[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
– Disco has already seen plans to revisions for all the buildings in ArcCorp, cause they’re not good enough.

Gut so denn ich finde die Gebäude in ArCorp auch noch nicht gut genug.
 
Und wann kommt das Spiel 2020? ^^
Aber gut, ein paar Details fehlen halt schon.
 
Das war keine richtige Frage, das Jahr kenne ich schon, aber wenn die so weiter machen. Messlatte immer höher setzen.
 
Das war keine richtige Frage, das Jahr kenne ich schon, aber wenn die so weiter machen. Messlatte immer höher setzen.

Die setzen die Latte nicht immer höher, die war schon immer so hoch.
Okay abgesehen von vor 3 Jahren natürlich, da war aber noch ein ganz anderes Spiel geplant.
Und ich warte lieber noch paar Monate länger als sagen zu müssen das, dass eine oder andere einfach scheisse ist/aussieht.
 
Ich denke das mit der Messlatte weiß nichtmal CIG selbst so genau.

Solange Geld kommt wird es sicherlich verbesserte Iterationen der Module und der Assets geben!

Ich muss aber gestehen, dass mir der Detailgrad von Arccorp eigentlich total reicht. Anstatt dort mehr Details einzufügen wäre mir ein zweiter Landeplatz/Planet lieber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt doch im November, vorher halt nochmal ein update von ArcCorp.
Da dieser Planet der Standard werden wird, sollten sie schon alles rausholen, später das nochmal ändern bedeutet nur viel mehr Arbeit.
 
Ich finde nicht gut, dass man das, was man schon hat perfektionieren will... bis in zwei Jahren sind wieder ganz andere Sachen möglich, die jetzt noch nicht alle vorhersehbar sind. Aus meiner Sicht müsste das Grundgerüst stimmen... das Feintuning macht erst kurz vor Schluss sinn, wenn man auf die dann aktuellsten Technologien und Möglichkeiten zurückgreifen kann. Also ArCorp hätte locker bis dahin gereicht... auch die immer wiederkehrenden Schiffsanpassungen finde ich jetzt noch unnötig. Aber vermutlich wollen sie ein paar Sachen schon jetzt so perfekt wie möglich haben, dass sie was tolles zu präsentieren haben, was dann natürlich wieder Geld reinbringt, wenn man neue Baker generieren kann. Für das Projekt selber ist es aber nicht unbedingt förderlich.. je komplexer die Sachen jetzt schon sind, desto schwieriger ist es danns päter, etwas anzupassen.
 
Ja genau deswegen ist momentan auch überhaupt nichts fertig.
Sie machen eigentlich genau das was du gerade gesagt hast.
 
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen was CIG betrifft? Stimmt es das 4 wichtige Personen (unter anderem James, Lisa) wieder gehen? Was läuft jetzt da wieder?
 
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen was CIG betrifft? Stimmt es das 4 wichtige Personen (unter anderem James, Lisa) wieder gehen? Was läuft jetzt da wieder?

Mit anderen Worten: Das Spiel wird nie erscheinen. Bleibt ne ewige Beta. Wird irgendwann wegen Sinnlosigkeit eingemottet. CG kauft sich ein paar Inseln, ändert seine Identität und setzt sich ab. Ende der Story.
 
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen was CIG betrifft? Stimmt es das 4 wichtige Personen (unter anderem James, Lisa) wieder gehen? Was läuft jetzt da wieder?

Bei ein paar hundert Leuten gibt's Fluktuation. Und nur weil man die Namen kennt sind sie nicht zwangsläufig "wichtig". War Lisa nicht irgenwie eine Assistentin für Sandi ?
 
Naja wichtig war vielleicht übertrieben. Soweit ich jetzt verstanden habe, sind es 4 Personen aus dem Community-Management und keine Entwickler. Lisa hatte doch auch etwas mit dem Social-Modul zu tun?
 
Eben. Heutzutage und vor allem bei einer so großen Produktion sind einzelne Personen nicht mehr wichtig. Früher war das vielleicht mal und dass die einstigen Branchegrößen wie Peter Molyneux und Tim Schafer auch nur noch Durchschnittsware, wenn überhaupt, produzieren können zeigt das auch.
 
Lisa Ohanian (ShipShape) hat nen neues Angebot bei SONY, James (Pugh) und Alyssa (Delo) seien angeblich unerwartet "gefeuert".
Das is aber alles noch brühwarm - ma sehen was daraus noch wird.

Alles in allem aber kein Beinbruch für das Spiel als Solches!

Grüße
 
Also James und Alyssa sind jetzt nicht unbedingt wichtig für das Projekt. Lisa scheint aber recht kompetent zu sein, hat aber wohl nicht so richtig Bock auf SC. bzw. offenbar ein besseres Angebot.
 
Wurde bestimmt von Smart eingefädelt um das Projekt zu schwächen.
 
Das mit Smart wurde auf reddedit auch geschrieben. Wer weiss ^^
 
Weia, ein Internet-Warlord hat es auf Star Citizen abgesehen ? Das Projekt ist zum Untergang verdammt!!1einself!
 
MISC Endeavor

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/misc-endeavor/Endeavor

Endeavor_orthos.jpg


Agricultural_pod_D.jpg


Endeavor-Med-Bay02.jpg


Extra_large_launch_bay_w-Med-Pod01.jpg

CO_Beauty_Supercollider.jpg


CO_Beauty_BioDomes.jpg


CO_Beauty_Explorer.jpg


End_tel1_flat.jpg


Seperate-Endeavor02.jpg


Seperate-Endeavor03.jpg


Seperate-Endeavor05.jpg


Cockpit_render_02.jpg


Endeavor-Science-Seven.jpg


Bei der Endeavor gibts echt eine große Auswahl an Zusatzmodulen die zukünftig sogar noch erweitert werden sollen. CIG scheint da echt ein paar sehr tolle Ideen zu haben was man mit so einem Forschungsschiff alles machen kann.
Sie wird sich wohl vor allem für größere Organisationen eignen und kann später wohl auch in Kriegsnahen Gebieten fliegen mit stärkerer Bewaffnung und Medical Bays.
Gefällt mir bisher ganz gut aber wird auch viel Arbeit machen das Schiff, die vielen Module und die Aufgaben dafür zu entwickeln.
 
Einfach Genial !!!

Edit: Biotop? Heisst das Nahrung wird doch auch eine Rolle spielen im PU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die nahrhaften Hanf- und Opiumpflanzen brauchen doch gute Wachstumsbedingungen ... ;)

(Im Ernst: Es war in einer frühen Ankündigung auch mal die Rede von einem fliegenden Drogenlabor)
 
sieht sehr genial aus!
 
Star Citizen - 1000 Euro teures Raumschiff ist ein »Schnäppchen«

Wow, Tausend Dollar für ein Schiff ist echt mal ne Hausnummer. Da gibts also dann superreiche Spieler die beim Release schon die besten Schiffe haben und dann das arme aber ehrliche Fußvolk, dass quasi bei 0 startet. Wie will man das überhaupt balancen? Das macht so eigentlich keinen Sinn oder gar Spaß, wenn man nach dem ersten spawnen ingame schon von dicken Pötten ausm Orbit geballert wird. Und dafür ham die sich die Schiffe gekauft, das dürfte klar sein. Ich bin auch fast sicher dass das Spiel das zulassen wird, sonst gibts ärger mit den Pro-Playern, wenn die keine Opfer finden. EVE Online lässt grüßen. :ugly:

Ein Spieler kann allein gar nicht so einen großen Pott bedienen, hat ergo also null Sinn so ein Ding. Du brauchst die Besatzung und eine Menge Kohle, denn den Treibstoff brauchst du dafür auch.
Zumal die größten Pötte auch als letzte in SC eingefügt werden dürften. Da haben die Early Owner also wahrscheinlich kaum einen Vorteil davon.

Hier gibts noch ein paar tolle Bilder der Endeavor:

http://imgur.com/a/gC99k

zB.

BTjWwHJ.jpg


Rq6PdRT.jpg


Und hier noch mehr:
a2DYaIi.jpg


OE1VOUF.jpg


v8gFejc.jpg


OU4JUqc.jpg


mWvc1ZE.jpg


nFVya5i.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich immernoch das Gefühl das gewisse Personen denken, man kauft sich ein Schiff für 1000 Dollar und ist dann im PU der Oberchef! Das es Besatzung, Ressourcen benötigt um so ein Schiff steuern zu können und das eine zb. Endeavor gegen 1-2 Jäger im 1:1 Kampf vermutlich völlig untergehen würde, dass begreifen nur wenige. Ist jetzt nicht auf diesen Thread hier bezogen, eher was man so auf anderen Seiten liest ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh