Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wann kommt das Spiel 2020? ^^
Aber gut, ein paar Details fehlen halt schon.
Das war keine richtige Frage, das Jahr kenne ich schon, aber wenn die so weiter machen. Messlatte immer höher setzen.
Ja, stell deinen PC richtig ein. Vermutlich Takt zu hoch oder Spannungen zu niedrig.
Danke für den Hinweis, habe die CPU Spannung einen Schritt angehoben und das Spiel läuft jetzt prima.
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen was CIG betrifft? Stimmt es das 4 wichtige Personen (unter anderem James, Lisa) wieder gehen? Was läuft jetzt da wieder?
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen was CIG betrifft? Stimmt es das 4 wichtige Personen (unter anderem James, Lisa) wieder gehen? Was läuft jetzt da wieder?
Lisa Ohanian (ShipShape) hat nen neues Angebot bei SONY, James (Pugh) und Alyssa (Delo) seien angeblich unerwartet "gefeuert".
Star Citizen - 1000 Euro teures Raumschiff ist ein »Schnäppchen«
Wow, Tausend Dollar für ein Schiff ist echt mal ne Hausnummer. Da gibts also dann superreiche Spieler die beim Release schon die besten Schiffe haben und dann das arme aber ehrliche Fußvolk, dass quasi bei 0 startet. Wie will man das überhaupt balancen? Das macht so eigentlich keinen Sinn oder gar Spaß, wenn man nach dem ersten spawnen ingame schon von dicken Pötten ausm Orbit geballert wird. Und dafür ham die sich die Schiffe gekauft, das dürfte klar sein. Ich bin auch fast sicher dass das Spiel das zulassen wird, sonst gibts ärger mit den Pro-Playern, wenn die keine Opfer finden. EVE Online lässt grüßen. :ugly: