Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig, immer wenn ich denke, dass es das doch jetzt mal mit den Trolls gewesen sein muss, kommt wieder ein neuer daher.Lustig, immer wenn mich die langsam voranschreitende Entwicklung bei DayZ nervt schaue ich hier bei Starcitizen rein, gucke mir Videos an in denen man sich über scharfe Texturen und tesselierte Erde in nutzlosen, leeren Levels freut und denke mir "Hey, könnte auch noch schlimmer sein". :-D
Würde gerne mal wissen wie das Hotas X ist.
Wie präzise kann man damit fliegen? Wieviel spiel hat der Joystick? Wie ist die Verarbeitung?
Mal heute zum zweiten? mal das andere Level gespielt. Eigentlich ist das viel genialer?! wirkt auch größer irgendwie. Wieso spielt das nur nie jemand?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So langsam nimmt SC echt Gestalt an - früher war mir nie so ganz klar wie eigentlich mal alles zusammenkommen soll, aber mittlerweile habe ich so langsam aber sicher ne Vorstellung. Gerade das dynamische: Auf einer Station irgendwas mache, dann ins Schiff schwingen und zu einem Platz im Weltraum springen, dort wieder was machen - und so weiter... Der AC hat sich früher so völlig losgelöst vom fertigen Spiel angefühlt. Wie etwas was so einfach drangeklebt wurde, aber nun kann ich mir gut vorstellen wie diese tödlichen Levelgrenzen einfach eines Tages mal wegfallen
So wie diese Tür im hangar aufging.
Ganz schön theadralisch das ganze irgendwie. Ich denke ganz bewusst so von CR inszeniert. Hat was!
Würde gerne mal wissen wie das Hotas X ist.
Wie präzise kann man damit fliegen? Wieviel spiel hat der Joystick? Wie ist die Verarbeitung?
hi ho...
ich habe den Warthog stick gestern mal dem geplanten prozedere unterwofen, ihn komplett zerlegt, gereinigt, mit sandpapier bearbeitet und neu gefettet.
das ergebnis ist leider nicht so smooth wie in dem video. beim langsamen zurückstellen in ausgangslage 'hubbelt' es immer noch anstatt eine durchgehende bewegung zu ergeben. vermutlich habe ich nicht sorgfältig genug gearbeitet bzw. hätte ich wohl noch etwas mehr wegschleifen müssen. vllt. ist auch das fett nicht ideal (Liqui Moly Silikonfett). also, man merkt definitiv einen unterschied zu vorher - die grate an den kunststoffteilen waren echt übel und im zerlegten zustand hat man dann ganz genau gesehen/gefühlt, wie hakelig sich alles bewegt - aber 100%ig butterweich ist es leider nicht geworden.
zudem habe ich einen zweiten versuch gewagt, die große feder vor zu spannen um den stick etwas 'weicher' zu machen. 2...3...windungen mit tape band zusammenkleben klappt bislang ganz gut. die kabelbindervariante vor einiger zeit schlug ja fehl.
es kann natürlich durchaus sein, dass das ergebnis im bezug auf 'butterweiche bewegung' mit der vollen federkraft besser ausgefallen wäre. wie gut es mit den modifikationen jetzt funktioniert, muss ich, aufgrund des updates, wohl erstmal in ED testen.
mfg