[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

echt nice. macht Laune auf Star wars

--


coole Neuerung: Die Raketen suchen sich selbständig ein neues Ziel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich mal bekannt gegeben welche Schiffe zu 2.0 flugfähig sein werden?
Man sieht immer nur connie und retaliator?
Wie siehts mit Freelancer, Caterpillar etc aus?
 
Freelancer wird afaik nochmal überarbeitet und ist danach etwas grösser als jetzt.
Caterpillar wird nach dem was ich im Video gesehen habe massiv modularisiert - das Teil wird der Hammer. Aber bis das fertig ist dürfte auch noch Zeit vergehen.
Beide genannten Schiffe sind also afaik noch nicht fertig.
 
Ich mich bei meiner Bauvoranfrage auch.....


Die Lancer wird schon seit Anfang des Jahres überarbeitet.... Bestimmt kommt die soon ;-)
 
Nur Connie und Tali kommen zu 2.0.
Danach dann Vanguard und Sabre.
 
also die AC Beta gefällt mir zur Zeit mal wieder richtig gut - auch wenn sie gerne abstürzt. Der Single Player Modus ist natürlich viel ausgereifter als der MP Part.


Und mit dem HOTAS bei aktiviertem ESP ist es mittlerweile auch gar nicht mehr schwierig was zu treffen - zumindest im SP Modus! Also ganz im Gegenteil, es geht sogar richtig ab, auch wenn das in so einem Video vl. nicht ganz so gut rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber wie kriegt man Arc zum laufen? ^^
Zuerst ständig Voll und dann nur noch im lademenü hängend :(
 
ich kam bislang immer rein. allerdings bin ich in SC meist zu solchen zeiten online, zu welchen das partyfolk unterwegs ist :d kann schon sein, dass das mit den instanzen noch nicht so performant ist.

...ESP...hat das was mi´m elchtest zu tun :confused: ...das is die neue option in den einstellungen, gell ? ich guck mir das video mal an.......sobald......BF fertig gepatched ist :d
 
jo. ich habe mir die Funktion mal vorsichtshalber auf ne Taste. Ich sag mal in 90% der Fällen ist sie hilfreich. Nur manchmal will man weiter vorhalten, da lässt es einen dann nicht so gerne ...
 
Ich wage zu behaupten dass Star Citizen kein Spiel für das typische Partyvolk ist ;)
 
sehr schön:


p.s.

roedas Dienstags Runde: http://www.twitch.tv/scnr_onair
 
Die Hornet ist tatsächlich träger geworden, aber noch beherrschbar.

Ich find das Flugmodell von SC wesentlich besser als von Elite. Elite hat was von Flugzeugen..... die Gierachse so träge zu machen ist Blödsinn im Weltall.....

Ich flieg nur mit Hotas, hab keine Probleme, mir machts Spass :)

Flieg mal Elite ohne die Flughilfe, also den Stabi. Dann schaut die Welt anders aus.
Aber leider gibt es bei Elite halt nur ganz oder gar nicht.

SC ist für mich ein guter Kompromiss aus Weltraumfeeling und Flugunterstützung.

PS: Fliege auch mit Hotas.
 
Flieg mal Elite ohne die Flughilfe, also den Stabi. Dann schaut die Welt anders aus.
Aber leider gibt es bei Elite halt nur ganz oder gar nicht.

SC ist für mich ein guter Kompromiss aus Weltraumfeeling und Flugunterstützung.

PS: Fliege auch mit Hotas.

Ich fliege in Elite Hybrid also mal on mal off. Fliegt sich so fantastisch! Ich steh eh total auf das Elite Flugmodell :d

SC werde ich wohl nur für Screenshots machen verwenden :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Elite off ist mir zu extrem, immer mit Gegenkraft die eingeleitete Bewegung beenden liegt mir irgendwie nicht so. :-)

Am besten liegt mir das Verhalten in SC mit Comstab off und Gsafe off.
 
Gestern Abend bin ich auf keinen Server gekommen.
Das Spiel ist irgendwie immer im Ladebildschirm steckengeblieben.

Da half immer nur die SC.exe zu beenden. So ging massig Zeit ins Land ohne das ich mal eine Runde zocken konnte. Schon echt hart das Leben als Alpha-Tester. :heul:

- - - Updated - - -

Geht immer noch nicht. :heul:
 
Warum komme ich immer noch nicht auf Arc :wut:
 
 
Mal eine Frage an die Besitzer einer Grafikkarte mit mehr als 4GB VRAM: Wie hoch ist eure VRAM Auslastung in Star Citizen im Hangar, AC und auf ArcCorp?
 
AC= 4.5 GB bei 1440p Ultra. GPU siehe Signatur
 
Hat jemand schon Erfahrung mit HBM-Memory gesammelt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh