[Sammelthread] Star Citizen

mhm... irgendwie nein. Sorry kann man nicht vergleichen. Die Pixel sind einem nicht so extrem vorgekommen(DK2) wie im "simulator". Auch von der Reaktionszeit her war es viel viel besser. Man muss es schon auf dem Kopf gehabt haben.
 
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Der nächste LTI concept sale steht bevor: Das zweisitzige Starterschiff von MISC, die Reliant. Soll etwas teurer werden als die Aurora oder Mustang und wie die Freelancer mit Xi'an-Technologie ausgestattet sein.

Ich muss jetzt erstmal meinen Geldbeutel festnageln sonst geschieht ein Unglück ;P
 
Mir wäre das FPS lieber :(.
 
Ja Inhalt wäre jedem lieber, als andauernd neue Konzeptverkäufe. Aber das Thema hatte wir hier schonmal.
Mit Glück kommt es Ende nächster Woche.
 
So lange ich noch keinen neuen Gaming-PC habe nutzen mir die neuen Inhalte auch wenig, um die neuen Schiffchen kann ich wenigstens mit 12 FPS im Hangar drum rum laggen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandi hat heute ein 5 sek Video aus dem Mocap-Studio gepostet. Falls ihr auf Facebook Zugriff habt, anschauen. CR -> Das Kind im Mann :d
 
So lange ich noch keinen neuen Gaming-PC habe nutzen mir die neuen Inhalte auch wenig, um die neuen Schiffchen kann ich wenigstens mit 12 FPS im Hangar drum rum laggen :d

wann isses denn soweit ?

Denke mit meinem neuen 4790k @4,4 Ghz All core turbo sollte es sehr gut flutschen (mit neuer graka, evtl GTX 980ti)
FALS nicht, sry aber ich gebe keine tausende Euros aus damit das Game läuft, wsas erwarten die, intel Haswell E 8 Kerner extreme mit 32 GB DDR4 Ram und GTX Titan X ? :stupid:
 
Wie wäre es denn mit Broadwell E oder Skylake + 390X ?
Man kann ruhig noch locker ein Jahr warten, das Game wird ja vor 2017 nicht released werden.
 
Wenn ich mich nicht irre hatte CR mal gesagt, dass erst 2016? bezahlbare Hardware gibt um SC gut zu spielen. Die Schiffe sind schon sehr detailliert und man stelle sich vor man hat 50 Raumschiffe auf einem Bildschirm. Alle die schießen, kaputtgehen, einzelne düsen sich bewegen etc. Da kann sich jeder vorstellen wie hardwarehungrig das werden kann.
 
Wenn ich mich nicht irre hatte CR mal gesagt, dass erst 2016? bezahlbare Hardware gibt um SC gut zu spielen. Die Schiffe sind schon sehr detailliert und man stelle sich vor man hat 50 Raumschiffe auf einem Bildschirm. Alle die schießen, kaputtgehen, einzelne düsen sich bewegen etc. Da kann sich jeder vorstellen wie hardwarehungrig das werden kann.

dAs war wohl aug Grakas bezogen da 2016 auch nVIDIA Paqscal erscheint, 2016 kmomt von Intel nur ein Die Shrink mit kaum mehr Leistung..

@chaser84:Ich brauchte jetzt nen neues Sys, gibtja nicht nur Sc auf der Welt (Hatte nochn altes Phenom II Sys ähnlcih dem Game 2 in der sig)
 
Wie wäre es denn mit Broadwell E oder Skylake + 390X ?
Man kann ruhig noch locker ein Jahr warten, das Game wird ja vor 2017 nicht released werden.

PU wird voraussichtlich 2016 oder 2017, aber Squadron 42 (das ursprüngliche Kickstarter-Projekt) wird Ende des Jahres released. Und der beste Zeitpunkt für neue Hardware ist normalerweise Sommer, im Herbst zieht es dann meist schon wieder an, weil es auf Weihnachten zugeht und "die Fabrik" in China abbrennt oder überflutet wird und deshalb ein unglaublicher Engpass an X-Chips besteht, was alles verständlicherweise verteuert.
 
Dieses Jahr kommt da definitiv nichts. Mitte nächsten Jahres vielleicht mit viel Glück.
 
Wir haben einen B-Wing in SC. :-)
Hmmm vlt hol ich mir das Ding. Dann hab ich auch noch was mit LTI in der Garage.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss ehrlich sagen, langsam nimmts Überhand mit den Kaufschiffen. Geld habense wirklich genug ,wenig wallund und mehr + Effizienteres Coden wäre angesagt.
Das spiel macht gefühlt Elend langsam Fortschritte ,aber jede Wcohe nen neues Schiff gibts.. Da sollten mal einige Schiffbastler die anderen Teams unterstützen..
 
naja "neues Schiff" ist relativ .. die MISC war schon mit Stretchgoal 63 Mill angekündigt. Und es sind noch ein paar weitere Stretchgoal-Schiffe in der Pipeline: Die MISC Endeavour/ Research/ SG 57 Mill. Die Anvil Aerospace Crucibel/ Reparatur/ SG 59 Mill. Die Espera Prowler/ Enterschiff/ SG 61 Mill. Die Genesis Starliner/ Passagierschiff/ SG 62 Mill.
Die Schiffe sind alle bereits angekündigt, man konnte ja auch im Forum darüber abstimmen. Und ich finds gut, weil jedes dieser Schiffe eine andere Rolle hat. Das erhöht die Chance auf ein umfassendes Sandkasten-System, in dem jeder Spieler seinen Spass findet, nicht nur die Jägerpiloten.

Die gefühlt langsamen Fortschritte fühle ich auch so, aber ich baue mich damit auf, dass das Gerüst steht, die Wände hochgezogen sind ... jetzt geht es an den Kleinkram :d
 
Und dass ein ac oder ein pu ein bisschen mehr arbeit benötigt als ein neues (nicht fliegbares... ) schiff, sollte wohl jedem einleuchten.

Besonders da extrem viele leute beim kleinsten bug im ac gleich wieder einen shitstorm lostreten wollen, weil sie nicht schnallen was eine alpha ist.
Das sind halt die nachteile einer so offenen produktion...
 
sind die gleichen die dann kein weiteres COD, BF oder AC XD wollen
 
Ich muss ehrlich sagen, langsam nimmts Überhand mit den Kaufschiffen. Geld habense wirklich genug ,wenig wallund und mehr + Effizienteres Coden wäre angesagt.
Das spiel macht gefühlt Elend langsam Fortschritte ,aber jede Wcohe nen neues Schiff gibts.. Da sollten mal einige Schiffbastler die anderen Teams unterstützen..

Es sind ja keine neuen Schiffe, es sind ja nur Konzepte, da sitz ja garkein Programmierer dran, das machen die Designer.
Vermutlich arbeiten viele momentan an SQ42 und darüber können sie nicht soviel verraten.

Bleibt nur zu hoffen, dass nächste Woche endlich das FPS kommt, dann haben wir wieder was neues zum spielen.
 
dAs war wohl aug Grakas bezogen da 2016 auch nVIDIA Paqscal erscheint, 2016 kmomt von Intel nur ein Die Shrink mit kaum mehr Leistung..

@chaser84:Ich brauchte jetzt nen neues Sys, gibtja nicht nur Sc auf der Welt (Hatte nochn altes Phenom II Sys ähnlcih dem Game 2 in der sig)

2016 kommt auch noch Broadwell-E mit 8 Kernen. ;)

Und Pascal wird sicherlich eh erstmal 750-1000 Euro kosten, selbst der kleine GP204. Der große Pascal-Chip wird ja eh erst wieder 2018 auf den Markt kommen und dann auch wieder anfangs bei >=1000 Euro liegen.
 
Mit DX12 sollte aber eigentlich nen Skylake reichen.
Dazu 16GB DDR4 und ne 390X und es kann erstmal los gehen.
Das wird sicherlich die Basis konfig für das Game werden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das der Vollausbau vom midrange pascal 750-1000 kostet. Alles über 500-600 ist absolut lächerlich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mit DX12 sollte aber eigentlich nen Skylake reichen.
Dazu 16GB DDR4 und ne 390X und es kann erstmal los gehen.
Das wird sicherlich die Basis konfig für das Game werden.
Sarkasmus ? :d
 
Naja das ist aber jetzt 100% Hobbyglaskugel ;)

Hä? Wieso? :hmm:

Intel hat doch erst vor kurzem offiziell den Release auf das 2. Quartal 2016 eingegrenzt.

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Mit DX12 sollte aber eigentlich nen Skylake reichen.
Dazu 16GB DDR4 und ne 390X und es kann erstmal los gehen.
Das wird sicherlich die Basis konfig für das Game werden.

Tja, das weiß wahrscheinlich keiner, ob am Ende 6 bzw. 8 Kerne viel sinnvoller sind als ein modernerer QuadCore.

Sicher ist nur das die Anforderungen 2016 weiter steigen werden und das wir für Oculus Rift EXTREM viel CPU und GPU Leistung benötigen werden.
 
Was für ein Glück, dass es für Facefook (vormals Oculus Rift) auch Alternativen wie HTC Vive geben wird - vielleicht braucht das weniger Resourcen :)
 
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