[Sammelthread] Star Citizen

echt geile actors... facecapturing ist echt genial!

must... back... moooore...
:bigok:



falls jemand nach dieser hammer präsentation noch star citizen joinen will: STAR-H4N7-QNYB
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mit den Codes jetzt auch gelesen. Hmmm. Mein Rechner muss echt langsam neu gemacht werden... Gnarf.
 
abgefahren

boah ich hab so lust auf die Kampagne!

wie soll ich das je spielen ohne alle 5 sekunden anzuhalten um auf texturen zu starren und blinkende lichter :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is so episch ... die ganze Zeit Gänsehaut.

..
.

Btw. R.I.P Derek Smart
 
ne, dem DS gönne ich kein rest in peace, eher B.I.H ... :asthanos:
 
abgefahren

boah ich hab so lust auf die Kampagne!

wie soll ich das je spielen ohne alle 5 sekunden anzuhalten um auf texturen zu starren und blinkende lichter :love:

Dann dauert eine Mission halt ein ganzen Tag. :)
Ich muss jetzt erstmal auf einen neuen Rechner sparen...
 
wow squadron 42 sieht einfach nur geil aus:love:. Ich will das jetzt spielen. JETZT!!! :d

Warum muss es nur noch so lange bis 2016 sein :wall:
 
Oh man schaut die Idris geil aus!
So ein Schiff mit Leben gefühlt wirkt gleich ganz anders! Einfach nur episch!

Also SC muss man einfach mit voll aufgerissener Grafik erleben.
Nächstes Jahr muss ich mir wohl eine Monster Maschine zulegen - und wenns nur für dieses Spiel ist! Geiler als 10 Jahres Cinemaxx Flatrate.
 
ALLLLLLLLTA, was ein GEIILER STREAM ;) Für mich um einiges BESSER als der Games Com Stream ....und da war ich LIVE dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Präse war absolut bodenständig und ehrlich. Das gezeigte war klasse gewählt und hat das Feuer wieder entfacht.
 
Ja war wirklich eine Klasse Präsentation.
Jetzt muss nur mal endlich bischen Content kommen. ;-)
 
das routensystem der starmap ist geil. man kann planeten avoiden und mehrere routen wählen.. es gibt schon Information zu einigen.
 
das neue CCU ist auch live .. und reddit Schwarzmarkt sollte damit vom Tisch sein.
Sabre ebenfalls vorhanden im Store

Gogo 100 mio.
 
Ich brauch für VR sowieso einen entsprechend starken PC, also passt. ^^

Auf dem YT Kanal gibts auch schon die ganzen Videos.
 
super hornet auf sabre? hmmm ^^

oder die gladius? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit VR allein, nicht auf SC bezogen. Für anständiges VR brauch ich min. eine GTX 980TI, eher eine der Nachfolger, die erst nächstes Jahr auf den Markt kommen und noch mehr Leistung bietet und das sollte dann auch für SC reichen.

Ich glaub ohnehin nicht daran, dass SC am Ende besonders gut mit VR spielbar sein wird.
 
Aegis Sabre:

https://robertsspaceindustries.com/.../14998-The-Aegis-Sabre-And-Military-Ship-Sale

Concept_citcon2015_4.jpg


Monthly Report:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14995-Monthly-Studio-Report

Characters_SeptMonthlyReport_LA.jpg


Herald_Interior_04.jpg


Area18_Constrution-Zone_Paintover.jpg


Skydock_01.jpg


Skydock_02.jpg


Austin-AstroArmada_PaintoverConcept_01.jpg


TDD_PaintoverConcept_01.jpg
 
die Sabre gefällt mir.. wie auch die Gladius.. die ganzen AD Schiffe
 
Idris Video & Beginn des Singleplayers

 
:d

Das sieht ja mal richtig gut aus (und 'ein wenig' besser als das Spiel von einem 'nicht-so-schlauen' Entwickler :asthanos:).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sieht alles richtig gut aus. Da ist aber noch einiges zu tun. hat von euch jemand mitbekommen wie der FlyFree Code ist? Würde gerne mal jemand aus meinem Bekanntenkreis darauf einladen das Spiel mal zu spielen. Hätte ziemlich Interesse an dem Spiel und der will es selber mal antesten.
2. Shipsale, warum gibt es die Idris-P im Militarypaket für "nur" 2000 Euro, aber nicht einzeln. War die einzeln überhaupt so "günstig"?
3. Es wäre langsam Zeit wenn man eine bestimmte Person aus dem Verkehr ziehen könnte. Mag sein das SC-Community Richtung Fanatismus/Kultur usw. geht, aber was sind die anderen? Sieht für mich wie eine Hexenjagd :stupid:. Wer bitteschön glaubt jemandem, der Spiele noch nie fertig released hat, bei aktuellen Beta(oder eher Alphas) bei Kritik, Käufer öffentlich als Trolle darstellt und diese dann aus dem Steamforum banned?
 
Der Code lautet CITCONFLIGHT2K15 und ist hier zu aktiveren. Läuft bis zum 25. Oktober.

Hier noch mein Code (STAR-PWKX-YJK3) aus dem Referral Program, wenn jemand einsteigen will :d
 
1. Sieht alles richtig gut aus. Da ist aber noch einiges zu tun. hat von euch jemand mitbekommen wie der FlyFree Code ist? Würde gerne mal jemand aus meinem Bekanntenkreis darauf einladen das Spiel mal zu spielen. Hätte ziemlich Interesse an dem Spiel und der will es selber mal antesten.
2. Shipsale, warum gibt es die Idris-P im Militarypaket für "nur" 2000 Euro, aber nicht einzeln. War die einzeln überhaupt so "günstig"?
3. Es wäre langsam Zeit wenn man eine bestimmte Person aus dem Verkehr ziehen könnte. Mag sein das SC-Community Richtung Fanatismus/Kultur usw. geht, aber was sind die anderen? Sieht für mich wie eine Hexenjagd :stupid:. Wer bitteschön glaubt jemandem, der Spiele noch nie fertig released hat, bei aktuellen Beta(oder eher Alphas) bei Kritik, Käufer öffentlich als Trolle darstellt und diese dann aus dem Steamforum banned?

Die Idris hat 1000 Dollar gekostet, damals war sie noch eine Corvette.
Deshalb ist das Militär Paket ziemlich günstig. Da werden einige zuschlagen.


Die volle Präsentation kann man sich hier anschauen:

 
WOW - Baby PU vlt. zu Weihnachten?
WOW - SQ42......

Die Sabre sieht aus wie die kleine Schwester der Vanguard. ---> Geil :bigok:

ich muss sagen, die letzten Wochen habe ich Star Citizen wenig beachtet. Aber jetzt bin ich wieder absolut heiß auf das was kommt.
 
Wo ist denn jetzt bei der Sabre der Unterschied zur Gladius?
Finde die ähneln sich aber ziemlich stark.
Wozu braucht man dann noch ne Gladius? Wenn die Sabre stärker wäre?
 
Kann ich das mal zusammenfassen (bitte korrigieren falls nicht korrekt):

- Kein tatsächliches Gameplay, dafür eine Menge geskripteter "Spielszenen"
- kein Star Marine / Multicrew bis zum "Mini-PU", kein Releasedatum auf Grund neuer "Blocker"
- schlecht ausgearbeiter Verkauf eines neuen Schiffes (->Leak/Potato etc.) ohne initiales Balancing
- neuer Cash-Grab in Form des Military Ship Sales

Klingt für mich wie Business as usual. Aber keine Angst! Nächsten Oktober sind wir bestimmt™ weiter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh