[Sammelthread] Star Citizen

Weiß jemand ob man den Namen der Organisation später noch ändern kann?
Gibts dazu irgendwie nen QA?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Namen habe ich Zugriff aber die ID bleibt gleich.
 
Die ID ist der tag? Wird der ingame angezeigt werden oder nur der Name?
 
Wie schon gesagt - zusätzlich 4 weitere kleine Federn einbauen und dann passt es beim Warthog für mich. Ganz ohne Bastelaktionen.

Und lt. der technischen Daten zum TM Warthog hat nur der 65k Stufen (also nicht die selbe Sensorik). Der X fällt mangels der Steuersoftware von TM eh raus. Der ist halt für Konsolen.
 
bestehen die public matches eigentlich ausschließlig aus raketen abfeuern und ausweichen oder hab ich da noch was übersehen ?
 
Das wird im späteren PU sicher anders, denn dann kosten die Geld.
 
Und wenn du explodierst respawnst du im Krankenhaus statt in deinem Schiff :)
 
Ich habe gerade mal wieder eine Runde AC gespielt und muss einfach sagen, das man definitiv zu schnell stirbt.
1 Sekunde dann ist man tot, wenn das später im PU auch so ist, dann wird es nicht viele Kämpfe geben. :)
 
 
ja, ging mir wie gesagt ähnlich. darum wird auch coop vanduul swam vorerst der einzige mode sein, den ich mit anderen spielen werde. erstmal bin ich zu schlecht und mit der mustang alpha kann man vermutlich auch nicht ganz soviel reißen. also heißt es erstmal RECs farmen.

mfg
 
Ja vll sollte ich lieber bischen Vanduul Swarm spielen.

Ich habe bei mir ausserdem das Problem das die Waffenkonfiguration nicht gespeichert wird. Ist das normal?
Ausserdem werden die Waffen im Menü falsch angezeigt, also es wird der Laser als Raketenpod angezeigt.
 
coop ist ausserdem das worauf ich mich beim fertigen spiel im pu freue. pvp ist niemals entspannend sondern immer sehr stressig.
 
Ganz gut gemacht - handelt von den Vanguard-Varianten

 
das 'economy - video' ist ganz interessant und man kann dem sprecher auch gut zuhören. glaub da sind einige gute videos auf dem channel.

@Chaser84

meinst du das waffen loadout am holotable ? bei mir setzt sich das immer nur bei einem update zurück (genau wie die tastenbelegung).
 
Die neuen Waffengeräusche sind echt sehr gut.

https://vimeo.com/138360203

Ich kann mir schon richtig gut die tonale Atmosphäre später in Star Citizen vorstellen, da gibts so viele Möglichkeiten eine tolle Atmosphäre zu erschaffen.
Gerade im Weltraum wo eine große Station oder große Raumschiffe auch mal beben/vibrieren/sich winden können, da könnte man eine absolut geniale Atmosphäre mit Infraschall bzw. Frequenzen unter 35Hz zaubern.
Würde mich auch freuen wenn Star Citizen Dolby Atmos mit Höheninformationen bieten würde. In ein paar Jahren möchte ich daheim 9.2 Sound einrichten.

Der neue Monthly Report ist auch draußen:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14937-Monthly-Studio-Report

We recently got the first full performance of body+face of one of our main actors working in sync in engine. Saying we are quite happy with the level of facial fidelity we can now achieve would be a tremendous understatement. Can’t wait to show it to the community at CitizenCon. Coming from earlier tests like the Constellation Commercial last year there has been a dramatic push in quality for what we will be able to show on our characters faces. Exciting!

:)

Austin.jpg


MicroTech_LookFeel_Concept_01.jpg


Micro.jpg

:banana:
 
Microtech ist auch mein Favorit!
 
Und die Leute wollen lieber ein COD 99, Fifa 40 oder Assassins Creed was weiss ich. Einfach genial, ich hoffe die machen einfach weiter so mit ihrer Arbeit :hail:
 
was mir noch wichtig wäre ist, wenn man im PU später COOP Missionen macht, dass alle beteiligten auch die gleiche Belohnung, den gleichen Anteil bekommen. Dieses Konkurrenzdenken sät nur bößes Blut wie man an der nicht enden wollenden Maus/Joystick Diskussion erkennen kann.
Ich gehöre zwar eher zu den besseren Spielern - könnte mir also egal sein, aber selbst im Vanduul Coop ist eigentlich unschön da noch eine Highscore Tabelle einzufügen. Ich finde das deplatziert - es stärkt nicht den Team Gedanken. Denn auch da hab ich schon gesehen wie sich Leute aufregen wenn man deren Kill stiehlt oder man von Ihnen den Kill gestohlen bekommt und und und... Das macht für mich nicht gerade den COOP Gedanken aus ehrlich gesagt.


woah von der Dragon Con

Hey guys! This is the #StarCitizen #MISC #Endeavor prototype shown at #DragonCon!! I'll have more pics later!

0Hxgrrd.jpg


RYBhwI4.jpg


6uyiCXl.jpg


yq7jfJV.jpg


1112.jpg


2jaxqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja andererseit würden ständig leute joinen und sich dann erstmal nen kaffee machen anstatt zu kämpfen...wenn es im vanduul coop für alle die gleichen punkte gäbe.

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das dann später bei missionen ähnlich abläuft. man nimmt also bspw. als zweier gruppe einen auftrag an in dem es darum geht, ein bestimmtes gebiet von herumlungernden piraten zu säubern. jeder spieler der gruppe bekommt einen anteil der belohnung dessen höhe abhängig von der anzahl an abschüssen ist. nun könnte man sich natrürlich fragen: wie ist das bei einem schiff mit mehreren personen besatzung. welchen anteil bekommt derjenige, der sich um die schildbalance und das übertakten des bordcomputers kümmert aber selbst keine abschüsse macht.

dieses video von dem gleichen channel finde ich auch ganz interessant. es geht darum, wie der star citizen server später arbeitet und wie es sich mit den instanzen verhält: https://www.youtube.com/watch?v=ZTZ-Hb5VbXs

mfg
 
Ich denke wenn man als Org so einen Auftrag annimmt, dann bekommt die ganze Org das Geld und muss es dann selber aufteilen.
Als Einzelspieler kannst du ja nur Aufträge für dich selbst annehmen, wenn dein Kumpel dir hilft, dann musst du eben vorher vereinbaren wie ihr das aufteilt.
 
"Roberts arbeitet sieben Tage die Woche, jede Woche. Er nimmt sich nie einen Tag frei. "

„Ich habe ihn noch nie so hart arbeiten sehen,“ sagt Erin Roberts, der das Studio in Manchester, England leitet, wo die Einzelspieler Kampagne des Spiels entwickelt wird. „Er ist mein Bruder und manchmal belastet es mich, dass er so wahnsinnig viele Stunden daran arbeitet. Er kümmert sich um sehr viele Dinge. Ich bin mir nicht sicher, ob das besonders gesund ist. Aber in Bezug auf seine Hingabe gibt er 100 Prozent.“



schon heftig.

„Es ist unglaublich frustrierend und ermüdend, permanent Beiträge von Leuten zu lesen, die sich gar nicht erst bemühen, anzusehen, was wir geschaffen haben noch die vielen Informationen, die wir mit unseren Backern teilen, zu lesen und uns trotzdem Vaporware nennen oder schlimmer noch, versuchen aktiv für Unruhe zu sorgen und so engstirnig wie nur möglich zu sein, um uns in Bedrängnis zu bringen. Ich habe eine ziemlich dicke Haut, aber wir haben auch etliche Leute in unseren Community- und Kundendienstteams, die sich jeden Tag mit dieser Art Gift beschäftigen müssen und es ist frustrierend, zusehen zu müssen, wie sie kontinuierlich beschimpft werden. Es ist nicht einfach, die Community informiert zu halten und ihre Probleme zu lösen, aber sie leisten großartige Arbeit und kriegen trotzdem die volle Wucht dieses unangemessenen Hass ab. Das ist einfach nicht cool.“



Ich finde auch, man kann ruhig Verbesserungsvorschläge einbringen und Kritik üben, aber die Beleidigungen gegenüber CIG und den Mitarbeitern finde ich unter der Gürtellinie. Ich distanziere mich auch von Leuten, die CIG Lügner nennen oder ihnen Boswilligkeit unterstellen. Das gehört sich nicht und ist auch kein Fundament für eine ernsthafte Diskussion. Die Multicrew Demo zeigt doch wunderbar was uns erwartet, ich finde da kann man sich ruhig mal zurücknehmen und abwarten. Es ist sicherlich ganz schön stressig mit Hingabe an etwas zu arbeiten, andere zu überzeugen und dann aus dein eigenen Fanreihen vapor-ware Beschuldigungen zu hören, von den Leuten wo man ja eigentlich hofft, dass sie verstehen und Vertrauen haben...



wieder was lustiges für die Cutlass-Piraten unter uns:

 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte sich anfangs einfach nicht so übernehmen sollen. Auch die Äußerung, dass es bereits Ende 2015 soweit sein könnte, war zu gewagt. Tja jetzt muss man sich den shit storm auch reinpressen können. Ich habe nicht wirklich Mitleid... bis Dato konnte ich noch nicht richtig spielen (Bugs in Hülle und Fülle), auch wenn das social modul nur im Ansatz erahnen lässt was da noch kommt, dauert es mir persönlich einfach zu lang. Die Vorfreude ist derzeit deshalb eher gedämmt. Wenn ich das erste Mal die Kampagne spielen werde, kommt evtl. der Glaube wieder zurück aber auch das wird noch eine halbe Ewigkeit andauern...

Wie bauen Autos und brauchen auch enorm viel Zeit. Jedoch ist uns das von Anfang an klar und wird erst garnicht anders kommuniziert!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Roberts Spiel hatte Verspätung - insofern bin ich nicht überrascht
 
CIG soll einfach aufhören mit den Terminen und einfach Module releasen. Das Problem ist halt schon, die Backer werden ungeduldig und aus dem Grund hat wohl Roberts dauernd Zeitfenster genannt.
 
Ich meine die Waffenconfig meines Schiffes. Bei jedem Respawn ist die wieder auf Standard.

ich hab mir grad mal die avenger gemietet (ich trauere jetzt schon den 6.000 REC nach). da ist jedes mal die zuweisung der feuergruppen für die katz. und egal was ich einstelle, das gatling geschütz kann ich garnicht benutzten. zudem passen im HUD beim zuweisen der feuergruppen oft die bilder der waffen nicht zu den namen und die 'aktivierungs-pünktchen' stellen sich von selbst um. zudem 'bootet' das HUD zu beginn der runde immer erst drei mal. da hab ich das schild schon unten bevor ich die feuergruppen korrigieren konnte.
 
ich hab mir grad mal die avenger gemietet (ich trauere jetzt schon den 6.000 REC nach). da ist jedes mal die zuweisung der feuergruppen für die katz. und egal was ich einstelle, das gatling geschütz kann ich garnicht benutzten. zudem passen im HUD beim zuweisen der feuergruppen oft die bilder der waffen nicht zu den namen und die 'aktivierungs-pünktchen' stellen sich von selbst um. zudem 'bootet' das HUD zu beginn der runde immer erst drei mal. da hab ich das schild schon unten bevor ich die feuergruppen korrigieren konnte.

Exakt mein Problem mit der Mustang. Dann müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten. :(
Ich leihe mir momentan nichts, das ist noch zu früh, spare lieber. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh