mhm... irgendwie nein. Sorry kann man nicht vergleichen. Die Pixel sind einem nicht so extrem vorgekommen(DK2) wie im "simulator". Auch von der Reaktionszeit her war es viel viel besser. Man muss es schon auf dem Kopf gehabt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lange ich noch keinen neuen Gaming-PC habe nutzen mir die neuen Inhalte auch wenig, um die neuen Schiffchen kann ich wenigstens mit 12 FPS im Hangar drum rum laggen
Wenn ich mich nicht irre hatte CR mal gesagt, dass erst 2016? bezahlbare Hardware gibt um SC gut zu spielen. Die Schiffe sind schon sehr detailliert und man stelle sich vor man hat 50 Raumschiffe auf einem Bildschirm. Alle die schießen, kaputtgehen, einzelne düsen sich bewegen etc. Da kann sich jeder vorstellen wie hardwarehungrig das werden kann.
Wie wäre es denn mit Broadwell E oder Skylake + 390X ?
Man kann ruhig noch locker ein Jahr warten, das Game wird ja vor 2017 nicht released werden.
Ich muss ehrlich sagen, langsam nimmts Überhand mit den Kaufschiffen. Geld habense wirklich genug ,wenig wallund und mehr + Effizienteres Coden wäre angesagt.
Das spiel macht gefühlt Elend langsam Fortschritte ,aber jede Wcohe nen neues Schiff gibts.. Da sollten mal einige Schiffbastler die anderen Teams unterstützen..
Wir haben einen B-Wing in SC.
dAs war wohl aug Grakas bezogen da 2016 auch nVIDIA Paqscal erscheint, 2016 kmomt von Intel nur ein Die Shrink mit kaum mehr Leistung..
@chaser84:Ich brauchte jetzt nen neues Sys, gibtja nicht nur Sc auf der Welt (Hatte nochn altes Phenom II Sys ähnlcih dem Game 2 in der sig)
Sarkasmus ?Mit DX12 sollte aber eigentlich nen Skylake reichen.
Dazu 16GB DDR4 und ne 390X und es kann erstmal los gehen.
Das wird sicherlich die Basis konfig für das Game werden.
Naja das ist aber jetzt 100% Hobbyglaskugel
Mit DX12 sollte aber eigentlich nen Skylake reichen.
Dazu 16GB DDR4 und ne 390X und es kann erstmal los gehen.
Das wird sicherlich die Basis konfig für das Game werden.