[Sammelthread] Star Citizen

die laderampe funzt bei mir...

meinte eigentlich das generelle designupdate, welches damals zusammen mit dem der connie angekündigt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eigentlich normal, dass der Launcher trotz deaktiviertem P2P immer noch einen relativ hohen Upload erzeugt? Solange der Launcher läuft, geht der mit 1,5 MBit/s an den Upload... Ist weniger als mit P2P, da nimmt er 3 MBit/s, aber dass sollte doch so eigentlich nicht sein oder?
 
Hoher Download erzeugt immer auch Upload. Da du nicht schreibst wie dein Download ist, können wir das nicht bewerten.
 
Paar neue Infos zur Avanger:

  • - Devs in the UK are focusing on making the Avenger more modular. Two artists, one working on the cockpit, one working on the cargo module.
  • - Cockpit images – WIP – None of which have been signed off on.
  • - Showing a proposed layout for hte ‘double cockpit’ in the ship. Challenge is that the same ull and shape as the original ship have to be kept, but more functionality has to be added.
  • - Avenger used to have a double-cockpit, but the one in-game doens’t. CIG liked the idea, hoping to implement it back as an option.
  • - Cargo module for the ship – it’s being retextured to make it look more hi-tech. magnetic plates are being added to the floor, lighting being added to the roof, to give it all a more industrial feel.
  • - the Avenger shares a lot of art with the Tali.
  • - Artists are challenged by modifying the inside of the ship to still fit the outside of the hull. There are specific requirements for cargo units, and the size of the room had to be increased enough to fit all the cargo, and for people to walk around, without changing the size of the exterior.
  • - That’s it for today for the modularity for the Avenger.

Paar erste Bilder gabs auch.

https://www.youtube.com/watch?v=JasKCpxfZ_w

Freu mich schon auf die Varianten....
 
Hoffentlich liegen die überarbeiteten Schiffe auf dem Niveau der Retalliator.
 
Die Retalliator wird aber auch gerade überarbeitet. ;-)
Ich bin sicher das kein Schiff Qualitativ schlechter sein darf als ein anderes, darauf werden die schon achten.


@ all
Muss ich für das PTU eigentlich immer wieder alles neu runterladen oder gibt es da ein anderen Weg?
Ich würde nämlich gerne am Stresstest teilnehmen.
 
 
Hoher Download erzeugt immer auch Upload. Da du nicht schreibst wie dein Download ist, können wir das nicht bewerten.

Das ist ja Unfug. Steam lädt auch mit den vollen 50 MBit runter und der Upload zuckt nicht ein bisschen. Ich vermute inzwischen fast, dass die Verification der Daten soll viel frisst, aber damit wäre dass ein sehr ungünstiges Verfahren, was sie sich dafür ausgesucht haben.. Auch Steam und Co. testen ihre Datenintegrität, aber ohne solche Volumen zu erzeugen..

@Night: Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht überzeugend. Das sieht aus wie eine umherfliegende Puppe, was in den 3D Marks schon vor Urzeiten so durchgeführt wurde. Wie ein "realistischer" Zusammenstoß zwischen zwei Menschen sieht das jedensfalls nicht aus. Und der Zusammenstoß bei Sekunde 20 ist auch eher ungewollt komisch als realistisch. Dafür sieht die Aufstehanimation gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das schon die Anfänge der extra für das Spiel erfundenen Alien-Sprache?

 
@Polarcat Kannst du bei jeder Fritzbox sehen.

Ich will nicht sehen was mein Router macht, sondern mein Rechner.. Deswegen greif ich dessen Pakete ab. Und dort ist nur bei Star Citizen der Upload so enorm.

@Friendly: Schau mal ob du bei Ebay einen der Mustang-Keys bekommst aus der ATI-Aktion. So bin ich rangekommen.
 
Nicht zu vergessen, damit kommt man nur in den ArenaCommander und in die Beta. Wenn das Marine Update kommt, da braucht man wieder 5 Dollar für den Pass.
 
Ich will nicht sehen was mein Router macht, sondern mein Rechner.. Deswegen greif ich dessen Pakete ab. Und dort ist nur bei Star Citizen der Upload so enorm.

So 1-3 MBit sind es eigentlich immer, wenn ich viel sauge. Egal wo und wie. Und mich interessiert was der Router anzeigt, weil das real raus geht. ;)
 
Video vom gestrigen Stresstest der PTU Version:

neue Sounds und Waffenstreuung

 
Science Vessel

0603c.jpg


0518c.jpg



ist aber noch sehr early greybox. Gerademal first oder second read. bis zum fourth read und funktionellem Innenraum, ich denke da vergeht locker noch 1 Jahr..

unbenanntk6s65.jpg


- - - Updated - - -

Kurz noch zu Darksiders, dann lass ich es auch darauf beruhen. Darksiders ist eine Mischung aus Castlevania und Zelda - Quasi ein Zelda für Erwachsene mit einer erfrischenden Story ganz ohne Orcs, Elfen und Feen ;)

Offtopic:

Es gab mal vor einiger Zeit hier ne Diskussion über Rollenspiele und Orks...

Das hier ist das Spiel was ich damals meinte:

https://www.revivalgame.com/

sehr düster, obwohls Fantasy ist könnte das was werden, Sex ist möglich etc. ist für Erwachsene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Science Vessel

ist aber noch sehr early greybox. Gerademal first oder second read. bis zum fourth read und funktionellem Innenraum, ich denke da vergeht locker noch 1 Jahr..

Ich glaube vorher wird das auch nicht benötigt, sollen erstmal die momentanen Schiffe überarbeiten (Freelancer, Avenger...).
 
Ich kann mir aber richtig gut vorstellen, wie sie die Endevour im Singleplayer einbauen könnten.
Vielleicht nicht in Episode 1 aber spätestens in Episode 2 ließen sich damit doch grandiose Missionen und Story-Entwicklungen basteln. :)

Ich bin echt extremst gespannt auf Squadron 42 und ob es anderen Spielen überlegen sein wird.
Ich erwarte eine Mischung aus Unreal 2, StarCraft 2 und dem was wir bisher schon so kennen. (StarCraft 2 vor allem in Bezug auf Storytelling und Atmosphäre^^)

- - - Updated - - -


War doch alles schon auf der Seite davor oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt extremst gespannt auf Squadron 42 und ob es anderen Spielen überlegen sein wird.
Ich erwarte eine Mischung aus Unreal 2, StarCraft 2 und dem was wir bisher schon so kennen. (StarCraft 2 vor allem in Bezug auf Storytelling und Atmosphäre^^)

Ich weiß nicht ob man sich so große Hoffnungen bei jemandem machen sollte der riesige Plüsch-Weltraumkatzen als Gegner etabliert :d
 
die laderampe funzt bei mir...

meinte eigentlich das generelle designupdate, welches damals zusammen mit dem der connie angekündigt wurde.

Glaube mir, das Schiff habe ich auch gekauft (die DUR) und ich hatte mir sehnlichst gewünscht sie endlich mit Multicrew fliegen zu können ABER auf eine offizielle Frage im Forum bei RSI wurde mir geantwortet, dass die Freelancer LEIDER keine Priorität hat. Darüber ärger ich mich etwas. Alpha hin, Alpha her. Das Schiff steht mehr als 2 Jahre im Hangar, in der Zeit habe ich in der Freizeit ein Segelschiff und 30 Bronzekanonen mit Lafette gebaut. Da das Modelling eine externe Firma macht, verstehe ich die Verzögerung überhaupt nicht. Nicht unter dem Aspekt, dass man die Freelancer schon seit Jahren kaufen kann.
Wie gesagt, Alpha hin, Alpha her, akzeptiere ich alles. Auch das mich der Kampf in immer den selben beiden Maps langsam langweilt, geht angesichts der Qualität und dem Ziel auch OK aber warum es so schwer ist seit knapp 2 Jahren das Schiff, gebaut von einer externen Firma, einzubinden... Kann ja auch ohne Waffen sein, wenn man bis Size 5 noch nicht weiß wie die Größen / Feuerkraft sein wird. Obwohl das langsam klar sein sollte. Ich glaube sschon, dass das Team keult ohne Ende. Gerade das, was über CR gesagt wird, glaube ich bei solchen tiefst-überzeugten Menschen sofort ABER man erkennt schon, dass sie dort Dinge stemmen, die mit Sicherheit schon 3x mal vorher durch sind. Jetzt bauen sie nach der GC Demo eine für das Event in London. Alles Zeit, alles Ressourcen und alles nebenbei. Man könnte glatt meinen, dass gerade diese Community-über-jeden-Mist-informieren-und-alles-zeigen-Mentalität nicht unerheblich zum Verzug beiträgt.

Naja, sei es drum, das Spiel zeigt auf jeden Fall allen AAA Aufgußtiteln wo der Hammer hängt, dass ich dabei aber alles gut finden muss, sehe ich nicht so.
 
Schade ist es aber ich finde trotzdem gut das die Schiffe später kommen, die weiter hinten auf der Prioritätsliste stehen.
Die Freelancer ist imo auch einfach ein Schiff was mehr Wert für SC als für SQ42 hat.
 
Hi,

habe zuletzt einige male nach kürzeren Trainigsflügen im All mit red screens zu kämpfen, gibt es da schon ein paar Erfahrungen ? :)
 
einfach 180 ° rollen und weiter in die Richtung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh