[Sammelthread] Star Citizen

mit den 90 Mio wäre ich schon lang in einem Land welches nicht ausliefert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat Derek einfach so behauptet, dass ist doch nicht seine Frau.
Google Sandi Gardiner
 
Naja wiki ist keine verlässliche Quelle,
meine letzte info war auch das es nicht bekannt ist ob die zusammen sind oder nicht aber das ist doch eh wayne, was juckt es ob er ne person eingestellt hat die er knallt, solang er ne person eingestellt hat die ihren job macht ist doch alles ok.
genau wie der quatsch das vorgeworfen wird das geld wird veruntreut... fürs game spendet man geld und investiert doch nicht in ne firma, das geht den backern doch nen furz an wofür das geld ausgegeben wird.
 
He has publically doxed me, sharing the address of my home in LA, pictures of my wife and five year old daughter. He constantly attacks Sandi Gardiner, accusing her of having no qualifications, or experience, that she had other people do her work for her and only has the Marketing position because she is my wife.

Das ist aus dem Brief. Aber wie Kenshi schon sagte ist das ziemlich egal. Hauptsache derjenige macht seine Arbeit gut.
 
Okay, das ist komplett an mir vorbei gegangen.
Sie ist wirklich seine Frau :)

Man kann nur hoffen das sie sich jetzt erstmal wieder auf das Game konzentrieren können.
Der Typ sollte echt weggesperrt werden.
 
Smart wiederum bestreitet, dass er persönliche Informationen bzgl. Chris Roberts + Familie gepostet hat. Wüsste auch nicht was er damit bezwecken würde, doxxen ist im Allgemeinen ja doch eher unsportlich.

Finde man sollte sich immer beide Seiten anschauen und die Argumente gegenüberstellen. Letztendlich steht hier Aussage gegen Aussage, allerdings gebe ich Smart nach wie vor Recht damit, dass die Entwicklung von Star Citizen alá "Vision 2.0" recht fragwürdig verlaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieleentwicklung ist nun mal keine exakte Wissenschaft, da kann man so viel planen wie man will, am Ende läuft es doch ganz anders als geplant, besondern je aufwendiger die Projekte sind, nur kriegen wir das sonst nur selten mit und wenn dann nicht so extrem. Ist halt der Nachteil von Crowdfunding, da kriegt man das alles mit und Unwissende verunsichert das schnell oder es kommen so Sprüche wie "wird eh nie fertig" und wenn man es ganz genau nimmt: SC wird auch nie fertig, denn es soll immer weiter ausgebaut werden. ;)
 
Warten wir mal dieses Jahr noch ab.
Er hat ja noch ein paar Dicke Patches angekündigt.
 
Das Niveau hier sinkt gerade dramatisch. ^^ Die Mail von Roberts hat scheinbar auch kaum einer gelesen, obwohl die gleichen Leute hier argumentieren, dass er dort nur Ausflüchte anführt. Wiki gibt übrigens auch Quellen an, auch wenn Quellenangaben heute nicht mehr so beliebt sind in Zeiten von zu Guttenberg und co.

Ich warte einfach mal ab. Ich habe auch unvernünftig viel Geld in das Spiel gesteckt einfach weil ich Wing Commander sehr mochte. Das hat ja auch was von Jugenderinnerungen, gute alte Zeit bla bla

Das ich damit aber nur Geld in eine Idee gesteckt habe ist mir völlig klar. Crowdfinding ist letztlich eine unsichere Variante von Startkapital für neue Unternehmen ohne Anrecht auf deren Gewinne oder Anteile am Unternehmen. Die können mit dem Geld machen was sie wollen. Für mich zählt letztlich nur, was am Ende raus kommt.

Und das Roberts nicht pünktlich fertig wird oder beliebig viel Geld verbrennen kann, wundert mich überhaupt nicht. Das war schon immer so.

Er hat ja selbst bereits angeführt, dass sein Bruder mehr der Realist ist, der ihn ab und an auf den Teppich holt. Und auch bei vergangenen Roberts Titeln konnten meist nicht alle Versprechungen gehalten werden, sie waren aber trotzdem sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
CryEngine unterstützt es doch? Ist nur die Frage ob es bei SC auch so sein wird.

Ich will nur eins..10.10 ein paar Videoausschnitte aus Squadron42, Multicrew, Demo FPS die wir dann auch ab dieser Woche spielen dürfe. Egal wieviele Bugs, egal wieviele crashes hauptsache ich darf spielen! Wäre dann sogar bereit noch etwas mehr zu investieren. Im Moment aber bleibt mein Geldbeutel zu.
 
CryEngine unterstützt es doch?

Sicher? Hast du einen Link dazu?

Ich habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

MISC Endeavor size comparison:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch absolut heiß auf SQ42... Vlt Ausschnitte aus level 1. Oder als kleines goodie sogar ein Prolog Level für die Backer...... :-)
 
Sicher? Hast du einen Link dazu?

Ich habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Im SC Forum war es ein Thema mit DX12 und da kam auch AVX2 zur Sprache. Falls ich denn Link finde, werde ich den hier posten.

Skylake E bringt ja dann auch noch avx 512. Was glaube ich eine Verdoppelung mit sich bringt. Wird dann sicher auch noch reinprogrammiert XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.3 so bald kommen. Nächste Woche?
VLL schon morgen ins PU, wäre geil!
 
Hier gibts übrigens noch einige Szenen von dem Physikmodell:

https://www.youtube.com/watch?v=1pWIeT33C-g&feature=youtu.be&t=19m52s

Und hier nochmal neu Pics vom neuen Lighting Model:

lighting_beforee6lf7.png


lighting_aftermgb2f.png


- - - Updated - - -

Ich glaube das Bild hier von Gurmukh Bhasin ist auch neu. Selbiger hält morgen früh noch einen Vortrag über visual effects in LA.

Vanguard_variants_parked_gurmukh_2000.png


Das hier von der Carrack kannte ich auch noch nicht:

Carrack_Front_Top_space_Gurmukh_half_2000.png


http://gurmukhbhasin.com/star-citizen
 
Die zerstörungseffekte sind einfach nur :hail::hail::hail:

Kanns kaum mehr bis Samstag erwarten. Nur noch 1d 8h 38m :d
 
wow diese Zerstörung :)

sehr geil! die Effekte in SC setzen wirklich neue Massstäbe
 
sehen scho seeeehr nice aus, aber die müssen das auch erst noch so ins game kriegen.

freue mich auf morgen abend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh