[Sammelthread] Star Citizen

Downsampling ist geil, keine Frage. Aber auch das geht nur bei älteren Titeln wie skyrim etc. Für aktuelle Titel sind die gpus einfach zu lahm. Hoffentlich bringt die kleinere Strukturbreite hier endlich mal spürbaren Fortschritt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Konsolen noch nicht mal durchgehend 1080p @30 FPS schaffen, können wir nur davon Träumen. SC und PCars sind Ausnahmen und Hardware wird auch nicht nur für PC-Spiele entwickelt. Von daher dürfen wir noch lange warten bis es wieder grössere Sprünge gibt. Effizienz ist Thema Nr.1. Ich hoffe noch auf DX12.
 
und die kommt wann ? 4-5 Jahren? :d
Davor würde sich doch jeder mit einer PS4 verarscht fühlen. Dann gibt es 8K-TV's und auf der Konsole kann man endlich 1440p@30FPS :d

Von mir aus soll CIG alles herausholen bis die Hardware glüht, sollen mal zeigen was möglich ist. Jahrelang mit der Handbremse zu fahren ist einfach tödlich für Weiterentwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beim aufräumen einen Zettel von der Gamestar gefunden mit einem Star Citizen Gutschein Code. Keine ahnung ob der noch gültig ist, steht nix bei. Falls sich wer was in nächster Zeit kaufen will, kann ihn haben. Müsste ein 10$ Code sein. Falls sich mehrere interessieren würden wird gelost :p
 
Im Grafikkarten Bereich passiert mir momentan zu wenig. Sind alles nur 1080 oder (gerade noch so) 1440 Karten. Wird mal Zeit für 4k 144 und die Entsprechenden Karten dazu. Dann würde ich auch den den Preis für eine 4k Titan + Monitor zahlen..... Aber derzeit bekommt man echt wenig fürs Geld find ich.

Bei Star Citizen und PCars merkt man auch langsam das 1080 zu wenig ist.....



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Also mein Kumpel hat zwei Titan X und hat damit ziemlich flüssige 50-60fps in 4K, vor allem dank G-Sync. :d

Star Citizen sieht damit echt atemberaubend aus. ^^

Hab beim aufräumen einen Zettel von der Gamestar gefunden mit einem Star Citizen Gutschein Code. Keine ahnung ob der noch gültig ist, steht nix bei. Falls sich wer was in nächster Zeit kaufen will, kann ihn haben. Müsste ein 10$ Code sein. Falls sich mehrere interessieren würden wird gelost :p

Der dürfte schon ein halbes Jahr lang abgelaufen sein.
 
Also mein Kumpel hat zwei Titan X und hat damit ziemlich flüssige 50-60fps in 4K, vor allem dank G-Sync. :d

Star Citizen sieht damit echt atemberaubend aus. ^^



Der dürfte schon ein halbes Jahr lang abgelaufen sein.

…. zwei Titan X für den AC 1.0 und den Hangar? und dann 50-60 fps…. Der soll mal abwarten wenn die PU Alpha erscheint… Da fliegt deutlich mehr Zeug im Weltraum als jetzt im AC. Dann sind die 50-60 fps ganz fix unter der 30fps marke ;)
 
Glaub ich nicht, im Moment ist ja kaum was optimiert. Das ganze Feintuning steht ja noch aus.
 
Ach der rüstet doch nächstes Jahr sowieso wieder auf. ^^

Wenn ich mit dem Studium fertig bin gibts bei mir auch jedes Jahr zwei neue Grafikkarten. ^^
 
Das sagst du jetzt ;) Wenn du dann Kinder hast und dein Geld in das Haus fließt hast du nicht mal mehr Zeit zum Zocken :P
 
Ein Hauskauf steht bei mir nicht an. Eben so wenig Kinder. ^^
Wenn ich dann Arbeitnehmer bin fließt erst mal alles Geld in Aktien, was nach dem PC übrig bleibt. ^^
 
Mein Beileid ;) Vielleicht solltest du nicht in Grafikkarten investieren sondern in Lebensqualität wie der gute Marces aus Bad Boys so schön formuliert hat ;)
 
Hab beim aufräumen einen Zettel von der Gamestar gefunden mit einem Star Citizen Gutschein Code. Keine ahnung ob der noch gültig ist, steht nix bei. Falls sich wer was in nächster Zeit kaufen will, kann ihn haben. Müsste ein 10$ Code sein. Falls sich mehrere interessieren würden wird gelost [emoji14]
Würde ihn gerne ausprobieren.[emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber damit zu tun das die aktuellen Konsolen zu langsam sind für die angestrebte Grafik. :bigok:

Aber CD Project hat mit The Witcher echt tolle Arbeit geleistet. Freue mich wenn so ein hochqualitatives Studio sich dadurch vergrößern und noch mehr tolle Spiele (Cyberpunk 2077) dadurch finanzieren kann.
 
Dogtag ist heute gekommen :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432748116748.jpg
    uploadfromtaptalk1432748116748.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 83
hübsch. was kostet sowas das denn inkl. Versand?
 
Hab mir nun auch ne Reliant gegönnt.

kann man nur hoffen dass das inengine ähnlich toll aussieht wie in dem 3d renderer in den Videos.


 
Das sagst du jetzt ;) Wenn du dann Kinder hast und dein Geld in das Haus fließt hast du nicht mal mehr Zeit zum Zocken :P

Ich hab zwar keine Kinder, aber auch ein Haus, nen 2014 Mustang GT/CS 5.0 und 2 Katzen inkls investitionen ins Haus + 2 mal im Jahr in Urlaub und kauf mir trotzdem ne neue Graka.

Jeder hat halt unterschiedlcihe Gegebenheiten, bei dem einen sind die Imobilienpreise hoch, bei dem anderen der Lohn naja usw..

ich schreib das jetzt auch nur weil ichs schon öfter gehört habe das jemand der viel Geld in Hardware investiert sonst kaum was hat. Das mag in einigen Fällen stimmen, aber lange nicht in Allen..
 
warnung fps leak spoiler höchste gefahr alles wird zunichte gemacht wenn man es sieht:
 
Auch wenn man nicht viel sieht, was man sieht ist geil :d
 
Ich hab zwar keine Kinder, aber auch ein Haus, nen 2014 Mustang GT/CS 5.0 und 2 Katzen inkls investitionen ins Haus + 2 mal im Jahr in Urlaub und kauf mir trotzdem ne neue Graka.

Jeder hat halt unterschiedlcihe Gegebenheiten, bei dem einen sind die Imobilienpreise hoch, bei dem anderen der Lohn naja usw..

ich schreib das jetzt auch nur weil ichs schon öfter gehört habe das jemand der viel Geld in Hardware investiert sonst kaum was hat. Das mag in einigen Fällen stimmen, aber lange nicht in Allen..

Du hast halt keine Kinder, die sind schon ziemlich kostspielig, vor allem wenn man auch in ihre Zukunft investieren möchte. Ich habs auch nicht nur auf die Kohle abgesehen sondern auch auf die Freizeitgestaltung. Zumal du keine 2 TitanX im Rechner planst ;) Hast ja nen Rentner als Graka im Rechner.

Auto hat ja nix zu sagen. Kann jeder finanzieren, zumal der Mustang eh nicht so teuer ist.
 
Wäre der Hammer wenn sie es zusammen mit dem Social Modul raushauen, dann könnte man gleich Teammatches machen :)
 
Du hast halt keine Kinder, die sind schon ziemlich kostspielig, vor allem wenn man auch in ihre Zukunft investieren möchte. Ich habs auch nicht nur auf die Kohle abgesehen sondern auch auf die Freizeitgestaltung. Zumal du keine 2 TitanX im Rechner planst ;) Hast ja nen Rentner als Graka im Rechner.

Auto hat ja nix zu sagen. Kann jeder finanzieren, zumal der Mustang eh nicht so teuer ist.

Wobei es mim mustang wie mit kindern ist, kauf is einfach und relativ guenstig, der Unterhalt weniger...

Die 580er war ja damals das Spitzenmodel
Leider hat NV ja dann gemeint fuern tollen Namen kann man das doppelte verlangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist unnötig leute. Wieder mal "Ich hab mehr als du" , "Du bist blöd" , "Du hast keine Ahnung". Langsam bin ichs leid mit unserer Gesellschaft...

Edit : *Fixed, danke an Nightspider für den freundlichen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh