[Sammelthread] Star Citizen

Hey

Ich wollte mir Star Citizen vorbestellen, und das ( Package - 325a ) und das P-52 Merlin als Schiff kaufen.
Kann mir da eine sagen ob das für den Anfang okay ist ? von denen die es schon länger haben ?

Gruß
Mera
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

Ich wollte mir Star Citizen vorbestellen, und das ( Package - 325a ) und das P-52 Merlin als Schiff kaufen.
Kann mir da eine sagen ob das für den Anfang okay ist ? von denen die es schon länger haben ?

Gruß
Mera

Erstmal Moin ;D.
Die 325A ist ein sehr schönes Einstiegsschiff und empfiehlt sich auf jeden Fall, da man mit ihr fast alles machen kann. Bisschen Handeln, bisschen cruisen und ein ein bisschen mehr kämpfen.
Mit der P52 hingegen kann man kaum mehr machen als in einem System von A nach B u kommen, deshalb sollte die 325A erstmal reichen.
Wenn du dich noch gar nicht angemeldet hast würde es mich freuen, wenn du beim Anmelden folgenden Code als Referal-Code eingibst:
STAR-LFS9-S4H7

Du bekommst dadurch ein wenig Ingame-Währung.
MfG Ogel

Bei weiteren Fragen komm gerne hier wieder vorbei.
 
Hey Ogel

Bei der P-52 Steht das es ein Kampfschiff ist wieso kann man da nur hin und her Fliegen ??

Gruß
Mera
 
Intel Haswell Core-I5 4670K
GeForce 760 GTX
8 GB RAM

Auf "low" komme ich kaum über 30 FPS im Hangar.
Auf "very high" sind es 8 FPS.
Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich. Ich komme auf knapp 70 FPS im Hangar @1440 Very High

Was für eine Auflösung hast du?


Das waren noch Zeiten :d
Ich denke auch das die 2 Mio kein Problem mehr sein sollten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn die 2 Mio erstmal erreicht sind, vielleicht auch noch relativ schnell die 3 Mio erreicht werden, da dann noch der ein oder andere der vorher gezögert hat etwas Geld locker macht, da das Projekt dann definitiv los geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ogel

Bei der P-52 Steht das es ein Kampfschiff ist wieso kann man da nur hin und her Fliegen ??

Gruß
Mera

DIe P-52 ist einfach zu schwach gepanzert und hat ein zu kleines Schild um im Kampf 1v1 irgendwie was ausrichten zu können. Zudem fehlen ihr die Antriebe für lange Strecken und Frachtraum hat sie auch keinen, weshalb sie nur für Kurzstrecke geeignet ist.
In den Händen eines ausgezeichneten Piloten kann die P-52 durchaus etwas ausrichten und durch ihre Wendigkeit richtig Schaden machen, nur braucht sie dazu eigentlich Ablenkung durch andere Schiffe. Stell sie dir eher als Parasit vor, der hier und da kleine Stiche setzt um den Gegner zu nerven. Außerdem hast du zum kämpfen ja schon die 325A.
Was willst du den im Verse überhaupt machen?
 
Irgendwie scheint da wer vergessen zu haben, die Quelle anzugeben.
 
der MMHC


Hat hier jemand darauf Zugriff? - also rechtmässig ^^
 
Die P-52 ist auch eher nen Snub-Fighter.
Quasi die Schwester zur Archimedes der P-72.

Die schiffe sind extra so klein das man sie z.b. mit ner Carrack oder ner 890 Jump mitnehmen kann.
 
Ich muss nochmal um Hilfe bitten denn jetzt funktioniert Crusader überhaupt nicht mehr. Nachdem der letzte Patch wenigstens lief, habe ich nun (nachdem es mir von tekniq empfohlen wurde ;) ) vor dem Update alles deinstalliert (auch den Launcher). SSD formatiert, Account vom PTU entfernt, wieder hinzugefügt.

Beginn bei Null, auf gut Deutsch.

Alles runter geladen. Komischerweise existiert die "Json-Datei nun einmal im Test-Ordner und einmal im darüber liegenden "Public". Hangar klappt, gekauftes Schild (Size 3) fehlt noch immer. Universe geladen, Crusader ausgewählt...
Dann erscheint ein schwarzer Loading-Screen wo nur "Stanten II Crusader" steht. Danach kommt das gewohnte Ladebild und ca. 10 Sekunden später "App-Crash". Immer. Da hilft auch kein Ausführen als Admin und kein Start der EXE direkt aus BIN64.

Also alle Json gelöscht, den User-Ordner nochmal gelöscht, Problem bleibt. Ab und an bekomme ich noch einen "Code 0"-Fehler.

Einen vergleichbaren Post gibt es bereits im "Public Test Universe - Issue Council". Werde ich upvoten und dann halt warten bis es live wird wenn niemand einen rettenden Tipp hat.


Gemeldet, gibt auch 3 Einträge dazu, alle recht weit oben
SC-2578
SC-2580
SC-2684

Ich werde jetzt mal versuchen das Ganze auf Singleplayer umzumodden (ob es dann funktioniert)


EDIT 2: Singleplyermodifikation klappt wunderbar. Autoland funktioniert nicht aber bei der 315p passt jetzt das HUD. QF klappt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vll mal aufhören an der Testversion einer Alpha rumzuspielen. ;)
Warte mal lieber bis es live geht, oder zumindest bis ein Halbwegs Stabiler Build am Start ist.
 
Ich Alpha-Teste doch. Wenn laut aktuellen Meldungen und Eigenerfahrung, das Universum nicht lädt dann probiere ich durch woran es liegen könnte. In diesem Fall klappt es wenn ich auf Singleplayer ummodde. Die Originalversion (habe ich parallel im Ordner) funktioniert nicht. Dazu gibt es im Council mittlerweile auch 3 Einträge.

Warum warten wenn ich alles Testen kann. Ich nehme an, dass das Thema mit den "Code 0" in Zusammenhang steht denn es betrifft ausschließlich auf Server joinende Spiele. Die neu hinzugekommene Arc-Corp (oder zurück gekommene) hat genau das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jack: was hab ich dir empfohlen? alles zu deinstallieren?? Um Gottes willen.. Wo soll ich das denn empfohlen haben?

Es liegt nicht am Client sondern am GIM - den CIG Servern...

Alle warten Zur Zeit.

Wenn du Crusader erkunden willst einfach single Player. viel entspannter, keine Abstürze über Stunden...


---

Star Citizen Alpha 2.0.0g


This is a patch for the 2.0.0 PTU. Please fully restart your client and launcher to ensure your client is updated – your PTU client should show “2.0.0-301874-PTU” as the version. Due to the number of recent fixes to the PTU, it is strongly recommended that players delete their PTU USER folder and verify their files after patching. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game files can be verified through the launcher, by clicking on the advanced options (Gear icon) and clicking “Verify”. This is particularly important if users encounter any odd character graphical issues or crash on loading. Please also note that Arena Commander multiplayer and ArcCorp are now available on the current PTU for testing.

If you don’t see Patch Notes in your launcher, please restart your launcher immediately to update it. At this stage of testing, please refer to the PTU Issue Council for submitting bugs and feedback for optimal turn-around time. Please note that this is only for this phase of PTU testing and that the normal Issue Council is for the submission of bugs only. During this initial testing phase, PTU access will be restricted to a small group of players that we will expand on over time. You can check out the full 2.0.0 PTU notes for more details about the patch and content or our 2.0.0 PTU Known Issues FAQ for bugs we are already aware of.

Important warnings from the updated Known Issue List:
Covalex Shipping Hub is under construction and may be missing paint, sections and dimensional laws. Approach at your own risk.
Destroying small ships with a physics grid will sometimes get the character stuck in an unplayable state on respawning.
Multicrew ships (Constellation and Retaliator) are sometimes encountering issues with their elevator collision.
We have a specific Issue Council thread where are requesting additional information from players regarding Error 0 disconnections.

Contents:

Arena Commander
Fixes
Social Module
Additions
Fixes
Arena Commander Module:

Fixes:

Gameplay

Fixed an issue where loading into Arena Commander from the Main Menu would put players in the incorrect ship.
Social Module:

Additions:

Gameplay

Contacts that have been invited to party will now go to the top of the contact list.
The “Party Leader” is now specified on the contact list.
There is now a chat message for both the invitee and invited when a party invitation is accepted and successful.
Fixes:

Gameplay

Reduced the excessive ship-turbulence from gforces, so that it only becomes noticeable when a character is close to blacking out.
Fixed an issue where the Constellation and Retaliator HUDs were missing Quantum Travel nav points.
Fixed an issue where the Mission Objective marker remained on the screen even when it had been told to hide in MobiGlas.

Character
Fixed an issue where Mobiglas is severely offset from the left wrist of the player character.

Environment
Fixed an issue where the lights in the center of AstroArmada would flicker on and off as characters ran through the center.

Equipment
Fixed an issue where sprinting with the Arclight pistol would force the camera to lock and the player character would be unable to look up or down.

Technical
Fixed several server-side crashes and performance problems.
Fixed several client crashes around Port Olisar.
Welcome to patch 2.0.0g(g)

--

Ich denke es wäre cleverer wenn die Tore im racing zufällig positioniert würden - sonst lernen einige exakt alles auswendig:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wir bis Ende der Woche bei "J" sind?
Ich bin gespannt ob es läuft bevor wir bei "Z" angekommen sind. :lol:
 
Also 2.0.0g ist sehr stabil im Moment aber natürlich immer noch voller Bugs und die Performance ist immer noch grottig. ^^

Bin eben mit 2 anderen Leuten in einer Cutlass rumgeflogen. Das ist cool wenn man im Schiff herumlaufen kann während die anderen beiden kämpfen und du hinten im Raum von innen siehst wie der Schütze sich oben mit dem Geschützturm dreht. :d
Davor bin ich mit einem anderen in einer Constellation herumgeflogen. Es war aber sehr laggy und die Gegner ließen sich auch nicht so wirklich anvisieren.
Als ich später nach dem eva wieder durch den Cargo-Lift in die Constellation einsteigen wollte bin ich in der Leiter stecken geblieben und nicht wieder herausgekommen.
Als mein Pilot später nach hinten kam um die Luke nochmal zu öffnen sind wir beider herausgeflogen und die Connie war weg. Aber ich weiß nicht ob er vielleicht vergessen hatte vom Gas zu gehen vorher. xD
Eventuell ist die Connie ohne uns weitergeflogen.

Jedenfalls hatte ich nach dem Respawnen das Problem das ich sofort wieder gestorben bin beim aufstehen aus dem Bett. :ugly:
Nachdem ich da >10 mal gespwant und im Bett gestorben bin habe ich das Spiel geschlossen. ^^
 
@Ogel

Ich habe noch keine Ahnung was ich machen will, werde mich an einigen Sachen versuchen, um zu sehen was mir Liegt.
Werde mir wahrscheinlich trotzdem den P-52 Holen, Finde das Designe einfach Hammermäßig :)

Gibt es schon ne Deutsche Lokalisierung oder ist es nur auf Englisch momentan ?

Gruß
Mera
 
....z.Z. nur im Originalton.....

Lokalisierungen sollen im fertigen Spiel enthalten sein....
 
@jack: was hab ich dir empfohlen? alles zu deinstallieren?? Um Gottes willen.. Wo soll ich das denn empfohlen haben?

Es liegt nicht am Client sondern am GIM - den CIG Servern...

Alle warten Zur Zeit.

Wenn du Crusader erkunden willst einfach single Player. viel entspannter, keine Abstürze über Stunden...

OOOh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry. Ich meinte, Du hattest empfohlen den Account vom PTU zu löschen und neu hinzuzufügen. User-Ordner löschen etc.pp. Das habe ich alles gemacht und selbst entschieden zusätzlich eine "cleane" Version zu installieren.

Ich probiere es abend gleich mal wieder aus, was es da Neues gibt. Wie groß ist der Patch diesmal eigentlich?
 
Ich habe mal eine Frage an die SC Cracks hier:
Ich habe noch von der Pre-Kickstarter Zeit ein Starterpaket welches eine Aurora in Abfangrolle beinhaltet.
Später habe ich dann noch eine F7A Hornet(+Military Skin vom Veteranentag) gekauft.
Nun haben beide Schiffe eigentlich die gleiche Rolle, nur die F7A ist wohl besser.
würdet ihr die Aurora upgraden? Massiv investieren möchte ich eigentlich nicht aber mit einer Hull A könnte ich von Beginn an ein wenig handeln. Was gibt es sonst noch für Rollen für Schiffe die Sinn machen würden?
 
Ich habe aus meiner Aurora eine Avenger Titan gemacht, wenn man nicht viel ausgeben will ist das imo das beste Allround-Schiff für den für den Anfang. Die Aurora war mir einfach zu lahm/hässlich. ;)
 
Wenn du handeln möchtest schau dir lieber die Freelancer Varianten oder Hull B an. Freelancer Varianten haben etwas mehr Cargo und mehr Feuerkraft, da kann man sich auch mal verteidigen. Die Hull B hat deutlich mehr Cargo als ne Hull A. Wobei ich gerade gesehen habe das die Hull x Schiffe momentan nicht zur Auswahl stehen!?
 
@Ogel

Ich habe noch keine Ahnung was ich machen will, werde mich an einigen Sachen versuchen, um zu sehen was mir Liegt.
Werde mir wahrscheinlich trotzdem den P-52 Holen, Finde das Designe einfach Hammermäßig :)

Gibt es schon ne Deutsche Lokalisierung oder ist es nur auf Englisch momentan ?

Gruß
Mera
Wie schon gesagt wurde, deutsche Lokalisierung kommt. Und letztendlich ist das das wichtigste, dass du es hübsch findest. Nur bekommst du für die Kombi der beiden Sachen schon fast eine Freelancer. Da kannst du ein Gunboat daraus machen, kannst handeln, kannst ein wenig C&C machen. Und trotzdem ist die Solo gut zu nutzen.
 
OOOh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry. Ich meinte, Du hattest empfohlen den Account vom PTU zu löschen und neu hinzuzufügen. User-Ordner löschen etc.pp. Das habe ich alles gemacht und selbst entschieden zusätzlich eine "cleane" Version zu installieren.

Ich probiere es abend gleich mal wieder aus, was es da Neues gibt. Wie groß ist der Patch diesmal eigentlich?

achsooo

ich denke das verify reicht. da merkt er ja wenn etwas falsch ist und läd es nach.
 
So mit dem Patch und nachdem ich meiner CPU noch ein wenig mehr Übertaktet habe läuft es für eine Alphaversion ganz zufriedenstellend.
Habe jetzt nur das Problem das ich nicht schneller als 100 Fliegen kann. Entweder das ist ein Bug oder ich habe selbst was verstellt, was ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.
 
So mit dem Patch und nachdem ich meiner CPU noch ein wenig mehr Übertaktet habe läuft es für eine Alphaversion ganz zufriedenstellend.
Habe jetzt nur das Problem das ich nicht schneller als 100 Fliegen kann. Entweder das ist ein Bug oder ich habe selbst was verstellt, was ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.

Mal auf "V" gedrückt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh