[Sammelthread] Star Citizen

Retaliator ist Modular, und je nach Situation kannst du dich anpassen .. die Vanguard nicht.
Zum Thema Module .. soll man zu einem späteren Spielzustand am Holo Table durchführen können.
D.h. Fracht abliefern, Auftrag abgeschlossen. Module wechseln und ab zur nächsten Fight mission.

Mit der Vanguard kannst du z.b. mit einer Tankfüllung durch ein ganzes Sonnensystem fliegen, aber halt dafür nicht Modular.

Hat beides Vor und Nachteile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es zwei neue Varianten sind, dann gehe ich aber eher davon aus das die schon bald spielbar sind und nicht "conceptsale" :). Lassen wir uns überraschen.
 
Öh WAS ?!
Kann mir dann jemand sagen wozu die Retaliator noch gut sein soll ? Fracht - kannst du vergessen, HULL und sogar Freelancer sind besser. Passagiertransport - keine Option mehr, sind jetzt eigene Wohnbereiche. Torpedos - Harbinger bringt 6 Stück UND 30 Raketen ?

Irgendwie habe ich grade heftige Zweifel, ob ich da meine Tally behalten soll ...

Die Torpedos der Tali sind größer.
Die Tali dürfte mehr Reichweite haben.
Die Tali ist Modular (z.B. Dropship Modul)

Da sie im selben Preisbereich liegen, sind sie aber auch änhlich stark.


@ thegian

Momentan definitiv Konzept. Vor Weihnachten dürfte die nicht kommen. Ist auch nicht wichtig für SQ42, soweit ich weiß.

PS: Der nächste Sale (Ende September) könnte die überarbeitete Avenger werden mit den neuen Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Free Flight, wäre auch wieder mal dabei. Einfach ansagen wenn ihr Abends online geht!
 
kommt online dann einfach invite

bin gerade mit johnny im free flight. leider gibts keinen ingame chat.
 
Mein Char war eingefroren in der Hornet .... :heuldoch:

edit1:sollte wer noch online kommen, einfach kurz hier reinposten. wir brechen den freeflight dann ab.

Edit2: sorry Tekniq die Mustang ist jetzt schrott :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Char war eingefroren in der Hornet .... :heuldoch:

edit1:sollte wer noch online kommen, einfach kurz hier reinposten. wir brechen den freeflight dann ab.

Edit2: sorry Tekniq die Mustang ist jetzt schrott :d


mit dem landen: n drücken dann landeplatz wählen: nearest mit c oder halt oder v - dann hinfliegen dann mittlere maustaste - dann weiterfliegen bis grün ohne rote balken dann gehts langsam runter mit f. sonst geht das mit f nicht ^^

Die Kombüse der beta ist geräumig gelle ^^
 
funktioniert auto land auch wenn schon ein schiff aufm pad ist? Wusste ich nicht.

Das Ding ist echt geräumig :bigok:, warst du hinten als ich mit deiner Mustang um den Terraformer geflogen bin?
 
ne das pad muss frei sein - wenns besetzt ist kann man es auch nicht anwählen. Man muss dann zwischen den pads EVA hin und her ^^

was geil ist - wie riesig manche Schiffe rüber kommen und so nen Affenzahn drauf haben

funktioniert auto land auch wenn schon ein schiff aufm pad ist? Wusste ich nicht.

Das Ding ist echt geräumig :bigok:, warst du hinten als ich mit deiner Mustang um den Terraformer geflogen bin?


ja. wollte aufstehen und zum cockpit gehen ^^ aber das geht noch nicht.
 
ne das pad muss frei sein - wenns besetzt ist kann man es auch nicht anwählen. Man muss dann zwischen den pads EVA hin und her ^^

was geil ist - wie riesig manche Schiffe rüber kommen und so nen Affenzahn drauf haben




ja. wollte aufstehen und zum cockpit gehen ^^ aber das geht noch nicht.

das erklärt einiges :d
Das EVA ohne Waffe ist schon geil jetzt. Mit "j" kann man die Pistol wieder wegstecken.

Manche sind echt riesig. Vor allem die Cutlass.....

Ich stecke gerade nur noch in meiner gecrashten Avenger fest, ich bin mal weg für heute.

War geil :bigok:


Bild1: Unsere 2 Schiffe
Spaceluxx Treff.jpg
Bild2: rechts Tekniq@EVA mitte ich
Tekniq+Jonny@EVA.jpg
Bild3: In tekniq´s Mustang :banana:
Tekniq+Jonny@Tekniqs Mustang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh cool. wusste ich gar nicht. J muss ich mir merken

war auf jeden Fall nice und hat Spass gemacht auch wenn da immer diese leidigen Killer sein müssen. Die fliegen tatsächlich von pad zu pad und knallen alle ab.. wieso?? ^^
 
Und mein Rechner wehrt sich inzwischen standhaft dagegen, dass Spiel auch nur zu starten... :(
 
Ich hab dich mit der Avenger gerächt.... Die Hornet war fällig :-)
Hotas gegen Maus funktioniert doch ;-)

Wenn wir mal mehr Leute zusammen bekommen muessen wir das Match privat setzen....
 
Die Torpedos der Tali sind größer.
Die Tali dürfte mehr Reichweite haben.
Die Tali ist Modular (z.B. Dropship Modul)

Da sie im selben Preisbereich liegen, sind sie aber auch änhlich stark.

Dropship-Modul wäre mir ein grösserer Trost wenn da nicht noch eine Redeemer im Hangar stehen würde ;P

So wie's aussieht ist der einzige Grund, einen schweren Torpedobomber wie die Retaliator zu fliegen der, dass man einen schweren Torpedobomber (Retaliator) fliegt -.-

Naja, dann habe ich mit der Vanguard zumindest ein lohnendes Ziel das ich mir in-game erarbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 10ftC

Can you give us some insight as to how electronic warfare will work in the PU?

CR: Next week I think we are going to talk about some of the Vanguard variants, one of them which will be an Ewar version and will go into some of the basic high-level design that we are thinking about for electronic warfare, that you will also be using for the Hornet Ghost that sort of has the kind of Ewar component to it. It will be pretty good, I mean there’s basically sort of a couple of different ways of going about it. One we have long-range intercept and blocking of signals and transmission so obviously not necessarily when you are talking to people because you can sort of sort of circumvent that with Teamspeak and Skype but if you are giving sort of direct commands to people to attack this target or do that and also the fidelity of the targets – being able to scan and do all that sort of stuff. You can intercept those, you can jam ‘em, you can do all that stuff. Shorter range you can, we have concepted sort of these data missiles you can send out and that will allow a connection to your target and then if you get in there you can sort of hack the systems and shut down some of the critical systems on someone else’s ship. So we have a combination of sort of blocking, spoofing and sort of disruption stuff and then obviously the defenses against that plus we sort of have a kind of like hacking control component and we will go into more detail next week but I think it’ll be pretty cool. Again just be another sort of specialized role that if you’re in a two seat ship, one person could be trying his best to disrupt the other people around and while the other guy/girl is flying and keeping you out of harms way. Pretty cool.
 
Freitag gibts ja wieder nen neuen Sale. Sind eure Brieftaschen/Konten vorbereitet?^^
 
Alles gesperrt, hab genug ausgegeben. Meine Flotte steht :d
 
Freitag gibts ja wieder nen neuen Sale. Sind eure Brieftaschen/Konten vorbereitet?^^

Vanguard will ich nicht.. Will die Endeavor :hmm:
Aber mal schauen wie der Sale läuft, da zur CitizenCon ja auch noch nen sale kommen wird, und gehen wir davon aus, um Mitte / Ende Dezember auch noch einen
wird dieses Jahr sicher die 100 Mio. geknact
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft ihr euch die ganzen Schiffe eigentlich? Soll kein Flame werden, mich interessiert nur die Motivation dahinter. Ich hab mir die Avenger als Startschiff geholt und will damit dann ins Spiel einsteigen da mir die anderen einfach optisch nicht zugesagt haben. Was ist euer Grund für solche Investitionen in virtuelle Güter? So bleibt doch der ganze Spaß und das "hinarbeiten" innerhalb des Spiels auf der Strecke.
 
Habe nach Kategorien ein paar Schiffe gekauft und wollte gerne mal etwas mehr für so ein Spiel investieren. Wird es wohl aber kein zweites Mal geben. Habe aber auch keine ähnlichen Schiffe gekauft, die unterscheiden sich wie gesagt in ihrer Kategorie.
 
@mfjade: Ich hab mir mit meinen Kumpels(3) eine Coni gekauft und wollen gemeinsam zocken. Leute die mehr investieren wollen, wollen das Projekt nur vorantreiben. Wem die Spenden auf dem Konto nichts ausmachen...warum nicht.
 
Für mich isses einfach nur Hobby ... und wenn man Finanziel sehr gut dasteht, jucken die 1 oder 2k auch nicht ...
 
Wieso kauft ihr euch die ganzen Schiffe eigentlich? Soll kein Flame werden, mich interessiert nur die Motivation dahinter. Ich hab mir die Avenger als Startschiff geholt und will damit dann ins Spiel einsteigen da mir die anderen einfach optisch nicht zugesagt haben. Was ist euer Grund für solche Investitionen in virtuelle Güter? So bleibt doch der ganze Spaß und das "hinarbeiten" innerhalb des Spiels auf der Strecke.

Habe mir auch nur ein Starterschiff gekauft, weil ich denke das ein großer Teil des Spielspaßes darin liegt, sich andere Schiffe "erarbeiten" zu müssen.
Finde die Leute mit Ihren riesigen Flotten komisch, die werden nie alle Fliegen können geschweige denn genug Crew anheuern können.

Frage mich wieso es eigentlich kein Starterpaket ohne Schiff gibt? Quasi FPS only.
 
Das ging ja jetzt gut über 2 Jahre hinweg. Da wird man halt des öfteren schwach. Und es sind jedesmal nur kleine Beträge dank hin und herschmelzen - trotzdem läppert sich da schnell was zusammen.
Ich erfreue mich einfach über den Anblick der Schiffe im Hangar oder im AC. Im Grunde ist es mir gar nicht so wichtig ob ich die Schiffe im fertigen Spiel jetzt unbedingt brauche oder nicht ehrlich gesagt. Wenn das Spiel raus ist, könnten die Schiffe auch gelöscht werden. Mir eigentlich Latte. Ich hab sie mir zum Anschauen jetzt gekauft solange es anders halt nicht geht.

Ich hätte anfangs viel Geld gespart wenn im Spiel eine Art Händler gewesen wäre wo man sich alle 3D Modelle so ansehen kann.

Aber mit REC haben wir das ja im Grunde. Jetzt jucken mich halt die Schiffe die noch nicht AC ready, aber Hangar ready sind.
Einfach durch die Tali zu laufen und sich dabei Geschichten vorzustellen. yo.

Und wenn man technikverliebt ist und Spass an solchen Spielereien hat, dann erfreut es nicht nur das Auge durch solche hochdesignten Schiffe zu laufen. Man möchte irgendwie näher ran, teilhaben - am liebsten mit anfassen :)

1400446552405222213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Leute mit Ihren riesigen Flotten komisch, die werden nie alle Fliegen können geschweige denn genug Crew anheuern können.
Also bei mir ist jeder herzlichst eingeladen sich mal in meiner 890er zu besaufen und Party machen :d
 
Naja, das Problem dabei ist halt nur. Jedes Schiff das man jetzt schon hat und schon fleißig erkundet, kennt man eben schon. Ansonsten spielt man ein Spiel, arbeitet auf ein neues Schiff hin, das man unbedingt haben möchte und wenn man es dann hat, gehts ans entdecken des Schiffes. Das fällt so eben später im Spiel dann weg. Dann muss man hoffen das mehr als genug andere Motivation im Spiel drin ist. Für viele Spieler ist das aber halt auch mit einer der Hauptmotivationspunkte.

Ich hab mir damals am Anfang überlegt welches Schiff ich will, ganz gut gefiel mir die 300i, haute mich zwar nicht um aber war von den damals erhältlichen Schiffen so die Beste. Dann kam die 315p und ich bin auf die umgeswitched. Inzwischen ist es mein Lieblingsschiff... ich brauch gar nichts anderes mehr. Und genau die Erfahrung hätte ich halt sonst normal erst im fertigen Spiel gemacht. Das fällt nun weg.

Genau genommen hab ich das Freelancer LTI Paket wo die ganzen Zusätze wie Alpha/Beta Zugang, Boxed Version, USB Stick etc. dabei sind und die 315p LTI war ursprünglich nur eine Ergänzung. Danach noch den Buggy für den Hangar, ein wenig Hangar Kleinkram (damit mein Golden Ticket nicht so allein ist :p) und danach hab ich dann für mich die Reißleine gezogen, seither kein Geld mehr investiert. ^^
 
Free Flight ist riesig

stasdf18-30-41-13eekbv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh