• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Star Citizen

I can definitely imagine the ship under attack, the captain tells the crew to abandon the ship, we all start running to escape pods, while the ship is heaving around as stuff starts failing and exploding around you as you are running through the halls of the ship, saying to yourself...

"I can make it, I can make it, I can make it..."

Da hatte jemand den gleichen Gedanken, man stelle sich die Szene vor :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich das richtig sehe geht es Samstag Abend um 21 Uhr los (in ~23 Std.)? 12PM PDT steht auf der Webseite, müsste 21 Uhr sein.
 
ich dachte um 19 Uhr ist erst Einlass und um 21 Uhr dann Präsentation oder?

Egal werde auch im Stream herumidlen, freue mich schon auf den chaotischen Twitch Chat ;)
 
Opening 6 Uhr Ortszeit. Kann sein das der Stream erst 21 Uhr los geht. Komme auch nicht ganz mit. PCGames sagt 21 Uhr, auf der RSI Webseite 4h und paar Minuten (wäre ja 19Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind nicht youtube live streams von haus aus in deutschland gesperrt? war zumindest bis jetzt bei mir bei jeden livestream den ich angeklickt hab :/

dein verlinker Countdown endet bei mir um 21uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wars doch 21 Uhr, noch ging es aber nicht los, war aber klar, wir reden hier von Roberts, der ist nie auch nur annähernd pünktlich. ;)

Ein Dejavu hab ich auch gerade, der Counter im Video funktioniert dieses Jahr so gut wie letztes und spinnt rum. ^^
Sollte er jetzt stimmen gehts ca. 21:45 los.
 
Zuletzt bearbeitet:
21:30 twittermeldung
 
Countdown sagt nun 21:35... naja, es geht los wenn es los geht. XD

Edit: ok, wirklich 21:30. ^^
 
Ach Gott :)

Ich dachte fast Sandi quittet, was ich total verstanden hätte btw.

mal weiterschauen. wird wohl was größeres heute :)
 
Ich glaube heute wird was grosses ausgepackt, nach all den letzten Tagen.
 
Kann den momentan nicht gucken, wollte gerade fragen ob schon was passiert ist. Sieht ja nicht so aus :d.
 
Ich schätzt Sandi geht die scheiße, fabriziert von DS dem Asshole of the Universe, wohl näher als man denkt!
 
Sieht nach nichts großem in den nächsten Tagen aus. ^^

Alpha 2.0 scheint wohl noch zu dauern.
 
arc corp buggies :)

2.0 kommt wohl noch nicht - aber wenn es kommt bringt es sehr viele tolle NEuerungen mit!

fürs 2.0 gibts schon 38 Missionen im internen Build

1000000 km x 1000000 km x 1000000 km ist die large map groß

es wird fuel und repair / rearming geben

und viele andere Änderungen. Neue Flugmodi und so

SC 2.0 Live Demo!

W O W

man sieht an den Verzögerungen und zitternden HUD Elementen, dass noch mehr Smoothness ins game rein muss!

Aber schon sehr geil! Der Grafikstil im Satellit erinnert etwas an Alien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir der Grafikstill im Satellit. Schade das der Stream einiges an Qualität frisst.

- - - Updated - - -

DS dreht durch :stupid:
 
@thegian DS?

geil. kann mir richtig schön das Gameplay vorstellen!

Schön mit ner Gruppe missis fliegen, an ner Station landen und FPS Kampf und dann mit den Überlebenden und der Beute wieder verschwinden.
 
Mr not so Smart auf Twitter, sein gehate.
 
Zuletzt bearbeitet:
geilomat :)

@thegian - oh gott hast recht.. haha
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler cast

ist da die scully von akte x dabei ? ^^
 
Ja ist es :d. Garry Oldman, Mark Hamill :d

- - - Updated - - -

https://robertsspaceindustries.com/squadron42
 
Zuletzt bearbeitet:
DS sitzt in weinend in seinem Bett :d

Mein Code, falls jemand einsteigen möchte STAR-3JZ9-HNB6
 
Was ist passiert? Was sind das für Codes? Ich bin gleich im Org-Chat auf RSI, wäre sehr dankbar wenn mich kurz einer updatet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh