Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis aufs Tutorial aber irgendwie nix neues, nur paar bugs. Ich hoffe die nehmen bald mal etwas Geschwindigkeit auf.
Bis aufs Tutorial aber irgendwie nix neues, nur paar bugs. Ich hoffe die nehmen bald mal etwas Geschwindigkeit auf.
nuff said
20 gb patch
Was sollen die Bilder von nightspider bedeuten? Gibts da nen refresh der Coni?
ohh... hab gerade ne News auf starcitizenbase gelesen. Meine Frage hat sicher erledigt =)
Ach komm, wir wollen hier doch nicht zum Kindergarten mutieren. Schau mal im BF-Thread nach, da werden alle paar Seiten die selber Fragen zu keys und Sonderangebote gestellt. Nur weil tekniq den einen Satz eventuell übersehen hat (1 mal!!) muss man ja nicht gleich persönlich werden .Du kannst daraus lernen nächstes mal ganze Sätze zu schreiben, oder einfach vorher zu lesen. ;-)
oder hochgemut weil ich - offensichtlich nicht wie du - die Allgemeinheit im SC Informationsthread informiert habe?
1.1.2. steht zum DL bereit
(~21gb)
Könntest Du die Bilder bitte in spoiler packen? Danke.
Wer geht denn auch mit dem Handy ins Forum? Vor allem unterwegs?
Ich sehe das so: man geht hier in den Thread um sich zu informieren und zu diskutieren. Beides machen sicherlich die Wenigsten vom Handy aus und hier im Thread gibts sowieso dauernd Bilder. Wer das mobile Volumen schonen will sollte deswegen besser einen Bogen hier herum machen. ^^
Wer geht denn auch mit dem Handy ins Forum? Vor allem unterwegs?