon viel früher 'nuff sagen sollen aber ich war einfach hin und weg ^^

Wenn ich jetzt nochmal soviel für einen neuen PC ausgebe wie für Schiffe dann müsste ein ganz anständiges Gaming-Teil dabei rauskommen -.-

Im Moment, d.h. seit dem Patch auf die 64-bit-Engine, schafft es mein PC nicht mehr, den Hangar mit meinen Schiffen in "Frames pro Sekunde" darzustellen, wir sind hier auf "Frames pro Minute" abgesunken - das ist keine Übertreibung. (AMD A8, GTX560ti, 8GB RAM).
Ich hoffe AMD kommt bald mal in die Gänge mit den Fijis, brauche dringend eine neue Graka (nebst allem übrigen).
 
Eine GTX 560ti ist aber auch schon lange in Rente.
GTX 960 wäre aktuell. Aber stimmt schon, erstmal auf AMD warten.
 
also lieber chaser84

k.a. was genau ich von deinem post halten soll. Ob ich wohl beschämt sein soll 'erst jetzt' von dem Patch erfahren zu haben, oder hochgemut weil ich - offensichtlich nicht wie du - die Allgemeinheit im SC Informationsthread informiert habe?

wenns nicht so merkwürdig wäre würde ich fast schmunzeln.
 
Du kannst daraus lernen nächstes mal ganze Sätze zu schreiben, oder einfach vorher zu lesen. ;-)
 
Was sollen die Bilder von nightspider bedeuten? Gibts da nen refresh der Coni?

ohh... hab gerade ne News auf starcitizenbase gelesen. Meine Frage hat sicher erledigt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist erst der Anfang. Wenn Chris tatsächlich alle Schiffe auf das Level der Retalliator hieven will, was ich hoffe, dann kommt da noch ein gutes Stück Arbeit auf sie zu. Zum Glück sind sie jetzt eingearbeiteter und haben noch mehr Personal. Mittlerweile geht die Contenterstellung ja in großen Schritten voran.
 
Du kannst daraus lernen nächstes mal ganze Sätze zu schreiben, oder einfach vorher zu lesen. ;-)
Ach komm, wir wollen hier doch nicht zum Kindergarten mutieren. Schau mal im BF-Thread nach, da werden alle paar Seiten die selber Fragen zu keys und Sonderangebote gestellt. Nur weil tekniq den einen Satz eventuell übersehen hat (1 mal!!) muss man ja nicht gleich persönlich werden ;).
 
Ich weiss ich sollte meine Fanbrille runter nehmen, aber alleine das Tutorial freut auf das Spiel. Gut gemacht :d
 
könnt ihr die Bilder bitte Forengerecht reinsetzen ? Die sind viel zu groß. Da ist mein Handyvolumen immer gleich futsch :(
 
Wer geht denn auch mit dem Handy ins Forum? Vor allem unterwegs? :hmm:

Ich sehe das so: man geht hier in den Thread um sich zu informieren und zu diskutieren. Beides machen sicherlich die Wenigsten vom Handy aus und hier im Thread gibts sowieso dauernd Bilder. Wer das mobile Volumen schonen will sollte deswegen besser einen Bogen hier herum machen. ^^

Zumal hier eh kaum diskutiert wird und das HardwareLuxx nicht sehr an SC interessiert zu sein scheint. Oft muss man diese einzige Seite deswegen eh nicht aufrufen. Bzw. so selten wie es hier etwas Neues gibt kann man sich das auch daheim am PC anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du die Bilder bitte in spoiler packen? Danke.

Kennst du ;)

Edit: Es wird sicher bald wieder Diskutiert bei den nächsten Modulen. Oder sollen wir darüber streiten was CR als nächstes mit seinen Millionen macht ? Bahamas oder doch lieber Luxus Yacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer geht denn auch mit dem Handy ins Forum? Vor allem unterwegs? :hmm:

Ich sehe das so: man geht hier in den Thread um sich zu informieren und zu diskutieren. Beides machen sicherlich die Wenigsten vom Handy aus und hier im Thread gibts sowieso dauernd Bilder. Wer das mobile Volumen schonen will sollte deswegen besser einen Bogen hier herum machen. ^^

Was du denkst ist doch vollkommen egal. Wir haben Forenregeln und an die hast auch du dich zu halten. Und du machst gleich mehrere Sachen verkehrt: Zu groß, Hotlink usw. Also ist dein Post weg.
 
Wer geht denn auch mit dem Handy ins Forum? Vor allem unterwegs? :hmm:

Ich z.B. auch. Mal kurz in der Mittagspause oder ähnlich.....

edit: Bald kauft er sich die Bahamas mit Yacht :fresse2:

edit2: Heut hab ich auch zum ersten mal das Tutorial gespielt, die 10 min machen Hoffnung auf SQ42. Genau so was fehlt mir in Elite!!
Die Grundstimmung, der Funkverkehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh