Das Niveau hier sinkt gerade dramatisch. ^^ Die Mail von Roberts hat scheinbar auch kaum einer gelesen, obwohl die gleichen Leute hier argumentieren, dass er dort nur Ausflüchte anführt. Wiki gibt übrigens auch Quellen an, auch wenn Quellenangaben heute nicht mehr so beliebt sind in Zeiten von zu Guttenberg und co.
Ich warte einfach mal ab. Ich habe auch unvernünftig viel Geld in das Spiel gesteckt einfach weil ich Wing Commander sehr mochte. Das hat ja auch was von Jugenderinnerungen, gute alte Zeit bla bla
Das ich damit aber nur Geld in eine Idee gesteckt habe ist mir völlig klar. Crowdfinding ist letztlich eine unsichere Variante von Startkapital für neue Unternehmen ohne Anrecht auf deren Gewinne oder Anteile am Unternehmen. Die können mit dem Geld machen was sie wollen. Für mich zählt letztlich nur, was am Ende raus kommt.
Und das Roberts nicht pünktlich fertig wird oder beliebig viel Geld verbrennen kann, wundert mich überhaupt nicht. Das war schon immer so.
Er hat ja selbst bereits angeführt, dass sein Bruder mehr der Realist ist, der ihn ab und an auf den Teppich holt. Und auch bei vergangenen Roberts Titeln konnten meist nicht alle Versprechungen gehalten werden, sie waren aber trotzdem sehr gut.