[Sammelthread] Star Citizen

Ja du hast gefragt und Antworten bekommen. Aber genau nach den Antworten, hast du mit dem Finger gezeigt :d
Aber egal, alles ok. Wollen uns ja nicht streiten ;)
Zurück zum Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wNvPwPX.png
 
hmmm sehen mir etwas zu arg nach Transformers aus - nich so ganz mein style. Müsste das mal live in Action sehen.
 
DA hast du Recht, sehen wirklich bischen so aus.
Ingame werden die aber anders rüber kommen.
Finde die Varianten aber trotzdem total geil und werde mir eine zulegen.
 
was ich wiederum sehr genial finde ist wie der Pilotensitz so durch diesen Kanal fährt - mhmmm - das ist geil ^^


edit: endlich alle haben Zugriff auf Arc Corp!

hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
 
Zuletzt bearbeitet:
OOohhhh yeeeaaahhhh


https://vimeo.com/137655209


erinnert an Unreal 2

auch die Waffen erinnern an Unreal 2 - was auch ein echt geniales Game war

https://vimeo.com/137642746

--


 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss ich jetzt nochmal 30GB ziehen?
Ich dachte die hätten das geändert, dass man dauert alles neu ziehen muss? :wall:
Jetzt muss ich 10 Stunden warten!!!!!
 
so langsam kommt alles zusammen :)
 
Wieso muss ich jetzt nochmal 30GB ziehen?
Ich dachte die hätten das geändert, dass man dauert alles neu ziehen muss? :wall:
Jetzt muss ich 10 Stunden warten!!!!!

musst du nicht. beende den launcher
geh in den ordner - lösche den public und benenne den "Test" in "Public" um. starte launcher. zur sicherheit nochmal verify (5 min) - fertig!
 
Ich habe kein Test, ich hab die Version 1.16a drauf gehabt.
Das waren 25GB und jetzt zieht er sich nicht 5GB neu sondern gleich die kompletten 30GB!?
 
war bei mir auch. Habe den neusten patcher drauf inkl public Ordner und der hat nochmals alles gezogen.
 
und ich dachte die hätten das geändert, so ein Mist. 10 Stunden warten bis ich auf ArcCorp rumlaufen kann.
 
wieder den kompletten rotz runterladen...und wenn man den download mit dem neuen launcher startet, sperrt die router-firewall das internet wegen zu vieler verbindungen.

nee, danke.

NACHTRAG:

der landeanflug in dem vimeo video sieht aber nett aus. wäre interessant ob die fahrzeuge die man da hat rumwuseln sehen nur show sind oder ob diese später mal von spielern pilotiert werden, die ihr geerntetes erz zum laderaum ihres frachtschiffes bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NACHTRAG:

der landeanflug in dem vimeo video sieht aber nett aus. wäre interessant ob die fahrzeuge die man da hat rumwuseln sehen nur show sind oder ob diese später mal von spielern pilotiert werden, die ihr geerntetes erz zum laderaum ihres frachtschiffes bringen.

Bestimmt, es soll ja auch steuerbare Miningdrohnen geben.
 
Habe heute das T.Flight HOTAS X bekommen und wollte eigentlich ein bisschen üben. Jetzt muss aber erst mal bis morgen früh warten....
 
Würde gerne mal wissen wie das Hotas X ist.
Wie präzise kann man damit fliegen? Wieviel spiel hat der Joystick? Wie ist die Verarbeitung?
 
So nach langer Zeit auch mal wieder bissl reingeschnuppert.
ArcCorp sieht schon sehr geil aus aber auch steril weil man nur rumläuft und mit nix interagieren kann.
Das Chatsystem mit den Befehlen ist aber doof gelöst und umständlich. Eventuell wäre kleine Symbole wie Emoticons für das wichtigste besser.
Jedenfalls steht nun endgültig fest das ich mit meinem Rechner ab jetzt nur noch auf Low spielen kann.

Nyx Landing Zone ist ja mal Endgeil oh man das ist sowas von Geil. Da wünscht man sich sogar automatisches landen damit man in ruhe die Umgebung betrachten kann.
 
Kann man denn jetzt auch mit seinen Freunden im Social Modul spawnen und miteiander erkunden?
 
schaut mal das t-shirt

oj9oGCd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur ein NPC
 
Würde gerne mal wissen wie das Hotas X ist.
Wie präzise kann man damit fliegen? Wieviel spiel hat der Joystick? Wie ist die Verarbeitung?




nimm einen T16000m oder gleich zwei als dual joystick setup. Vergiss den Hotas X, ich hab die single joystick variante hier und das Ding is so unpräzise... einfach nur Plastikschrott.

Der T16000m wurde mir schon mehrfach empfohlen, und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich mir das Ding hole (hat dieselben magnetischen sensoren wie der Warthog)
 
Aber das ist ja kein Hotas? Hätte schon gerne so einen schönen Schubhebel.
 
Aber das ist ja kein Hotas? Hätte schon gerne so einen schönen Schubhebel.

Das Hotas X set is einfach nur Grütze, für was brauchbares muss man schon tiefer in die Tasche greifen. t16000m und CH Throttle is wohl der beste und günstigste Einstieg, aber da gehts auch schon über 200€. Da kann man auch gleich n Saitek Set nehmen, wobei die Dinger Qualitätsprobleme haben. Deswegen halt dual stick, den linken Stick kann man dann als throttle Ersatz mißbrauchen.
 
 
ganz interessant mal der Vergleich von 2014 was sich da bis jetzt getan hat an den Details



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh