[Sammelthread] Star Citizen

Das beste ist man wartet geduldig. Videos sind immer komprimiert. Wenn man es zum ersten mal einfach so sieht ist das schon das beste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute Nacht ein invite bekommen. Leider hab ich hier nur ne 16er Leitung, ich befürchte daher ich muss auf den Release warten. :-(
 
Schaut doch gut aus, dafür das noch nichts optimiert ist.
Ich glaube sie meinten, das nach der integration des FPS die Performance gesteigert werden sollte.
So wie ich es verstanden habe, läuft das Social Modul mit einer älteren Version der CryEngine.
 
Ist das SLI auch so erbärmlich ausgelastet wie im Hangar (70% oder ähnliches) in UHD?
Die FPS unterscheiden sich ja nicht sonderlich von meiner X
 
Die automatische Handanimation ist ziemlich gut gemacht!

 
Auf jeden Fall. Braucht noch ein wenig polishing, aber im Vergleich zu dem von vor einem halben Jahr sieht das schon extrem gut aus.

(Grmbl ich muss echt am Rechner arbeiten)
 
Verdammt die Vorfreude auf das Game ist bei mir wieder ins Grenzenlose gestiegen. Ich brauch endlich das AC 2.0 Modul damit ich ein wenig Dampf ablassen kann.
Endlich die Coni mit Kumpels fliegen würde mir erstmal reichen.
 
Ob Arccorp so final ist? Ich finde das befindet sich grafisch auch eher auf dem Niveau 2014. Ob das für 2016/2017 reicht?
Texturen sind manchmal schon sehr unscharf und Objekte die man häufig sieht (Geländer) mangelt es an Polygonen und scharfen Texturen.

Scheint ja auch sehr flüssig bei dir zu laufen mit teils 60fps trotz alter GTX770. Ob Arccorp auch nochmal überarbeitet wird so wie einige Schiffe? ^^
 
Ist ja auch alles noch "Pre Alpha"
 
Verdammt die Vorfreude auf das Game ist bei mir wieder ins Grenzenlose gestiegen. Ich brauch endlich das AC 2.0 Modul damit ich ein wenig Dampf ablassen kann.
Endlich die Coni mit Kumpels fliegen würde mir erstmal reichen.

Leider wird das dieses Jahr nichts mehr. :(
 
Ob Arccorp so final ist? Ich finde das befindet sich grafisch auch eher auf dem Niveau 2014. Ob das für 2016/2017 reicht?
Texturen sind manchmal schon sehr unscharf und Objekte die man häufig sieht (Geländer) mangelt es an Polygonen und scharfen Texturen.

Scheint ja auch sehr flüssig bei dir zu laufen mit teils 60fps trotz alter GTX770. Ob Arccorp auch nochmal überarbeitet wird so wie einige Schiffe? ^^

Anstatt das noch massiv zu überarbeiten fände ich es besser einfach neue Gebiete zu bauen. Als Raumhafen reichts doch vollkommen aus. Vl. der erste in der Kampagne, zu dem man später gar nich mehr so oft hingeht - wer weiss.

Lieber mehr Vielfalt. Ich sehe die Raumhäfen in SC ähnlich wie damals in Freelancer - nur dass man jetzt in 3d rumlaufen kann und andere dabei sieht. Aber im Grunde ist es ein Mission Hub und Trading Post mit Hangar - oder nicht?

Finde es besser wenn jeder Raumhafen klein und schnuckelig ist ;) und dabei gut jeweils eine andere Stimmung rüberbringt. Also konträr zu Elite Dangerous wo jeder Raumhafen irgendwie gleich ist.
 
juhuu

EVA hat mal geklappt

 
Anstatt das noch massiv zu überarbeiten fände ich es besser einfach neue Gebiete zu bauen. Als Raumhafen reichts doch vollkommen aus. Vl. der erste in der Kampagne, zu dem man später gar nich mehr so oft hingeht - wer weiss.

Lieber mehr Vielfalt. Ich sehe die Raumhäfen in SC ähnlich wie damals in Freelancer - nur dass man jetzt in 3d rumlaufen kann und andere dabei sieht. Aber im Grunde ist es ein Mission Hub und Trading Post mit Hangar - oder nicht?

Finde es besser wenn jeder Raumhafen klein und schnuckelig ist ;) und dabei gut jeweils eine andere Stimmung rüberbringt. Also konträr zu Elite Dangerous wo jeder Raumhafen irgendwie gleich ist.

Ich hoffe mal das sich beides unter einen Hut bringen lässt. Oft fehlen einfach noch gefühlt 50% Grafikdetails obwohl es im AC ja so schon scheiße läuft. xD
Letztes dürfte sich ja leicht mit Optimierungen beheben lassen aber die Grafik soll 2016 ja auch noch hübsch aussehen. 2016 gibt es Grafikkarten mit 16GB VRAM und aktuell werden ja auch nur ~4GB genutzt.

Naja mal abwarten, ich hoffe einfach das die Grafik noch ein Stück besser wird. An SC arbeiten ja nicht umsonst ~500 Leute. ;)

Hier mal die Innereien der drei Vanguard Varianten:

vanguard3e0kqw.jpg


vanguard2bok99.jpg


vanguard15wq6j.jpg


Der Raketenturm auf der Bomber-Variante ist böööse. :xmas:
 
Hab ich auch gerade angeschaut. Einfach mega geil!!!
72 Raketen im Turm und dann auch noch zum nachladen. :bigok: :banana:
 
macht ihr das mit dem Imastarcitizen?

Da gewinnt man eine Vanguard harbinger (~300$) ?
 
mein Englisch ist jetzt auch nicht so gut und die nuscheln alle immer so....


https://youtu.be/jUcx4xarDVk?t=150

achso die wählen 3 von denen aus - die denen am besten gefallen achsoooo

ja da gewinnen wieder die mit Kostümen nehme ich an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst unter dem #IMASTARCITIZEN auf SOcial-Media Plattformen posten und schreiben, warum ihr das seid.
 
So ich habe auch den PTU Zugang erhalten. Hat sich gelohnt vorhin 4 (ruckelnde -.-') Runden AC gespielt zu haben.

Edit: So ich bin jetzt eben mal eine ganze Stunde im Social Modul rumgelaufen. Alles sehr nett und stimmig. Nur etwas leer und grafisch durchwachsen. Oft fehlen scharfe Texturen und manche Objekte lassen ein paar Polygone vermissen. Manche Falschen die in den Seitengassen auf dem Boden stehen sehen sogar aus wie in Half Life 2. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast auch alles schön reported. ;-)

PS: Hab mal AC getestet und meine Graka läuft nur auf 70-80% Auslastung? CPU nur 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Harbinger ist quasi ja ne Freelancer MIS, nur ohne Frachtraum & Torpedos ... scheiss drauf, ich behalte meine MIS.
Da ich die Freelancer MIS und ne Hornet Ghost im Hanger stehen hab, lohnt sich der Kauf eher nicht.
Aber verdammt ... demnächst kommt ja das überarbeitete CrossChasiUpdate raus, dann soll man angeblich aus ner Hornet ne Vanguard machen können :fresse:

Hier mal nen größen vergleich
8tsgzisl.jpg
 
Ich hab ja eure Antworten bezüglich der Frage nach dem Warum gelesen aber ich glaub der ein oder andere war da nicht wirklich ehrlich, vor allem zu sich selbst. Im Prinzip bedient ihr nur eure Sammellust. Ich wage zu behaupten dass keiner von euch 200$ investiert ohne eine sofortige Gegenleistung. Es geht anscheinend nur darum diese Schiffe zu besitzen. Wäre ich ein Student der Psychologie würde ich darüber meine Bachelorarbeit schreiben.
 
Aha .. wenn du schon heraus lesen kannst, das der eine oder andere nicht ehrlich war, dann bist du ja schon ein Student der Psychologie.
Keine ahnung, auf was du hinaus bist.
 
Also nochmals, Sammelwut -> ein wenig ja, Schlimm? Das eine oder andere Schiff hat sich so einfach ergeben in den 2 Jahren.
Wie schon mal erwähnt, ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was und wie will ich in dem PU spielen. Anhand dieser Gedanken habe ich mir nach Klassen schon mal die ersten Schiffe gekauft (das Geld war halt auch da!). Diskussionen über Statistik interessieren mich nicht, da diese sich immer wieder verändern.


Ich bin mir bewusst diese Schiffe werde ich nie alleine fliegen können, will ich ja auch nicht. Da ich dieses Spiel gerne in einer Gruppe erleben möchte. Schon alleine der Gedanke, man fliegt zusammen 10-20 Leute gleichzeitig, landet auf einem unbekannten Planeten und entdeckt da Meter für Meter zusammen. Solche Entdeckungsreisen, auf diese freue ich mich irgendwie am meisten! :d

Und nochmals, falls diese Funktionen dann kommen mit Leute einladen im eigenen Hangar, Organisations Hangar usw. Darf auch jeder eins meiner Schiffe fliegen, mitreisen, mitschiessen oder was weiss ich. Ich will möglichst viel als Gruppe erleben und nicht meinen Egotripp machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Harbinger ist quasi ja ne Freelancer MIS, nur ohne Frachtraum & Torpedos ... scheiss drauf, ich behalte meine MIS.
Da ich die Freelancer MIS und ne Hornet Ghost im Hanger stehen hab, lohnt sich der Kauf eher nicht.
Aber verdammt ... demnächst kommt ja das überarbeitete CrossChasiUpdate raus, dann soll man angeblich aus ner Hornet ne Vanguard machen können :fresse:

Hier mal nen größen vergleich
8tsgzisl.jpg

Finde die Hornet schon nicht so klein, aber die Vanguard ist als "Jäger" ja echt ein ziemlicher Klopper, bin mal gespannt wie sich die im AC schlägt.
 
Ich denke dass zumindest in der jetzigen AC-Form die Hornet das bessere Schiff sein wird. Einfach schon weil die Vanguard ja eher ein Long-Range Schiff ist, was sich bestimmt auch bemerkbar machen wird.
 
Ich hab ja eure Antworten bezüglich der Frage nach dem Warum gelesen aber ich glaub der ein oder andere war da nicht wirklich ehrlich, vor allem zu sich selbst. Im Prinzip bedient ihr nur eure Sammellust. Ich wage zu behaupten dass keiner von euch 200$ investiert ohne eine sofortige Gegenleistung. Es geht anscheinend nur darum diese Schiffe zu besitzen.

Habe ich ja gesagt. Aber was soll uns das jetzt sagen? Dass wir gerne unsere Sammellust befriedigen? Das weiss ich auch so ;) Ich verstehe nicht wo du da jetzt Kritik anbringen möchtest? Dürfen wir keinen Spass haben, sondern müssen asketisch leben ohne Befriedigung unserer Triebe? In dem du hier kritisierst befriedigst du ja auch irgendeinen Trieb (macht man nicht sogar alles aus irgendeinem Trieb heraus?). Oder gehts dir nur um den Sammeltrieb, ist der nicht so gut? wieso? Sammeln = schlecht? vl. in einem materiellen Warengutsystem. Aber das Zeuch hier ist doch digital. Es entsteht keinem ein Mangel. Keiner hat zu wenig Hornets. Es sind alle digitale Kopien.

Letztendlich hat man auch immer das gute Gefühl, dass jeder investierte Euro einem den Traum näher bringt. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Es ist alles sogar besser als ich es mir vorgestellt habe..

Mit dem Geld möchte man CIG / CR auch irgendwie belohnen für das was sie tun. Wenn ich für irgendein fantasieloses triple A game mal locker 50€ klar machen kann, dann geht für Star Citizen halt locker auch mal ein Vielfaches davon. Und zwar ganz locker aus der Hüfte ;) - da wird halt dann mal bei was anderem gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh