Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine MeinungKauf Elite!
Ok, dies ist auch so mein Eindruck bisher.Gibt leider noch nicht wirklich was, man hofft das es gegen Ende des Jahres interessanter wird.
Klingt einleuchtend mit dem nun schon kaufen. Schaue dann mal nach den Preisen.Wenn du ein bisschen Spielgeld hast würde ich jetzt das billigste Schiffspaket mit Zugang für Star Citizen kaufen, dazu Elite Dangerous, und letzteres erstmal spielen.
Zu spielen gibt es im Moment nur einzelne Module, die sind aber imho zum Teil schon so gut wie so manches Vollpreisspiel. Da gibt es zum Beispiel verschiedene Rennkurse, auf denen du Raumschiffrennen gegen andere Spieler fliegen kannst, oder Arena Commander (vormals Dogfighting Modul) in dem du allein oder mit anderen gegen NPCs oder andere Spieler kurze Kämpfe fliegen kannst (so 15-20 Minuten).
Elite bietet im Moment ein Zusammenhängendes Spielerlebnis, SC eher ein Sammelsurium an verschiedenen Dingen. SC benötigt auch bessere Hardware als Elite, seitdem sie die Engine auf 64bit gepatcht haben ist für mich erstmal Pause, bis ich einen neuen PC habe.
Also so wichtig ist mir Story nicht, allerdings abwechslung schon eher. Wenn ich 2 Stunden lang fast das selbe mache wird es langweilig für mich.Wenn dir Story wie in Freelancer wichtig ist, kauf elite nicht.
Kann mich für Elite auch nicht mehr motivieren. Nach 10 Stunden war für mich die Luft raus....
Im Arena Commander hab ich gefühlt die 3 fache Zeit schon verbracht. (Meine Meinung, soll Elite nicht schlecht machen.)
Ok, danke!Ging mir genauso. Bin ganz deiner Meinung.
Das ist auch die Sache. 50€ empfinde ich jetzt nicht als so wenig.Elite würde mich auch interessieren nur ist mir der Preis momentan noch zu hoch.
Punkt 10 ist garnichtmal so unwahr..
Zu Punkt 4.)
Die Flughpysik hat im normalen Flugmodus wenig bis garnichts mit dem Weltall zu tun. Die eingeschränkte Gierachase wie ein Flugzeug... Hats da oben Atmosphäre die dir das gieren einschränkt?
Das ist meiner Meinung nach in SC wesentlich komplexer mit den Schubdüsen, den Kräften und Gegenkräften. Auch das Driften was daraus folgt ist für mich nachvollziehbarer! Ausserdem sind die Schubdüsen nicht optisch sondern diese beeinflussen wirklich das Handling. Sobald eine fehlt merkst das mehr als deutlich.
Das fehlt in Elite komplett.
Und zu Punkt 10.) schreib ich jetzt nichts..........
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Will SC nicht dissen aber will auch endlich was überzeugendes sehen! Das bisherige überzeugt mich 0 bzw. fast 0.
"gesendet vom S5"
Meine Hauptinformationsquelle ist dieser Thread hier und wenn es fertig ist, kommt es raus. Da brauchts keinen Forenuser der irgendwas für gescheitert erklärt...
Mit Verlaub, du hast keine Ahnung. Die Spieler wollen nicht bei Laune gehalten werden. Der gute Mr. Roberts ist bekannt für verspätete Releases wie kaum ein anderer. Jeder Baker, der ein wenig Grips hat weiß dass das Ding nicht vor Ende 2016 Anfang 2017 rauskommt, wohl eher noch später. Ich habs genauso gekauft und freu mich wie bolle drauf, habs aber momentan nichtmal installiert. Meine Hauptinformationsquelle ist dieser Thread hier und wenn es fertig ist, kommt es raus. Da brauchts keinen Forenuser der irgendwas für gescheitert erklärt...