[Sammelthread] Star Citizen

Seit langem wieder war ich kurz im Freeflight. Da hat sich ja einiges getan oder täuscht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tekniq

Ist das oben ne Avenger Variante?

Hmmm hat der Freeflight versteckte Neuerungen? Map wurde doch mal verdoppelt und man kann Landen, aussteigen, EVA und anderen Leuten die Schiffe klauen. Mehr kenn ich garnicht.


Zum Vanguard-Varianten Sale wär ein kleines Modell wie das der Conny geil....... Finde die Vanguard vom Design her bisher den schönsten Fighter.

Vermutlich wird se sich aber fliegen wie ein Backstein. Mann muss ja nur mal die Gladiator oder die Cutlass probefliegen. Ausser dass Ding hat richtig dicke Thruster.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch die kleinen Details, an den Schiffen, Sound usw. Bei mir war es lange her :d

Edit: Das mit Smart habe ich gelesen. Was für ein Idiot. In die Klappse gehört der. Wenn der es schafft noch mit den Anwälten, dann gute Nacht. Ich glaube aber nicht daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja an den kleinen Details wird viel gemacht, hast recht. So langsam kommt alles zusammen.
Mich kotzt zurzeit bei meinem PC nur der krasse Griesel und die Unschärfe an. Als ob das Game nicht in FullHD rendert.... Vlt auch ein Nvidia Treiber Ding...

Ich glaub nicht das der Smart weit kommt. USA hin oder her, aber so dumme Klagen werden doch nicht mal da funktionieren.
Er ist kein Backer mehr, sein Geld hat er wieder. Und warum sollte RSI seine Finanzen offenlegen?
Der gute Mann hat ernsthafte Probleme und ist wohl vom Neid zerfressen. Was konnte der bisher liefern?
 
Das Game ist auf 4k ausgelegt, deswegen sieht in FullHD alles grisselig aus. Spätestens mit der Kantenglättung sollte es flüssiger laufen.

PS: Ich downloade es auch gerade um mal zu schauen ob sich was getan hat im letzen halben Jahr.
 
Mr. Smart will quasi alles dran setzten, das jeder sein Geld wieder bekommt und das Project abgebrochen wird.
So kommt mir das ganze vor.
Wie auch immer ... mal schauen, wie das weiter geht.
 
Die Links auf Reddit und Twitter sind schon tot, die Seiten scheinen nur eine kurze Lebensdauer gehabt zu haben.
 
Sein eigenes Spiel ist Müll also muss er gegen Roberts herziehen
 
social module PTU ist ready. aber 30 GB download...

6 Stunden to go....

Scheint aber nicht jeder ist eingeladen ?! Hab ich wohl Glück gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten sie doch irgend wann angekündigt, dass erst mal nur ein paar testen dürfen.
 
Das social Modul geht doch sicherlich nächste Woche für alle live. 1 Woche mehr oder weniger warten macht mir nichts aus. Gespannter bin ich auf das fps Modul.
 
So, habs gerade nochmal ausprobieren wollen.
Leider läuft das Game nicht, entweder es kommt gleich nen Absturz oder es hängt sich auf wenn man ein Match sucht.
Hätte gedacht das sie mittlerweile weiter sind. Muss ich wohl nochmal mindestens 6 Monate warten vll bewegt sich dann ja mal was.
Aber persönlich glaube ich nicht an einen Release vor Ende 2017.
 
Jo, könnte bis dahin was werden. Schlimm ist das aber nicht wirklich.

FPS Modul soll angeblich um den Zeitraum der CitizenCon erscheinen. Hoffen wir das beste ..
ach ja beste

https://www.change.org/p/derek-smart-derek-smart-does-not-represent-the-star-citizen-community

:fresse:
Und unterschrieben. ;)

Wenn Herr gar nicht Smart meint einen sinnlosen Kreuzzug zu führen, dann kann ich auch so etwas unterschreiben, selbst wenn es am Ende gar nichts bringt setzt es zumindest ein Zeichen, je mehr daher unterschreiben um so besser.
 
Okay - bin gerade in Arccorp herumgelaufen. Super ;) sehr tolle Lichtstimmung, die Bar ist auch klasse. Manche Plätze brauchen noch etwas mehr detailfülle. Mobi Glas funzt auch soweit. Chat geht auch. Ist ganz lustig da herumzulaufen.
 
Wie ist denn die Performance vom Social Module im Vergleich zum Hangar und AC?

Und konntest du nur alleine rumlaufen oder waren da auch andere Menschen mit in dem Level?
 
sind viele andere.. Hydrobigbang, Thorrn, Deutsche, Schweden.... sind alle gut am chatten ;) fps war gut 40-55 auf very high mit einer gtx770...

Die Gegend ist aber auch nicht extrem riesig.. eher wie ein kleines Crysis Level, aber wirklich klein. Dafür recht schön gemacht das meiste. Für den Zweck reichts vollkommen aus. Im Grunde merkt man aber dass das ja schon länger fertig gebaut war. An manchen Ecken täten ein paar weitere Assets gut um alles etwas hübscher zu gestalten.
Naja im Grunde ist mit der Detailgrad aber lieber, wenn wir dafür ein paar mehr Städte (Anflugziele bekommen).. mehr als Jobs holen und einkaufen macht man ja dann doch eh nicht.

Wetter und Tag Nachtwechsel ist noch nicht implementiert. Buggies kann man auch keine fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also brauch es auch da noch ein halbes Jahr bevor es wirklich interessant wird.

PS: Wo kann ich jetzt eigentlich meine Waffen tauschen? Der Holotable ist ja weg?
 
hi ho...

@Chaser84

wenn du nicht im PTU unterwegs bist (da ich nicht weiß, wie der aktuelle stand da ist), ist der holo table noch vorhanden. steht nicht mehr neben dem 'arena commander stuhl' sondern direkt links von der treppe die zum besagten stuhl führt.

mfg
 
@tekniq: In dem Fall kleiner als das Level aus der Gamescom?
 
@tekniq: In dem Fall kleiner als das Level aus der Gamescom?

nene ist exakt das gleiche. Bin aber mehrmals rausgeglicht und da konnte ich es ganz sehen. ist aber sehr beeindruckend. habe ein 30 min Video gemacht. Aber das kann ich ja noch nicht zeigen oder?
 
ne ^^
aber kannst es mir gerne zukommen lassen ;)
 
Mal eine blöde Frage.. Warum sollte tekniq das Video nicht zeigen dürfen? Es beinhaltet doch das selbe wie in der Präsentation auf der Gamescom. Oder darf man allgemein nichts veröffentlichen was im PTU gezeigt wird?
 
Manche Leute bekamen eine Email als Einladung in der es stand. Ich bekam so eine Email aber nicht, also im Grunde weiss ich es ja nicht. Da ich es aber weiss, und Unwissenheit nicht vor Strafe schützt lasse ich es lieber ;)

Lade das Video gerade hoch, dauert aber noch 2 Stunden...
 
Ist denn irgendwas überraschendes drin, was noch nicht bei dem GamesCom-Event zu sehen war?

Uiuiui, habe eben mal seit 2 Monaten wieder AC gespielt. Jetzt sind es nur noch 25fps avg.:hmm:

Die müssen echt bald mal was an der Performance schrauben sonst spielt bald keiner mehr AC weil es dafür nicht die passende Hardware gibt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das noch nix groß optimiert wurde läuft es doch gut... im Hangar sind die FPS auf 30 getackert. Aber sonst unter 3K 60fps avg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh