Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
abgefahren
boah ich hab so lust auf die Kampagne!
wie soll ich das je spielen ohne alle 5 sekunden anzuhalten um auf texturen zu starren und blinkende lichter
1. Sieht alles richtig gut aus. Da ist aber noch einiges zu tun. hat von euch jemand mitbekommen wie der FlyFree Code ist? Würde gerne mal jemand aus meinem Bekanntenkreis darauf einladen das Spiel mal zu spielen. Hätte ziemlich Interesse an dem Spiel und der will es selber mal antesten.
2. Shipsale, warum gibt es die Idris-P im Militarypaket für "nur" 2000 Euro, aber nicht einzeln. War die einzeln überhaupt so "günstig"?
3. Es wäre langsam Zeit wenn man eine bestimmte Person aus dem Verkehr ziehen könnte. Mag sein das SC-Community Richtung Fanatismus/Kultur usw. geht, aber was sind die anderen? Sieht für mich wie eine Hexenjagd . Wer bitteschön glaubt jemandem, der Spiele noch nie fertig released hat, bei aktuellen Beta(oder eher Alphas) bei Kritik, Käufer öffentlich als Trolle darstellt und diese dann aus dem Steamforum banned?