Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey
Ich wollte mir Star Citizen vorbestellen, und das ( Package - 325a ) und das P-52 Merlin als Schiff kaufen.
Kann mir da eine sagen ob das für den Anfang okay ist ? von denen die es schon länger haben ?
Gruß
Mera
Ich denke auch das die 2 Mio kein Problem mehr sein sollten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn die 2 Mio erstmal erreicht sind, vielleicht auch noch relativ schnell die 3 Mio erreicht werden, da dann noch der ein oder andere der vorher gezögert hat etwas Geld locker macht, da das Projekt dann definitiv los geht
Hey Ogel
Bei der P-52 Steht das es ein Kampfschiff ist wieso kann man da nur hin und her Fliegen ??
Gruß
Mera
Intel Haswell Core-I5 4670K
GeForce 760 GTX
8 GB RAM
Auf "low" komme ich kaum über 30 FPS im Hangar.
Auf "very high" sind es 8 FPS.
Ist das normal ?
Für alle, die mehr Performance möchten, statt Grafikpracht:
https://www.youtube.com/watch?v=SUbFAZYXH7Q
Meine FPS sind z.B. im Hangar von 30 auf 62 gestiegen.
@jack: was hab ich dir empfohlen? alles zu deinstallieren?? Um Gottes willen.. Wo soll ich das denn empfohlen haben?
Es liegt nicht am Client sondern am GIM - den CIG Servern...
Alle warten Zur Zeit.
Wenn du Crusader erkunden willst einfach single Player. viel entspannter, keine Abstürze über Stunden...
Wie schon gesagt wurde, deutsche Lokalisierung kommt. Und letztendlich ist das das wichtigste, dass du es hübsch findest. Nur bekommst du für die Kombi der beiden Sachen schon fast eine Freelancer. Da kannst du ein Gunboat daraus machen, kannst handeln, kannst ein wenig C&C machen. Und trotzdem ist die Solo gut zu nutzen.@Ogel
Ich habe noch keine Ahnung was ich machen will, werde mich an einigen Sachen versuchen, um zu sehen was mir Liegt.
Werde mir wahrscheinlich trotzdem den P-52 Holen, Finde das Designe einfach Hammermäßig
Gibt es schon ne Deutsche Lokalisierung oder ist es nur auf Englisch momentan ?
Gruß
Mera
OOOh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry. Ich meinte, Du hattest empfohlen den Account vom PTU zu löschen und neu hinzuzufügen. User-Ordner löschen etc.pp. Das habe ich alles gemacht und selbst entschieden zusätzlich eine "cleane" Version zu installieren.
Ich probiere es abend gleich mal wieder aus, was es da Neues gibt. Wie groß ist der Patch diesmal eigentlich?
So mit dem Patch und nachdem ich meiner CPU noch ein wenig mehr Übertaktet habe läuft es für eine Alphaversion ganz zufriedenstellend.
Habe jetzt nur das Problem das ich nicht schneller als 100 Fliegen kann. Entweder das ist ein Bug oder ich habe selbst was verstellt, was ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.