[Sammelthread] Star Citizen

Das Teilchenbeschleuniger-Modul sieht sooooo gut aus. Ich weiß schon, was ich mir im Verse schnell kaufen werde.

Nach der 890Jump versteht sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss grad nicht ob ich die Endeavor gegen ein anderes eintauschen soll :(. Die sind alle so schön :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufmord ist doch strafbar ?
 
Das beste ist man geht gar nicht erst drauf ein. Was man von DS zu halten hat ist ja jedem vernünftigen Menschen klar.

Dass CR da eine Antwort verfasste gießt nur weiter Öl ins Feuer. Ich kann aber verstehen, dass ihm da der Kragen geplatzt ist.

Aber dass er sich soviel mit dem Thema beschäftigt finde ich eigentlich unnötig. Er sollte sich lieber mit uns, den Backern, und dem Spiel beschäftigen - und natürlich seiner Freizeit.

Mehr muss man zu der ganzen Thematik nicht sagen.
 
Shitstorm?


Bullet points from the story:

-Employees have indicated that Star Citizen and all of the promised stretch goals, “even with competent management,” could not be made for $90 million.

-Concerns expressed over the planning of the project prior to launching the Kickstarter, namely related to Roberts’ extended absence from the video game industry.

-In 2012, a Kickstarter FAQ indicated that the high cost of stretch goals was in order to ensure a 2014 delivery date.

-Allegations of a “toxic” work environment, including ignored Human Resources complaints against Sandi Gardiner (including accusations of discriminatory hiring processes, vulgarity and personal insults during both public disagreements and email exchanges).

-Accusations of the mismanagement of money, including: using crowdfunding money to pay for couple’s Pacific Palisades mansion, using crowdfunding money to pay for personal vehicles, using crowdfunding money to pay for personal vacations, using company resources and employees to create videos for films and auditions (Sandi Gardiner).

-Accusations of entering into a joint venture partnership with Turbulent, and using crowdfunding money in order to assist with the continued creation of the crowdfunding platform that was used on the RSI website to market to other companies.

-Accusations of “irresponsible spending” of money, including the use of “big name” Hollywood actors for voice-overs for the commercials, the hiring of inexperienced “movie people” to work on certain aspects for large fees with minimal to no experience.

-Accusations that the majority of the crowdfunding money has been used, with minimal progress made. Sources state they “feel like they were making commercials, not a game.”

-People feel the company is understaffed for what is being asked of them

-Employees are concerned that Roberts is not listening to the advice of people who have worked in the industry during his absence, and that they will have to waste time and resources attempting something impossible just to prove it would not work.

-Allegations indicating that there are not currently any complete character builds for the game.

-Statements made that the Austin office will be closing, as is understood by employees.

-Accusations that Star Citizen became more about crowdfunding than about making a game

-Employees feel as though they are “part of a con”
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Roberts bezahlt seinen Urlaub von Spenden? Ich dachte der geht dafür extra eine Bank überfallen. :bigok:
Mal im Ernst, von welchem Geld soll er sonst seinen Urlaub bezahlen? Von seinem Nebenjob als Pizzafahrer? :hmm:
Die Infos von der Website sind doch fast 1:1 von Darek Smart kopiert.

Also alles alter Mist. Ob es stimmt weiß keiner aber einiges davon stimmt schon mal nicht.
 
Die Häufigkeit dieser Behauptungen und auch deren Intensität machen es den Verantwortlichen nicht gerade leicht. Irgendwann ist auch der gutmütigste Mensch am Ende seiner Geduld, professionelles Verhalten hin oder her.
 
Haha das wars dann wohl für StarCitizen:

Versuchst du deine eigene Inkompetenz zu demonstrieren? ;)

Du bist hier so aktiv und hast trotzdem keinen Durchblick. Schade eigentlich.

New Lighting incoming:

emre-switzer-1-2.jpg


emre-switzer-1.jpg

Zum Glück. Die bisherigen Hangare sahen auch scheußlich aus von der Beleuchtung.


Drake Herald Inside WIP:

M8FjAcQ.png


pOgeVq9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaser: Auf die Punkte hat CR schon mit einem Brief geantwortet. Eigentlich unnötig, aber irgendwann muss man anscheinend reagieren. Dieser Smart und seine Anhänger gehen mir einfach auf den Sack. Wer das Spiel nicht kaufen, spielen möchte soll doch einfach davon weg bleiben. Da spricht purer Neid weil sein LOD nur Müll ist und auf Steam zerrissen wurde. In dem er die User/Threads da auch noch sperrt, zeigt doch wie der Typ drauf ist.

Fällt mir auch auf Gamestar/3d-Forum auf. Ständig die gleichen Leute die sich negativ äussern und versuchen jedes Detail negativ zu beurteilen. Wenn euch das Spiel nicht zusagt, warum seid ihr ständig in den Foren unterwegs?
Kritik ist das eine, aber ständig Unwahrheiten zu posten bringt niemandem etwas.
 
Ich hoffe auf der CitizenCon kann CR mal wieder was geiles zeigen - so das selbst den Kritikern die Kinnlade nach unten klappt.

Aber ich denke in einem Monat ist alles Geschichte sollte der Zeitplan dieses mal einigermaßen eingehalten werden - da kommt ja einiges neues auf uns zu.
 
Bringt alles nichts. DS ist besessen davon, selbst nach der Gamescom (Multicrew, ArcCorp) kam wieder nur Müll.
 
In Bezug auf DS fand diesen Abschnitt bemerkenswert:
This is the same person who wrote a letter to Origin and me after Wing Commander was out claiming that we were infringing on his game and we had to cease publishing it or he would sue us. We told him we never heard of him and good luck with that. He never sued. His game was, of course, the now infamous Battlecruiser 3000AD that would take many more years to come out (I think I shipped four Wing Commanders before his game came out).
Er scheint sich da schon länger auf auf CR eingeschossen zu haben.
 
Für mich liest sich das auch als würde Herr Smart sein Versagen darauf zurückführen, dass CR ihm zuvorgekommen und seine Ideen geklaut hätte - was angesichts der Zeitlinie ziemlicher Unfug ist.
Aber wenn es stimmt dass Smart schon seit 2009 an seinem "Line of Defense" arbeitet (kaum zu glauben wenn man sieht wie grottenschlecht der Alphastand ist den Gamestar getestet hat) dann hat sich in seinem kranken Hirn jetzt möglicherweise die Idee festgesetzt, sein Line of Defense wäre zum nächsten epischen Space-Sim berufen gewesen - dann kommt 2012 so ein Chris Roberts daher, SCHON WIEDER, macht eine Kickstartercampagne und nimmt den Leuten das Geld ab das eigentlich Smart zusteht, und kriegt mit Star Citizen all die Publicity, die eigentlich Line of Defense haben müsste ...
Das würde zumindest erklären WIESO der Typ so einen Müll verzapft. Er bezeichnet sich zwar selbst als Troll und "Internet Warlord", aber das geht weit über normales trollen raus. Der Typ ist ja schon langsam kriminell, mit Rufmord und geschäftsschädigenden Lügenmärchen.
 
Der Vogel hat nach der Multicrew Demo von der gamescom auch behauptet das sein spiel das schon lange könne :fresse:
 
er hat den Satz nur nicht fertig gesagt:
"das kann LoD schon laaaange ... [in meinen feuchten Träumen]"
fixed ;)
 
fest steht nur eins:

von wem könnt ihr am ehesten das nächste geile Space Game erwarten?

- Derek Smart?
- Twitter Feministinnen?
- Glassdoor / Forum Trollen
- Chris Roberts?

Ich zumindest halte nur einem der Optionen die Treue.. ist eigentlich auch sehr offensichtlich. Ich will aber auch ein Space Game. Andere wollen einfach nur Unterhalten werden und sind gehässige Menschen.
 
Aus trotz werde ich mir gleich nochmals ein Schiffchen kaufen !! :fresse:
 
du wirst lachen aber ich überlege auch schon die ganze zeit welches ich holen will.. würde aber viel lieber meine 300i zu einer Freelancer upgraden... Schade, dass das neue CCU noch nicht da ist.
 
Diese Überlegung hatte wohl einige. Die letzten 2 Tagen wieder eine halbe Million eingeholt.
 
Lag aber nur am Endeavour sale.
Ich muss sagen das Konzept gefällt mir irgendwie, einfach durch den Raum fliegen irgenwas entdecken und dabei noch Sachen übertakten.
Schade das es noch 3 Jahre dauern wird. Ich denke Science wird so ziemlich als letztes implementiert werden.
 
wie kommst du auf 3 Jahre?
 
zu dem ganzen Derek Smart Blödsinn:

VTgmF5E.png
 
Das nicht immer alles läuft wie nach Plan oder das es nicht immer friedlich ist? Keine Ahnung wie es bei euch so läuft, aber ich und mein Chef hatten 2-3 Situationen da wären wir fast aufeinander, 5min später sind wir Mittag essen :d
 
Oh Thrawn.. Mein Gott.. Schau mal.. CR macht nen ziemlich geiles Ding.. DS? der macht gar nix - und hated nur herum. Und jetzt muss CR sich auch noch verteidigen?

CR muss gar nix.. was er bis jetzt gemacht hat ist schon bahnbrechend genug. Was geht eigentlich ab? Sieht das denn keiner?

Willst du lieber sowas wie Line of Defense? Ernsthaft?

Kommt mal runter? Ihr könnt doch nur profitieren? Entweder es kommt ein gutes Game oder nicht? Freut euch mit uns oder wartet einfach ab? Aber warum Hass sähen? Was geht?
 
tekniq evtl solltest du einfasch mal die News lesen, Derek Smart wird hier nichtmal erwähnt, ganz anderes Thema, und wenns stimmt oha..
 
ich hab noch mehr geschrieben als das...

siehst du nicht was da passiert? Ist Star Citizen schlecht für dich und die Gaming Szene?

Die Anschuldigungen kommen im Grunde alle von DS - er gab dem ganzen eine Bühne. Eine Bühne auf der sich nun langsam dunkle missgünstige Gestalten ungestraft tummeln. Das ist doch offensichtlich.

DS kann einfach lügen dass sich die Balken biegen, es gibt solche Menschen. Man muss psychisch sehr stark sein um das durchschauen zu können und da drüber zu stehen.

DS glaubt fest an sich. Er ist von sich überzeugt. Weniger feste Menschen gleichen sich nach und nach an. "Alles" kann ja nicht falsch sein, so fängt es an. Es ist aber alles falsch - Punkt.

Der ganze Fokus / Blickwinkel ist verdreht.

DS möchte nichts gutes für dich. Und die die auf den Bandwagon aufspringen wollen nur ein paar Kröten und Fame für sich selbst herausschlagen. Die interessiert es nicht ob du irgendwann an Konsolenspielen erstickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ?
Wer sagt das, darum gehts garnicht.

Ich denke du steigerst dich etwas zu sehr da rein, der Hype ist schon extrem mittlerweile.
Wenn ich das Game nicht mögen würde hätte ich wohl kaum 50 Dollar gebacken, nur sehe ich es differenzierter und nicht mit der rosaroten Brille..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh