[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22Mio. und neuer Patch.
FISCHI, FISCHI, FISCHI
 
Wieder mal eine Frage:
Der Anvil Gladiator Bomber ist ein Trägergestützter Bomber. Wie kann der dann denn genutzt werden für interstellares Handeln bzw. Kämpfen? Muss man irgendwie einen Transporter finden oder gibt es den Träger mit im Paket?^^
 
Wenn ich das richtig verstanden habe mit dem trägergestützt, dann meint das nur, dass er militärisch von Trägern aus genutzt wird. Er hat aber einen Sprungantrieb, kann also auch ohne eingesetzt werden. Da er aber keine Ruheplätze besitzt ist er nur für kürzere Ausflüge geeignet.
 
Naja, mit kann man sich auch im Weltraum sicher ausloggen, während du ohne zum ausloggen erst landen musst.
 
avenger sieht gut aus:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/63568/avenger-class-2-nose-gun#latest

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1044541/#Comment_1044541

https://forums.robertsspaceindustri...er-21-9-pics-4-your-pleasure-backround#latest

 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mein original Backer RSI Aurora auf ne Aegis Dynamics Avenger (ADVANCED HUNTER) upgedatet.
 
gerade angetestet, die Avenger sieht echt schick aus... Das Cockpit gefällt mir auch besser als das der 300i. Upgrade hat sich gelohnt :)
 
Ich bleibe bei meiner 300i, die Avenger ist ja nicht schlecht, aber eben nur für Kurzstrecke.
Das ist ein reines Kampfschiff ohne jegliche Transportmöglichkeit oder?
Im Vergleich zur 300i auch kein Ruheplatz.

Ich will gerade am Anfang mehr erkunden, da passt die 300i wohl besser zu mir.
 
Also die Avenger hat sogar einen recht großen Laderaum, sogar mit Ladeluke.
Einen Ruheraum hat sie nicht. Ist ein 2-Sitziges Cockpit.
Aber bei der 300i fand ich den langen Gang zum Sitz irgendwie als Platz Verschwendung. Und einen Ruheraum wie die Aurora hat ja die 300i ja auch nicht. (Oder war ich zu blöd den zu finden?)
 
die 300i hat ein ausziehbares bett in diesem gang. mit F1 im Sitz und B kann man mit der maus durch die wand clipen und sieht das bett... das fährt dann aus.

Die AVenger im hangar ist nur das trainingsschiff - als platzhalter. da wird noch eine boiuntyhunter version kommen mit nur 1 sitz denke ich. steht ja auch so in den specs...
 
Ah OK, wusste ich nicht. So macht der Gang mehr Sinn.
Die Avenger als Bounty-Hunter Version mit nur 1 einem Sitz und dann Zugang zum Laderaum, evtl auch mit Ruheraum währe auch nett.....
 
@FrostDR

Danke für den Tip mit dem Bett in der 300i. Muss ich heute Abend mal schauen. Endlich mal etwas schlaf^^.


Wie findet Ihr den das Aquarium? Ich finde da sollte etwas mehr fisch drin sein. Die beiden darin erinnern mich an Plastikfische in so einer Wassersäule mit Luftblasen. Es gibt eine Kollisionsabfrage , damit sie nicht in einander schwimmen, aber ansonst recht wenig Animation :( (und ja das ist wichtig für meine Ruhephasen zwischen dem Weg vom Schiff zur Leiter um von oben zu schauen^^)
 
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)


So, musste mich jetzt auch mal eintragen.. ;)


Das Aquarium ist nen nettes Gimmick aber mehr auch nicht. Meinetwegen können die das so einfach wie möglich halten.
--

Würd ganz gern noch ne Freelancer haben. Hat schon jemand gehört, ob es irgendwann auch Sonderversionen von der geben soll?
 
Ups, ich scheine zwei Pakete zu haben, ich kann meinen Charakter tauschen^^
Da steht oben im Hangar ein zweiter rum, F und man wechselt.
Oder geht das auch schon länger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich scheine zwei Pakete zu haben, ich kann meinen Charakter tauschen^^
Da steht oben im Hangar ein zweiter rum, F und man wechselt.
Oder geht das auch schon länger?

Nein, dass wurde neu eingefügt in Patch 7. Das ist das alte Kostüm aus Freelancer.

- - - Updated - - -

Würd ganz gern noch ne Freelancer haben. Hat schon jemand gehört, ob es irgendwann auch Sonderversionen von der geben soll?

Ja, soll es bald geben. Am Freitag kommen zumindest die Hornet-Varianten.
 
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Gethema: RSI Aurora LN/Next Gen Aurora (LTI)


PS: 23 Mio sind durch, ab 25 gibts ne Enhanced Alpha!
Enhanced Alpha – We will use additional funding to build a wider alpha test than we had originally intended for the first phase of Star Citizen’s launch. The initial plan was to first launch servers in North America and then expand to areas such as Europe and Australia to decrease latency in these areas, perfecting the game as we improve the experience around the world. This funding will allow us to invest in a wider infrastructure for our early testing, spinning up remote servers earlier. Hitting this goal will also allow us to increase the number of remaining alpha slots. Extra alpha slots not only means more Star Citizens will travel the ‘verse at launch, but that we will receive more feedback and more stress testing. This in turn will allow us to better balance and enhance the Star Citizen experience!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Gethema: RSI Aurora LN/Next Gen Aurora (LTI)
18.) DerRob: Rear Admiral - RSI Constellation (LTI), RSI Aurora LX (LTI)
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

31245594.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe

Hornet Promotion startet am Dienstag
Aurora 2944 Broschüre veröffentlicht
Backer bringen $22 Millionen auf
Polo Shirts bis Montag im Verkauf
Info zum Star Citizen Soundtrack
RSI Invaders Version 1.5
Star Citizen Fiction auf Deutsch

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs leider kaum gebuffert, wohl zu starker Ansturm grade.

Aber was ich gesehen habe: Explosionen im Weltraum kann man hören?
bazqfkjud2.gif
 
ist doch in jedem Sci-Fi Film so ;)
 
Die Stealth oder die Super
Die Stealth oder die Super
Die Stealth oder die Super


oder beide? *g*
 
Ich kriegs leider kaum gebuffert, wohl zu starker Ansturm grade.

Aber was ich gesehen habe: Explosionen im Weltraum kann man hören?
http://abload.de/img/bazqfkjud2.gif[IMG][/QUOTE]

Du willst ein Sci-Fi-Spiel nutzen und fragst ernsthaft nach Realismus? Mal davon abgesehen, dass es rein von der Atmo her Käse wäre. Stumme Raumschlachten will keiner sehen ( außer vielleicht Hardcore-User )
 
nene, dafür braucht man auch Mathe und da kommen se einem mit imaginären Zahlen an *g*
 
ist doch in jedem Sci-Fi Film so ;)
Ich mach mich auch bei jedem Sci-Fi Film drüber lustig. Bei der Firefly-Serie gabs übrigens keinen Sound im Weltall.
Du willst ein Sci-Fi-Spiel nutzen und fragst ernsthaft nach Realismus? Mal davon abgesehen, dass es rein von der Atmo her Käse wäre. Stumme Raumschlachten will keiner sehen ( außer vielleicht Hardcore-User )
Gerade bei Star Citizen schreiben sie sich das Einhalten von physikalischen Gesetzen auf die Stirn, mit leichten Beschränkungen fürs Gameplay. Sound im Weltraum ist da imho n ziemlicher Fauxpas ;)
rule of cool...

geh physik studieren wenn du realismus willst...
Jap, und wenn ich realistische Fahrphysik in Rennspielen erwarte, sollte ich wohl auch lieber auf die Kartbahn gehen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh