[Sammelthread] Star Citizen

Ich bin nicht reingesteigert. Und genau darum gehts. Ich sehe das Spiel auch nicht rosa rot..
Aber Menschen denen Unrecht geschieht, da krieg ich die Krise. Und wie du sicherlich bemerkt haben dürftest geht es in den Artikeln reichlich wenig um das Spiel.

Und wenn man nicht merkt wie diese Kackpresse an CR nagt.. Sie soll nicht an CR nagen. Das ist einfach unfair und unverhältnismässig. Der Typ geht ein krasses Risiko ein - das allein ist schon schwer genug.

Glaubst du allen ernstes Sandi ist rassistisch - um mal einen Vorwurf auszugraben? Das ist ne Schlammschlacht für Fame, sonst gar nichts... Wo sich nun beteiligte genötigt sehen alles zu tun um ihr Gesicht zu wahren - jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist...

Und was um alles in der Welt haben diese Anschuldigungen mit dem Spiel an sich zu tun? Was soll der ganze Müll?

Das ist diese Gaffergeilheit, Spannermentalität, Sensationhascherei.. sag dus mir..

Die Debatte geht ja nicht ums Spiel? Sondern um Firmenführung und irgendwann macht einer Fotos von ner schmutzigen Toilette?

Ausser: "Blabla sie können es nicht schaffen."

Das ist keine echte Diskussion. Das ist Angstmacherei, Rufschädigung, üble Nachrede...

Ne echte Diskussion die sich mal ums Spiel dreht, ums Hacking, Flugmodell, um Waffenbalancing, etc. Da hab ich nix dagegen.. ehrlich - bin selbst großer Kritiker. Diesen Schuh kannste mir ganz und gar nicht anziehen, wurde sogar schon mehrmals gebannt wegen meinem Flaming im Forum ^^

Nene, ich denke ich seh das ziemlich klar.

Mir gehts einzig und allein um das Spiel. Und diese Randdiskussionen die finde ich ehrlich gesagt unangebracht und unverhältnismässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 8 Tagen wissen wir mehr....
 
wie kindisch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ehrlich Angst das das Geld fast weg ist und nachher garnix rauskommt und CIG bankrott geht..
 
Das wird mir langsam zu doof. Wie begründest du deine Angst? Ein großer Witz das ganze...

Man müsste schon sehr dämlich sein mehr auszugeben als man hat. Da der Geldfluss sehr gleichmässig war und die CIG Kasse nicht mittendrin von den Panzerknackern ausgeraubt wurde - wie begründest du deinen Verdacht? Meinst du bei CIG arbeiten Affen <40 IQ die sich um das Geld kümmern? Hä? Jetzt mal ernsthaft... Meinste das ist sowas wie eine Vereinskasse vom Pfadfinderclub mit nem 12-jährigen Kassenwart? oder was?!

jetzt mal... also.. hä?

cmvfd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mir die News eben zu denken geben und Chris auch mit allen Händen das Geld ausgibt wenn mans mal genau nimmt.
 
Weil mir die News eben zu denken geben und Chris auch mit allen Händen das Geld ausgibt wenn mans mal genau nimmt.
Es wurden doch bereits Rücklagen gebildet.

Und was soll er machen? Bitte sag es mir!

Um die Entwicklung zu beschleunigen muss Geld fließen.
Dieser Posten sinkt aber sobald alles Outgesocrcte und andere Projekte beendet sind.
Die Leute werden dann um verteilt oder gekündigt.
 
Wenn das Geld tatsächlich weg sein sollte, warum sucht man dann noch Verstärkung? Gerade vor 4 Stunden auf FB gab es ein Inserat dazu.
 
Um den Schein zu wahren, bzw kommt ja regelmässig Geld rein ,was evtl reicht um die laufenden Kosten zu decken.
 
:bigok: Tekniq
:shake: Thrawn

Ich hab in das Game nur 60.- gesteckt aber im ernst mal - was DS verzapft ist doch alles erlogen so jemanden steckt man normalerweise in einen Anzug der nur von hinten zu öffnen ist.
Wie kann man nur sowas glauben?
Ist geht mir gewaltig gegen den strich, dass er nicht nur SC schlecht macht sondern CR seine Frau und seinen Bruder auf persönlicher Ebene anmacht, lügen verbreitet und schlecht redet.
Leider ist CR in einer Zwickmühle, weil eigentlich gehört der Kerl ins Gefängnis verklagt aber er hat 1stens besseres zu tun und 2tens würde er bei so nem Verfahren nur noch Details offenlegen müssen die niemanden was angehen z.b. sonstige Einnahmen von Investoren..... Das stärkt nur die Konkurrenz und hilft nicht im geringsten das Spiel fertig zu stellen.
 
:bigok: Tekniq
:shake: Thrawn

Ich hab in das Game nur 60.- gesteckt aber im ernst mal - was DS verzapft ist doch alles erlogen so jemanden steckt man normalerweise in einen Anzug der nur von hinten zu öffnen ist.
Wie kann man nur sowas glauben?
Ist geht mir gewaltig gegen den strich, dass er nicht nur SC schlecht macht sondern CR seine Frau und seinen Bruder auf persönlicher Ebene anmacht, lügen verbreitet und schlecht redet.
Leider ist CR in einer Zwickmühle, weil eigentlich gehört der Kerl ins Gefängnis verklagt aber er hat 1stens besseres zu tun und 2tens würde er bei so nem Verfahren nur noch Details offenlegen müssen die niemanden was angehen z.b. sonstige Einnahmen von Investoren..... Das stärkt nur die Konkurrenz und hilft nicht im geringsten das Spiel fertig zu stellen.

Seine Frau?
 
Ja seine Frau und Kind
 
Sandi ist seine Frau, die hat von DS und seinen Groupies ziemlich ihr Fett weg bekommen mit Anschuldigungen. Ob's stimmen weiß der Teufel. ;)
Ist nur schade, dass (nicht Clever und) Smart mit den Zweifeln die er säht so viel Aufmerksamkeit bekommt und vor allem, dass die Leute das zumindest so ernst nehmen um sich Sorgen zu machen.

Edit: Was mich dabei am meisten nervt: DANKE DAREK SMART, DU A******, DAFÜR, DASS CHRIS ROBERTS JETZT MEINE KOHLE (= SEINE ZEIT) DAFÜR AUSGEBEN MUSS UM SICH GEGEN DICH ZU VERTEIDIGEN!
Ich hätte das Geld lieber in der Entwicklung von SC gesehen... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sämtliche Diskussionen zum Thema ohne Fakten und die haben wir eh nicht ziemlich überflüssig. Wie Chris schon gesagt hat, lasst Taten sprechen und wartet einfach ab.
 
Noch was erfreuliches. Ich wollte zwei meiner Packages kombinieren (eins mit LTI, das andere hat Alpha-Zugang und eine Gamebox) und hatte deshalb an den Customersupport geschrieben, da dies momentan nicht möglich ist.

Antwort war, ich solle doch das neue CCU-System abwarten... Also wer über solche Kombinationen nachdenkt hat in der Zukunft anscheinend die Möglichkeit.
 
Achja, das neue CCU-System - mit zusätzlichen Gebühren. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Roberts ha sich mit seiner "Antwort" auf den Artikel von The Escapist selbst ziemlich in die Nesseln gesetzt. Erstmal schön ad hominem auf die Autorin, dann lauter Phrasengedresche hinsichtlich der Popularität des Projektes und dem "Support" (sprich Geld) aus der Community. Auf die vorgebrachten Vorwürfe ist er nur marginal eingegangen bzw. hat sie heruntergespielt. Fakt ist nunmal, dass er nach 3 (oder 4 - oder >10, je nach dem was man da jetzt ansetzt) Jahren und 90 Millionen an Fremdkapital nicht besonders viel vorzuweisen hat (vgl. offene+umgsetzte Features).

Dazu kommen die unzähligen "Überarbeitungen" der diversen Starter-Schiffe, unklare bzw. sich änderende Spielkonzepte, instabile Server, ein absolut unzulängliches Patch-System etc. Bei der "Einführung" des "Social Modules" kam ich mir ehrlich gesagt leicht verarscht vor - abgesehen von den allgemeinen Problemen bei der Verbindung zu den Servern (welche bei mir nie zu stande kam) war der Level mehr oder weniger identisch mit dem was schon vor knapp einem Jahr gezeigt wurde (Planetside reveal etc.).

Anfang des Jahres wurden - ohne größere Ankündigung oder Erklärung - die TOS geändert, wobei CIG eine Verschiebung des Auslieferungsdatums um 6 Monate eingeräumt wird (18 Monate ab Nov. 2014 statt vorher 12 Monate).

Roberts redet davon "Taten" sprechen zu lassen? Was bitteschön hat CIG in den letzten Jahren gemacht, dass er meint so argumentieren zu können? Es sind noch nichtmal alle ursprünglich angekündigten Schiffe fertig modelliert geschweige denn spielbar. Mir ist Derek Smart jetzt nicht überweigend sympathisch, der hat noch ganz andere Probleme - aber ich finde seine Argumentation nachvollziehbarer als das, was Roberts in den letzten Monaten abgeliefert hat.
 
Sehe ich wie du Equinox. S

eine Reaktion auf die Vorwürfe spricht zusätzlich Bände ,vor allem da er statt die Vorwürfe auszuräumen nur relativiert und runterspielt..
 
Das neue CCU-System wird nur beim Downgrade was kosten... Bitte, wenn schon stänkern, dann auch seine Quellen kennen.

Ich freu mich aufs Spiel und das kann mir eh keiner Nehmen. Und ansonsten sehe ich das alles wie Tekniq
 
Leute leute leute...

Wirklicher Kindergarten hier. Ich stänkere nicht und will auch keinem das Spiel madig machen.

NOCHMAL, ich hoffe selbst das es gut wird und ich für menie 50 Euro nen tolles Game bekomme. Nur Zweifel wird man ja äussern dürfen ohne das die Hardcore Fanboytruppe gleich wiene Horde Raptoren über einen herfällt..
 

Achtet mal auf das optische Visier: Picture-in-Picture Feature! ziemlich geil.

Kenne so eigentlich nur ArmA III als Shooter, dass das auch hat.

Evtl. eröffnet das ganz neue Möglichkeiten für technische Spielereien die cooles Gameplay ermöglichen.

Als das damals in der ArmA III alpha neu war haben wir jedenfalls damit viel Spass gehabt - zieht halt leider extrem viel Leistung, daher wird es nicht so extensiv genutzt. Aber es war cool als Zweierteam zu spielen und unten rechts - in klein die Sicht des Kollegen zu haben - zu sehen was er sieht. Das ist extrem taktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so wird wie geplant dann wird es EPIC. PUNKT!!
 
Das istja klar und hat auch niemand bestritten, wenn das liebe WENN nicht wär..
Den Punkt kannste dir auch sparen.
 
Ich weiss ;). Wenn nicht, dann haben wir alle verkackt :d
Nehmt nicht immer alles so ernst, chillt :banana:

10.10.15 - Squadron42 Infos und FPS Patch ;), behaupte ich jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meine neue größere SSD eingebaut... erste Tat nach dem Klonen: SC wieder installieren. ^^

Und Mr. Smart kann mich mal gern haben. Ich hoffe SC wird ein Erfolg, dann werden wir von dem Typ nie wieder etwas hören. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziges Problem ist wie gesagt, das wir noch 2-3 Jahre warten müssen. :(
 
Das neue CCU-System wird nur beim Downgrade was kosten... Bitte, wenn schon stänkern, dann auch seine Quellen kennen.

Ich bezog mich dabei auf den zugehörigen Thread im Forum ("Downgrades in the new CCU system will have fees") - hätte ich wohl extra erwähnen sollen. Dass sich die Gebühren nur auf die Downgrades beziehen sollte aber eigentlich offensichtlich sein - fürs upgraden zahlt man eh schon, da nochmal "Gebühren" draufschlagen wäre vermutlich kontraproduktiv. Ich hatte nur die Hoffnung das Roberts aus dem Fiasko mit der Taurus gelernt hätte - offensichtlich nicht.

Achtet mal auf das optische Visier: Picture-in-Picture Feature! ziemlich geil.

Kenne so eigentlich nur ArmA III als Shooter, dass das auch hat.

Alt. Sehr alt. Mir fiehle da z.B. Battlezone II ein. Ich wäre grundsätzlich misstrauisch wenn Leute anfangen angebliche Alleinstellungsmerkale eines neuen Spieles (bzw. einer Software allgemein) dermaßen herausheben. Meistens handelt es sich da eher um den fehlenden Überblick als um tatsächliche Innovationen.

Und Mr. Smart kann mich mal gern haben. Ich hoffe SC wird ein Erfolg, dann werden wir von dem Typ nie wieder etwas hören. :p

Gilt das dann im Umkehrschluss auch für Chris Roberts? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das dann im Umkehrschluss auch für Chris Roberts? :p
Sehr wahrscheinlich ja, wenn SC floppt taucht Roberts besser mit seiner Familie unter. ;)

Gibt leider auch genug Spinner unter den Fans, nicht nur unter den Hatern (ala Smart).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh